FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Man könnte diesen Zivilversager auch einfach ignorieren

Würde ich schwer anraten. Das Schema, dass auf seine Postings immer drei Gegenpostings - und auf dieses noch zwei "ignoriert's eam"-Postings - folgen, ist schon ausgelutscht, abgegrast, zerfranst, verwittert, eine staubige Hülle blühender Diskussionskultur, najo, und nerven tät's halt auch noch, nicht? Also gerade bei den werten Rivalen: etwas auf den Blutdruck achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nicht so euphorisch, für Rapid geht es um alles, wenn sie im Horr gewinnen können sie viel viel bei den Fans gutmachen...die werden sich zerreissen...und wenn sie hinten gut stehen, Manndecken und gut kontern können sie auch gewinnen. Hat man ja im Herbst gesehen. Daher hoffe ich auf volle Konzentration, vor allem in unserer Abwehr gegen die Konter. Und Geduld; so wie auch Glück für uns....spielerisch ist die Austria momentan sicherlich die beste Mannschaft in Österreich, das nutzt uns allerdings nichts, wenn wir die Kugel nicht ins Tor bringen

Gegen Ried haben wir eine Standardsituation gebraucht um zu gewinnen....und vergesst nicht, Rapid hat in Salzburg X gespielt und Ried 2-0 geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

meine meinung (und ws auch jene vieler anderer): im moment sehr viel grünlastige medien unterwegs, die versuchen, auf die austria druck aufzubauen ! ;)

Hab ich mir heut auch schon gedacht.. überall liest man eigentlich das selbe.

Is aber wurscht, wir können sicher damit umgehen, unsre Spiele haben das nötige, und nicht zuviel(!) selbstvertrauen, und gehen motiviert, in das Spiel, ohne Rapdi zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab ich mir heut auch schon gedacht.. überall liest man eigentlich das selbe.

Is aber wurscht, wir können sicher damit umgehen, unsre Spiele haben das nötige, und nicht zuviel(!) selbstvertrauen, und gehen motiviert, in das Spiel, ohne Rapdi zu unterschätzen.

sehe ich auch so.

Ich denke den Fehler mit dem Übermotiviert sein hat man schon gegen Sturm gemacht und gesehen wie schnell man in Rückstand geraten kann ;)

Das Selbstvertrauen sollte meiner Meinung nach gerade richtig sein, denn man weiß einerseits, dass man nicht unschlagbar ist, andererseits gibt die Mannschaft einem das Gefühl, sie kann und will jeden Gegner schlagen (auch bestes Beispiel die Schlussviertelstunde gegen Sturm).

Ich bin seeehr gespannt aufs Derby und von einem 6:0 - 0:6 ist alles drinn

meine meinung (und ws auch jene vieler anderer): im moment sehr viel grünlastige medien unterwegs, die versuchen, auf die austria druck aufzubauen ! ;)

die Medien sollten einem als Veilchen sowieso immer wurscht schreiben (vor allem: Österreich, Krone, Sport10, Orf,.....)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Könnte man bitte endlich benos-Uhrensohn aus unserem channel in einer flugparabel rauswerfen, die ihn zum bremsen mit der Nase vor dem rapdi Sekretariat veranlasst?

Nein das geht nicht - und wennst ihre Kasperln und Mod-Kasperln ermahnst, dass doch net soviel scheissdreck reden sollen dann darfst dir vom Hr Dannyo persönlich sagen lassen das du "das rumtrollen" sein lassen sollst.

Scheinbar alle ein familiäres Verhältnis oder auf der Uni in einer Kommune zusammengewohnt - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein das geht nicht - und wennst ihre Kasperln und Mod-Kasperln ermahnst, dass doch net soviel scheissdreck reden sollen dann darfst dir vom Hr Dannyo persönlich sagen lassen das du "das rumtrollen" sein lassen sollst.

Scheinbar alle ein familiäres Verhältnis oder auf der Uni in einer Kommune zusammengewohnt - :facepalm:

inklusive der moderatoren-schlusssequenz in jedem ermahnungs-post ... "alles klar ?" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Allen, die das Spiel gegen den Erzrivalen nicht allzu ernst nehmen bzw ihm sehr gelassen gegenüberstehen wünsche ich, dass sie keine böse Überraschung erleben werden.

Es stimmt, die 8 Punkte Vorsprung sind auch nach einer Niederlage noch respektable 5 Punkte. Dann jedoch folgt das Auswärtsspiel in Salzburg, wo mal nicht mit einem 3er zu rechnen ist, während Rapid zu Hause den LASK abschießen wird.

Wenns dann nämlich nur mehr 3 (oder gar 2) Punkte Vorsprung auf Rapid sind, dann möchte ich Eure Kommentare lesen... Dazu ist noch zu sagen, dass Rapid im letzten Viertel uns, Rbs und Sturm zu Hause hat.

Ich hasse nichts mehr, als nach Hochmut so richtig deppert aufs Maul zu fallen, also bitte, seid ehrlich und realistisch, es ist das Spiel des Jahres im noch jungen Jubiläumjahr. Und ein Sieg muss erreicht werden. Scheißegal, wie der zustande kommt.

Also bitte, klar darf man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber das Spiel des Jahres? lol, das ist nur Rapdi...

und desweiteren geh ich sowieso von max. 1 Punkt aus, es spricht alles für uns - deshalb wirds nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.