FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Aufstellungstipp (extra auf den Gartler gewartet):

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Kulovits

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

Denke bis auf maximal 1-2 Veränderung wird das wohl die Aufstellung werden. Hm in ein paar Stunden geht los juhuuu ! Bzw. ich glaub das wird ein Derbysieg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ziemlcih aufgeregt.... Ich meine gewinnen wir dieses Spiel, gibts wieder minimale Chancen auf den Titel, jedoch sehr, sehr, sehr minimale, verlieren wir, dann heißt das Saisonziel endgültig irgendwie EL... Jedoch hoffe ich immernoch unabhängig von dem Ausgang dieses Spieles dass PP gehen muss... Wobei er bei einem Sieg wohl seinen Sitz für die nächsten Jahre fest verschraubt hätte oder sehe ich das Falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin schon ziemlcih aufgeregt.... Ich meine gewinnen wir dieses Spiel, gibts wieder minimale Chancen auf den Titel, jedoch sehr, sehr, sehr minimale, verlieren wir, dann heißt das Saisonziel endgültig irgendwie EL... Jedoch hoffe ich immernoch unabhängig von dem Ausgang dieses Spieles dass PP gehen muss... Wobei er bei einem Sieg wohl seinen Sitz für die nächsten Jahre fest verschraubt hätte oder sehe ich das Falsch?

Also Titelchancen gibts jetzt schon keine mehr mit einem Sieg hätten wir zumindest wieder gute Chancen auf die EL. Und wegen einem Derby Sieg bleibt er vlt. paar Match länger aber sicher nicht über Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Titelchancen gibts jetzt schon keine mehr mit einem Sieg hätten wir zumindest wieder gute Chancen auf die EL. Und wegen einem Derby Sieg bleibt er vlt. paar Match länger aber sicher nicht über Jahre...

Es ist höchst unwahrscheinlich und ich glaube nicht im geringsten daran, dass wir wirklich noch irgendwie ganz vorne mitreden können, aber rein rechnerisch ist das natürlich schon wahr, dass dann die Chance lebt. Dann wären es nur noch 5 Punkte auf die Austria - und das bei einem noch ausstehenden Heimderby! Realistisch gesehen natürlich absolut unrealistisch. Rechnerisch aber durchaus nicht unmöglich.

Ahja, ..

FAK 0:1 SCR :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hi ... sorry dass ich das hier rein poste, ich weiß dass es dafür den ticket-thread gibt, aber ich schreib hier auch rein weil ich hoffe, dass hier vlt. mehr leute noch reinschauen ...

ich hab ein problem und hoffe, dass ihr mir vlt. weiterhelfen könnt, auch wenn ichs nicht glaub.

Bin Heimspiel-Abonnent und hab mir auch eine Derby-Karte für heute gekauft ... leider dürfte die mir irgendjemand gfladert haben oder sonstiges ... jedenfalls finde ich sie nicht mehr

Rapid hat doch die Namen aller verkauften Karten fürn Gästesektor oder? Gibts irgendwie ne Möglichkeit, über Rapid bzw. Marek so kurzfristig noch zu einer Ersatzkarte zu kommen, wisst ihr das? Wie gesagt, die Karte hatte ich auf meinen Namen gekauft, hab Abo und finde die Karte nun nicht mehr.

Bin echt verzweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hast du eine Kaufbestätigung? Ich hab meine Euroleague Tickets damals nämlich auch in der Steiermark vergessen und bin einfach zu einer Kassa mit meiner Kaufbestätigung (hab übers Netz gekauft). Falls du irgendwas in die Richtung hast, isses sicher kein Problem.

Falls du das nicht hast --> einfach bei Rapid anrufen; vielleicht hast du Glück.

edit: ich bin damals aber schon in der früh zur kasse gegangen, sprich du solltest dich beeilen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, Kaufbestätigung hab ich keine, hatte sie direkt an unserer Kassa gekauft.

Und angerufen hab ich schon, aber ist ja heute am Sonntag leider niemand erreichbar bei Rapid.

Und bei uns haben die Kassen heute ja nicht offen oder? Und im Horr bei der Kassa wirds mir nicht viel bringen denk ich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, Kaufbestätigung hab ich keine, hatte sie direkt an unserer Kassa gekauft.

Und angerufen hab ich schon, aber ist ja heute am Sonntag leider niemand erreichbar bei Rapid.

Und bei uns haben die Kassen heute ja nicht offen oder? Und im Horr bei der Kassa wirds mir nicht viel bringen denk ich :/

ich würd vorschlagen einfach hinzugehen und mim marek zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würd vorschlagen einfach hinzugehen und mim marek zu reden

This! Mir ist sowas ähnliches beim Match in Innbruck passiert. Ich bin dann einfach hingefahren und habs vor Ort dem Andi erzählt der hat dann gemeint ich soll kurz warten, ist nach 5 Minuten wieder gekommen und hat mich reingelassen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.