FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

SCR1899

dabei hätte es sich nur um einen tiefschlag handeln könnern... :finger:

aufjedenfall tu ich mir das nie wieder an, das halt ich mit dir nicht aus ^^

Dober hast geschimpft, lass ich mir ja noch einreden, aber dann noch den TeddyTanju und den Fußballgott, des ging eindeutig zu weit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

geh bitte :facepalm: angespuckt wirst auf meiner Tribüne sicher nicht... und gepöbelt wird maximal wenn du "dich nicht zu benehmen weißt" auf der Tribüne des Stadtrivalen, aber das ist eigentlich fast überall so?

Sogar Elwood und parazitu hats damals gefallen (:finger:)

aber wennst eh auf Nord bist, A, B, C, D? Wegen einem Bier warads.

Gepöbelt da geb ich dir recht wurde bisher nur vor dem Stadion, alles andere war nunmal drinnen.

Dem Pudlrudl mit seinem unrasierten Bären gefällt ja alles, net schwer.

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Gepöbelt da geb ich dir recht wurde bisher nur vor dem Stadion, alles andere war nunmal drinnen.

Dem Pudlrudl mit seinem unrasierten Bären gefällt ja alles, net schwer.

A.

Willst fetzen? :D

Mir gefällt gar nichts, nur Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bitte die panikmache ist doch für die würste. nicht alles so ernst nehmen, passieren wird nichts, außer man will es auf eine after-erlebnis-derby-party ankommen lassen. dann ist man aber selbst schuld.

mittlerweile muss man mehr befürchtungen haben in mattersburg von einem traktor überfahren zu werden als sich eine am verteilerkreis einzufangen. also entspannts euch burschen.

THIS!

Ich geh schon lange nicht mehr mit Fan Utensilien ins Horrstadion. Keine Lust auf Spucke, Pöbelei und herzhaftes boxen ins Kreuz.

Darum auch am Sonntag in "zivil" auf der Nord.

Geh bitte... kann es sein, dass du TuH dem FAK auf der Ost gebrüllt hast? Auf der Nord kann ich mir sowas überhaupt nicht erklären...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Geh bitte... kann es sein, dass du TuH dem FAK auf der Ost gebrüllt hast? Auf der Nord kann ich mir sowas überhaupt nicht erklären...

naja, auf der nord sind schon einige ehemalige hardcore-ostler/westler bzw. SV´ler - sooooo abwegig ists nun auch wieder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geh bitte... kann es sein, dass du TuH dem FAK auf der Ost gebrüllt hast? Auf der Nord kann ich mir sowas überhaupt nicht erklären...

:facepalm:

Ich habe mir erlaubt nach dem Tor aufzustehn und zu klatschen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:facepalm:

Ich habe mir erlaubt nach dem Tor aufzustehn und zu klatschen.

Naja ;) darf man umgekehrt bei euch auch nicht bzw wie bei uns nicht überall. Man ist halt doch im feindesland und nicht im Fansektor.

Falls Bier, Nord C ist der Großteil der fak asb bagage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na gut, dann darfst dich aber auch nicht wundern...

wundern muss man sich eigentlich schon. ist doch etwas traurig, dass man sich auf den Nicht-Fantribünen tlw nicht mal mehr freuen darf. Sag aber nicht dass das bei uns anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Na gut, dann darfst dich aber auch nicht wundern...

Das selbe hab ich beim letzten Derby (0:1) gemacht und mir ist nix passiert. Wo kommen wir da denn hin wenn man nicht mal mehr aufstehen und klatschen darf. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das selbe hab ich beim letzten Derby (0:1) gemacht und mir ist nix passiert. Wo kommen wir da denn hin wenn man nicht mal mehr aufstehen und klatschen darf. :huh?deppat?:

Würde es denn einem Violetten auf eurer Nord anders gehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.