FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

I think I lost my headache

der meinung bin ich auch. mir wäre es ebenfalls lieber sie hätten keine ausfälle, und würden mit wenigtor, kayhan, nuhiu und kavlak antreten..

Salihi schätze ich auf jeden fall stärker als Nuhiu ein.. Drazan kommt wohl immer auf den Tag an.. mal gut, dann nur durchschnittlich :ratlos:

Wenigtor kein Kommentar..Kavlak siehe @ Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind Profis regelkundig?

Nicht alle. Manchmal kommt es vor, dass einer 'Abseits' schreit bei einem Abstoß, bei dem die Abseitsregel aufgehoben ist.

Die Antwort wundert mich gar nicht. Obwohl man die Regel mit dem Abseits bei einem Abstoß schon kennen sollte. Vor Jahren hatten wir mal ein Hallentunier und vor unserem Match hatten wir ein wenig Zeit mit dem Schiedsrichter zu plaudern. (Ich glaube sogar das es Lechner war) Er hat uns ein paar Fragen gestellt wo jeder von uns etwas verblüfft war. Zum Beispiel: Was passiert wenn eine Mannschaft einen Freistoß zugesprochen bekommt, der Spieler den Ball ins eigene Tor schießt ohne das ihn ein anderer Spieler (Mitspieler und Gegner) berührt?

War jetzt ein bißchen Off-Topic. Ich bin immer noch ein wenig skeptisch wegen der Entscheidung ein Wiener pfeifen zu lassen. Obwohl ich letztens mit einem Freund gesprochen habe, der selbst Schiedsrichter und Rapidler ist und er meinte das man als Schiedsrichter in erster Linie versucht eine gute Leistung zu bringen. Naja, mal sehen was passiert. Hoffen wir mal es wird ein Derby ohne Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zum Beispiel: Was passiert wenn eine Mannschaft einen Freistoß zugesprochen bekommt, der Spieler den Ball ins eigene Tor schießt ohne das ihn ein anderer Spieler (Mitspieler und Gegner) berührt

Eckball. Krieg ich jetzt einen Profivertrag? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eckball. Krieg ich jetzt einen Profivertrag? :D

Ja sicher. Aber ich bin mir sicher das es viele gibt die selbst spielen und das nicht wissen. Ich werds morgen gleich mal versuchen :betrunken:

Aber jetzt zurück zum Thema.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lt. Mitglieder-Mail von vorhin sind 12900 der aufgelegten 13100 karten verkauft

--> somit noch immer ~200 ost-karten zu haben :winke:

Wieder werden jene Leute belohnt, die sich die Karten am Spieltag kaufen. Und das bei einem Derby...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wieder werden jene Leute belohnt, die sich die Karten am Spieltag kaufen. Und das bei einem Derby...... :facepalm:

Du siehst es also als Belohnung, wennst dich wie ein Trottel bei 17C° und Sonnenschein in eine Schlange mit 200 anderen Stockis stellen musst um hoffentlich nicht der 201ste zu sein, anstatt völlig entspannt mit Freunden und Bekannten noch ein(2,3,4,5,6,7...) gemütliche(s) Bier im Vorfeld zu trinken und über den Gegner herzuziehen ?! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du siehst es also als Belohnung, wennst dich wie ein Trottel bei 17C° und Sonnenschein in eine Schlange mit 200 anderen Stockis stellen musst um hoffentlich nicht der 201ste zu sein, anstatt völlig entspannt mit Freunden und Bekannten noch ein(2,3,4,5,6,7...) gemütliche(s) Bier im Vorfeld zu trinken und über den Gegner herzuziehen ?! :feier:

Hast auch wieder recht :D

Das die Leute das nicht checken?? Bin gespannt wie viele Leute ohne Karten wieder heimfahren müssen anstatt dass sie EINMAL unter der Woche den Fanshop beehren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich glaub sogar, dass sie das ost-kontingent nochmal ein bisserl aufgemacht haben - sprich: die werden die ost komplett vollstopfen (siehe letztes spiel vorige saison gg Ried)

darum sind immer noch, bzw. wieder karten verfügbar

mir solls recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich glaub sogar, dass sie das ost-kontingent nochmal ein bisserl aufgemacht haben - sprich: die werden die ost komplett vollstopfen (siehe letztes spiel vorige saison gg Ried)

darum sind immer noch, bzw. wieder karten verfügbar

mir solls recht sein :D

Wäre wirklich geil. Damals gegen Ried hat die Ost enorm mächtig ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wehe, es wird wieder schon 40min vor Spielbeginn so eng, dass ich keinen Platz habe...

In solchen Situationen war der 1. Rang schon ein Highlight. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wäre wirklich geil. Damals gegen Ried hat die Ost enorm mächtig ausgesehen.

Nein, das wäre nicht geil, ich mag. Platz z haben! :mad:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.