FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

SCR1899

Ist ein Grund bekannt, wieso es diesmal keinen grossen Marsch gibt? Sorry, falls das schon wer gefragt hat.,...

inoffiziell weil wir so schlecht spielen und im Verein derzeit einiges schief läuft, das offizielle kommt via PN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

inoffiziell weil wir so schlecht spielen und im Verein derzeit einiges schief läuft, das offizielle kommt via PN :D

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der "offizielle" Grund wurde hier im Channel in einem anderen Thread seit Tagen breitgetreten!

Könnte man es dann in einem Satz hier zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raimund Hedl

Jürgen Patocka

Thomas Hinum

Christoph Saurer

Christopher Trimmel

Rene Gartler

Atdhe Nuhiu

Nette Ersatzbank am Sonntag übrigens... :D

(Sofern die wahrscheinlichste Aufstellung, u.a. auch von laola1 und sportnet geschrieben, eintritt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nette Ersatzbank am Sonntag übrigens... :D

(Sofern die wahrscheinlichste Aufstellung, u.a. auch von laola1 und sportnet geschrieben, eintritt)

trotz sovielen verletzten/gesperrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir leben nach wie vor in einer zivilisierten Stadt, wo es zwar auch Idioten gibt, die sind aber gottseidank in der Minderheit.

Ein Freund von mir wurde beim letzten Derby auf dem Weg zur Generali Arena zusammengeschlagen, weil er was grünes (keine Fanutensilien) an hatte. Er hat auch nicht provoziert oder ähnliches. Er hat nur als neutraler Zuschauer den falschen Weg gewählt. Ist zwar ein Einzelfall, aber 100% sicher ist man leider nicht. Die Idioten (auf beiden Seiten) wird man leider nicht zu 100% verbannen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ein Freund von mir wurde beim letzten Derby auf dem Weg zur Generali Arena zusammengeschlagen, weil er was grünes (keine Fanutensilien) an hatte. Er hat auch nicht provoziert oder ähnliches. Er hat nur als neutraler Zuschauer den falschen Weg gewählt. Ist zwar ein Einzelfall, aber 100% sicher ist man leider nicht. Die Idioten (auf beiden Seiten) wird man leider nicht zu 100% verbannen können.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das kann so einfach nicht stimmen!

Ich habe beim letzten Derby nämlich so gar jemandem mit Rapidschal im Viola pub(!!!!) erblickt und denjenigen ist nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das kann so einfach nicht stimmen!

Ich habe beim letzten Derby nämlich so gar jemandem mit Rapidschal im Viola pub(!!!!) erblickt und denjenigen ist nichts passiert!

wenn was passiert wäre, dann dürfte sich derjenige aber auch nicht beschweren.

täusche ich mich oder hat der Karlsplatzboy nicht schon öfters gepostet dass was passiert ist? mal da, mal dort. ganz ernst nehmen darf man den glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Reumannplatz aussteigt und den üblichen Rapidler-Marschweg nimmt, wird keinem was passieren.

Auf diesem Weg gehen am Sonntag ziemlich alle Rapidler zum Stadion.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.