FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

1911%

Gut, Linz könnt seinen Titel von 05/06 eventuell heuer wiederholen. Es ging mir bei dem geschriebenen primär um die Bezeichnung Antikicker für Salihi, was er in keinem Fall ist.

Der Linz kann noch so ein Hydrant sein (ala Polster) aber seine Tore hat er noch überall gemacht.

Das muss dieser Hamdi erstmal, dazu müsste er aber auch öfter mal drankommen... so könnte man es stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Sehr gut. Sturm und wie es aussieht die Innviertler setzen uns unter Druck. Eine Austria unter Druck spielt normalerweise besser.

Wer mir Sorgen macht ist Salihi. Der trifft aus 0 Chancen 2 mal. Bzw. habe ich geträumt, dass wir durch zwei Salihi- Treffer 2:0 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Raputt ist in der Auswärtstabelle knapp vor Mattersburg 8er und ohne den Betrug beim letzten Horrderby wären's sogar noch weiter hinten. Ich mein wir würden uns ja auch nicht vor den Burgenländern oder den Linzern daheim fürchten, warum also vor den Schütteldorfern? Klar kann immer was passieren, aber wenn die Sache normal abläuft gibt es ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger und der kann nur Austria Wien heissen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Sehr gut. Sturm und wie es aussieht die Innviertler setzen uns unter Druck. Eine Austria unter Druck spielt normalerweise besser.

Wer mir Sorgen macht ist Salihi. Der trifft aus 0 Chancen 2 mal. Bzw. habe ich geträumt, dass wir durch zwei Salihi- Treffer 2:0 verlieren.

Ich hab geträumt dass wir ganz klar gewinnen, ich glaub drei zu null. Als ich dann in den rapdi channel im asb gehen wollte habe ich realisiert, dass es ein Traum war... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab geträumt dass wir ganz klar gewinnen, ich glaub drei zu null. Als ich dann in den rapdi channel im asb gehen wollte habe ich realisiert, dass es ein Traum war... :(

:lol:

20 Stunden warten wirst ja schon noch können, dann darfst rüber in den Rapdi Channel :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Der Linz kann noch so ein Hydrant sein (ala Polster) aber seine Tore hat er noch überall gemacht.

Das muss dieser Hamdi erstmal, dazu müsste er aber auch öfter mal drankommen... so könnte man es stehen lassen

Torschützenliste Bundesliga:

2006/07: 16. ex aequo uA mit Wallner und Lasnik mit 6 Toren (hat aber erst im Frühjahr für Ried debütiert)

2007/08: 4. ex aequo mit Jancker mit 12 Toren

2008/09: 5. ex aequo mit Acimovic, Okotie und Rodriguez-Ortiz mit 14 Toren

2009/10: 4. mit 15 Toren

2010/11: aktuell 3. ex aequo mit Wallner mit 12 Toren, eins hinterm Linz, zwei hinter Kienast

Das würd ich einen konstant guten Stürmer nennen, er braucht zwar viele Chancen und hat wirklich nicht viel Einsatzzeit, aber deinen fettgedruckten Vorwurf kann man absolut nicht gelten lasseen. :ratlos:

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesagt bekommen,dass unsere Spieler so brennen wie noch NIE . Und ein verzweifelter Oli P im Falle eines 2:0 Rückstandes einen Platzsturm veranlässt

wer sagt dir denn sowas?

im prinzip spricht alles für euch. und gerade darin liegt wohl unsere chance. jedoch werdet ihr wohl (so weh es auch tut dies hier zu sagen) das derby gewinnen weil ihr einfach stärker seid im moment und bei uns doch einiges an personal fehlt auch noch. auf ein faires und spannendes derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
auf ein faires und spannendes derby!

wann hatt es das zuletzt gegeben?

wird morgen bestimmt auch wieder eine grätschparade, wenn schon euere spieler in bezug auf diese partie von "beissen und kratzen" sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir wurde zugetragen,dass er einen Platzsturm angekündigt hat und sogar überlegt worden ist das Derby vor leeren Rängen auszutragen. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen.

:love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.