FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie schon angesprochen, muss Rapid gewinnen um den "Anschluss" zu halten. Austria kann verlieren und ist noch immer auf Titelkurs.

Die Frage die sich stellt ist nur die, ob Rapid clever genug ist dann weiterhin zu punkten und nicht wieder gegen vermeintlich Schwächere Punkte liegen zu lassen.

Selbst mit einen Xerl könnt sich Rapid damit kein Eis kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leider wie erwartet...die derzeit beste Elf von Rapid (mit Ausnahme von Kulovits)......naja, schau ma mal

Seh ich nicht so.

Payer hat immer wieder seine Aussetzer. Schimpelsberger wird ausgerechnet zum Derby ins kalte Wasser geworfen, vll schmeisst er die Nerven weg. Sonnleitner ist ok. Soma brandgefährlich, allerdings nur für die eigene Mannschaft. Hat gegen Ried schreckliche Aussetzer gehabt. Katzer, no comment. Kulovits kann nicht kicken, nur holzen. Pehlivan ist ok. Hofmann noch nicht 100% fit. Prokopic kriegt eh wieder eine rote Karte. Bleiben noch Drazan und Salihi und JA, die beiden sind wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Seh ich nicht so.

Payer hat immer wieder seine Aussetzer.

Und wo is hier die bessere Alternative?

Schimpelsberger wird ausgerechnet zum Derby ins kalte Wasser geworfen, vll schmeisst er die Nerven weg.

Und wo is hier die bessere Alternative?

Alles in allem hat DiePartie sicher nicht unrecht, dass das auf Grund der Verletzten und Gesperrten die bestmögliche Variante für das Match am Sonntag is. Einzig Kulovits mit Hinum zu tauschen, wäre eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hättest lieber Dober und Nuhiu von Anfang an gsehn? *gg*

Dober/Kayan statt Schimpelsberger

Nutschi statt Sahili

Kavlak statt Drazan...

Hedl statt Payer

dann wär ich zfrieden gewesen.... :allaaah:

Und Schimpelsberger war doch u21- Kapitän oder? Glaub net,dass der die Nerven weghaut.....

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Seh ich nicht so.

Payer hat immer wieder seine Aussetzer. Schimpelsberger wird ausgerechnet zum Derby ins kalte Wasser geworfen, vll schmeisst er die Nerven weg. Sonnleitner ist ok. Soma brandgefährlich, allerdings nur für die eigene Mannschaft. Hat gegen Ried schreckliche Aussetzer gehabt. Katzer, no comment. Kulovits kann nicht kicken, nur holzen. Pehlivan ist ok. Hofmann noch nicht 100% fit. Prokopic kriegt eh wieder eine rote Karte. Bleiben noch Drazan und Salihi und JA, die beiden sind wirklich sehr gut.

Schimpelsberger ist ja net von den Amateuren gekommen das er net wüsste wie es ist in einer 1sten zu spielen und grad in seinem ersten Derby wird er sich dern Arsch aufreissen um sich zu empfehlen - seh das nicht als Vorteil für uns!

Also Katzer is zwar fast so langsam wie Soma hat in letzter Zeit allerdings im Spiel nach vorne immer wieder gute Flanken geschlagen und auch das ein oder andere Tor gemacht.

"Der junge Priklopil" (Krankl© ) hat gegen Salzburg teilweise sehr überlegte Passes gespielt und sich dann halt den guten Auftritt mit einer unnötigen Roten verhaut - warum sollte der ausgerechnet gegen UNS wieder eine kassieren ?! :ratlos:

Pehlivan is ein Beisser / Kretzn , ebenso Kulovits - solche Typen haben wir MOmentan nicht und gegen solche tun wir uns auch regelmäßig schwer.

Drazan hat im Winter zwar einen 2ten Hakane dazugelernt (LVL UP :) ) aber wirkliche Sorgen macht er mir eigentlich nicht - sofern er nicht zu oft zum Flanken kommt.

Den Rest kennt man ohnehin zu genüge - denk da wirds keine Überraschungen geben.

Im Endeffekt scheissegal wen die Grünen aufstellen - willst du Meister werden, muss gewonnen werden PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Dober/Kayan statt Schimpelsberger

Nutschi statt Sahili

Kavlak statt Drazan...

Hedl statt Payer

dann wär ich zfrieden gewesen.... :allaaah:

Und Schimpelsberger war doch u21- Kapitän oder? Glaub net,dass der die Nerven weghaut.....

Spätestens wenn er n paar mal vom Juno überrant wird

Schimpelsberger ist ja net von den Amateuren gekommen das er net wüsste wie es ist in einer 1sten zu spielen und grad in seinem ersten Derby wird er sich dern Arsch aufreissen um sich zu empfehlen - seh das nicht als Vorteil für uns!

Also Katzer is zwar fast so langsam wie Soma hat in letzter Zeit allerdings im Spiel nach vorne immer wieder gute Flanken geschlagen und auch das ein oder andere Tor gemacht.

"Der junge Priklopil" (Krankl© ) hat gegen Salzburg teilweise sehr überlegte Passes gespielt und sich dann halt den guten Auftritt mit einer unnötigen Roten verhaut - warum sollte der ausgerechnet gegen UNS wieder eine kassieren ?! :ratlos:

Pehlivan is ein Beisser / Kretzn , ebenso Kulovits - solche Typen haben wir MOmentan nicht und gegen solche tun wir uns auch regelmäßig schwer.

Drazan hat im Winter zwar einen 2ten Hakane dazugelernt (LVL UP :) ) aber wirkliche Sorgen macht er mir eigentlich nicht - sofern er nicht zu oft zum Flanken kommt.

Den Rest kennt man ohnehin zu genüge - denk da wirds keine Überraschungen geben.

Im Endeffekt scheissegal wen die Grünen aufstellen - willst du Meister werden, muss gewonnen werden PUNKT

Eigentlich kann man all dem zustimmen, gretzn haben wir keine, aber Beissen tun sie alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dober/Kayan statt Schimpelsberger

Nutschi statt Sahili

Kavlak statt Drazan...

Hedl statt Payer

dann wär ich zfrieden gewesen.... :allaaah:

Und Schimpelsberger war doch u21- Kapitän oder? Glaub net,dass der die Nerven weghaut.....

Bitte nicht *gg*

Kayhan is übrigens gesperrt, deswegen spielt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Im Endeffekt scheissegal wen die Grünen aufstellen - willst du Meister werden, muss gewonnen werden PUNKT

THIS!

Versteh nicht, warum sich hier manche vor dieser Aufstellung in die Hose machen. Ich schätze unsere Mannschaft immer noch eine Klasse stärker ein, da kann der Postler aufstellen wen er will!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA
"Die Austrianer sind gut drauf. Aber sie sollen und wollen Meister werden und haben dadurch einen Druck, denn viele Junge noch nicht erlebt haben. Das wird eine Kopfsache, und da sehe ich unsere Chancen."

ich würde sagen gerade weil es eine kopfsache ist schaut es gut für uns aus :augenbrauen:

hoffentlich gewinnen wir aber ein dörby is ein dörby :davinci: auf alle fälle wird es auf dem spielfeld und den tribünen heiß hergehen,bin mir sicher es gibt eine gelb/rote oder rote, kandidaten mmn baumi,pelikan,kulowitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider wie erwartet...die derzeit beste Elf von Rapid (mit Ausnahme von Kulovits)......naja, schau ma mal

der meinung bin ich auch. mir wäre es ebenfalls lieber sie hätten keine ausfälle, und würden mit wenigtor, kayhan, nuhiu und kavlak antreten..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.