FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

1911%

Hast auch wieder recht :D

Das die Leute das nicht checken?? Bin gespannt wie viele Leute ohne Karten wieder heimfahren müssen anstatt dass sie EINMAL unter der Woche den Fanshop beehren......

Genau wenn dieser Fall endlich Eintritt werden sichs hoffentlich ein paar merken!

Bin ja schon begeistert, dass es im Bekanntenkreis jetzt sogar die letzten gecheckt haben dürften, dass ein Ost-Abo net nur wesentlich billiger sondern auch viel bequemer ist als jedes Match wie ein Trottel vor der Kassa zu stehen! :allaaah:

Nein, das wäre nicht geil, ich mag. Platz z haben! :mad:

hahaha

A schenes Gsicht braucht Plotz! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wehe, es wird wieder schon 40min vor Spielbeginn so eng, dass ich keinen Platz habe...

In solchen Situationen war der 1. Rang schon ein Highlight. :(

Hindert dich keiner, runter zu kommen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also auch die am matchtag noch Karten kaufen wollen, werden alle eine bekommen. Da die ost noch viel Luft nach oben hat. Und so viele werden da nicht mehr kommen.

Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also auch die am matchtag noch Karten kaufen wollen, werden alle eine bekommen. Da die ost noch viel Luft nach oben hat. Und so viele werden da nicht mehr kommen.

Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals.

gut, da habens ja 15000 ins horr gestopft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein, gegen ried warens 14 000, 500 leute mehr als gegen rapdi, und beim derby wird (leider) sicher keiner ohne leere ---(lehre) hände nach hause gehen.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein, gegen ried warens 14 000, 500 leute mehr als gegen rapdi, und beim derby wird (leider) sicher keiner ohne lehre hände nach hause gehen.

dabei wäre genau das den leuten mal eine leere :=

ENDLICH kein Arbeitstag mehr bis zum nächsten Spiel meiner Austria :love:

das kannst laut sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so ziemlich geil das WE einfach bis sonntag relaxen und machen was ich will und dann um 13:00 richtung stadion fahren, *geil* :feier:

und dann noch endlich kurzärmlig :smoke:

dabei wäre genau das den leuten mal eine leere :=

achh bin schon im derbyfieber und kanns kaum erwarten, solche fehler muss man entschuldigen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute um ca 19 Uhr waren schon ausverkauft Schilder zu sehen :ratlos:

wie schon einmal gesagt wenns bei uns um kartenanzahlen geht, kennt sich bei uns weder verein noch sonst wer aus :feier:

von jedem mitarbeiter hört man was anderes :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute um ca 19 Uhr waren schon ausverkauft Schilder zu sehen :ratlos:

Ich war gerade eben beim Stadion und konnte diese Schilder nicht sehen aber vielleicht habe ich sie auch übersehen. Wenn jemand unbedingt Karten möchte kann er noch Karten mit Sichtbehinderung kaufen oder als Begleitperson mit einem Rollstuhlfahrer mitkommen. Wenn man möchte gibt es immer Möglichkeiten man muss nur kreativ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich war gerade eben beim Stadion und konnte diese Schilder nicht sehen aber vielleicht habe ich sie auch übersehen. Wenn jemand unbedingt Karten möchte kann er noch Karten mit Sichtbehinderung kaufen oder als Begleitperson mit einem Rollstuhlfahrer mitkommen. Wenn man möchte gibt es immer Möglichkeiten man muss nur kreativ sein.

es gibt sicher auch an der tageskassa ein paar karten für die ost zu kaufen ... machts euch da keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals.

Wenns leer is raunzens, wenns voll is raunzens ...

Austrianer is wer trotzdem raunzt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also auch die am matchtag noch Karten kaufen wollen, werden alle eine bekommen. Da die ost noch viel Luft nach oben hat. Und so viele werden da nicht mehr kommen.

Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals.

meinst du jez damit morgen das derby ?? ganz sicher ?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.