FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Postinho

Es dürfte wohl keinen wundern, dass die Motivation in der derzeitigen Situation grad relativ unten ist.

mir fällts zb leichter mich zu motivieren, wenn das derby schon mit einem marsch beginnt, als wenn ich mit einem freund zu zweit ins stadion fahr und erst dort auf andere rapidler treff, ich glaub da gehts nicht nur mir so.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

naja egal, mMn ziemlich unverständlich, dass ein marsch von der leistung der mannschaft anhängt

ich vermute mal, dass weniger die leistung der mannschaft, als vielmehr die leistung der staatsanwaltschaft wien der grund dafür ist, dass aktuell keine (grünen) märsche stattfinden...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ne "offizielle" seite is das aber hoffentlich nicht, oder?

kann ich mir auch nicht ganz vorstellen .... ich habs nur gepostet weil ich über die seite gestolpert bin und das Thema Marsch angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ein marsch is ja nix für die mannschaft sondern für uns fans ... insofern seh ich den zusammenhang mit den leistungen ned so ganz aber egal wenns keinen gibt dann gibts auch keinen .... lieg ich mit der einschätzung so falsch dass ein marsch eigentlich für beinahe alle beteiligten die sicherste variante is, z.b. also auch für kiberer weil die ja dann eigentlich alles viel besser im überblick haben ?

und märsche gibts nur bei regenwetter damit wir 2x durch das gatsch-loch bei der autobahn stapfen müssen :laugh:

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.