FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hoheneder wird spielen falls baumi heute nicht fit ist, :allaaah:

nein und nen platzsturm wirds beim derby nicht geben :lol:

sind ja alles nur gerüchte, und falls es einen gibt dann mit ein paar grünen hansln die nach 10 metern wieder zurückgetrieben werden :nein:

hoffen wir auf ein schönes faires derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn wirklich Vorisek spielt, gratuliere ich den Grünen jetzt schon zum Derbysieg...

haben ja noch Hoheneder, Dilaver, etc.

Glaube wir haben da genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

klar würds schmerzen aber seit ich hoheneder bei uns gesehen ha, scheint er mir recht gut zu gefallen, geht aggresiv in die 2Kämpfe sucht oft den weg nach vorne, und schreit auf dem feld herum, sowas gefällt mir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn wirklich Vorisek spielt, gratuliere ich den Grünen jetzt schon zum Derbysieg...

wieso sollte er spielen? war ja bis jetzt nicht einmal im kader, also wird er nicht unmittelbarer ersatzmann sein, es hätte sich ein baumgartlinger in einem bisherigen spiel ja auch schon nach 5 min. verletzen können. was hätte daxi dann gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wieso sollte er spielen? war ja bis jetzt nicht einmal im kader, also wird er nicht unmittelbarer ersatzmann sein, es hätte sich ein baumgartlinger in einem bisherigen spiel ja auch schon nach 5 min. verletzen können. was hätte daxi dann gemacht?

denke ich auch - sollte baumi nicht spielen können (wovon ich leider ausgehe) wird wohl entweder hoheneder statt ihm spielen, oder daxi lässt sich vl. sogar eine ganz andere formation einfallen mit einer doppel-6 hoheneder+dilaver :ratlos:

bin mal gespannt

ich hab gerade gehört das es eine überraschung geben wird und schumi statt baumi im DM spielen wird :heul: :heul: :smoke:

sorry junge - solche späße macht man einfach nicht :verbot:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn wirklich Vorisek spielt, gratuliere ich den Grünen jetzt schon zum Derbysieg...

Ajaaaaaa, hängt ja alles an einem Spieler und Vorisek ist sooooo schlecht - vorallem im Vgl zu Kulovits :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hoheneder wäre eh ok, aber Vorisek geht gar nicht!

Ajaaaaaa, hängt ja alles an einem Spieler und Vorisek ist sooooo schlecht - vorallem im Vgl zu Kulovits :(

Ja, ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kann man sich eh alles schönreden, aber ohne brauchbaren 6er ist das aktuelle system kaum zu spielen, das sollte schon zu verstehen sein.

Vorisek ist keiner und mit Dilaver wärs ein roulettespiel(triumph oder pleite).

zu befürchten ist außerdem, dass keiner der ersatzleute in einer so brisanten partie den ball fordern würde(auch und vor allem Hoheneder nicht, der ja eher in der IV daheim ist).

ein solo- 6er darf aber nicht "alibi" spielen, weil sonst unter umständen das kontrollierte mittelfeldspiel von hinten heraus zusammenbricht.

tja, mich hat der lange ausfall von Hlinka schon länger massiv gestört, den meisten war er nicht einmal mehr eine erwähnung auf der verletztenliste wert(nachdem er in jedem MS-spiel im herbst zum einsatz gekommen ist...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Na super! Heut ist Derby, wir sind Favorit und dann noch perfektes Wetter & Sonnenschein!

Und was mach ich? - Ich kotz in der Nacht die ganze Bude voll und darf mir das Derby nun vorm Fernseher anschauen! :aaarrrggghhh: :facepalm:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.