FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Na super! Heut ist Derby, wir sind Favorit und dann noch perfektes Wetter & Sonnenschein!

Und was mach ich? - Ich kotz in der Nacht die ganze Bude voll und darf mir das Derby nun vorm Fernseher anschauen! :aaarrrggghhh: :facepalm:

weniger alk, dann klappts auch mit dem derby :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was ist vorisek überhaupt?

ein transferflop ist er jedenfalls geworden, als DM hat er meines wissens bei uns nicht einmal überzeugt.

das blöde ist hauptsächlich, dass wir den einen oder anderen ausfall mittlerweile verkraften können, leider aber nur 3 überzeugende zentrale mittelfeldler im kader haben, eben Baumi und Hlinka(sowie Junuzovic, der vieles spielen kann).

Hoheneder wird eher abfangjäger vor der abwehr spielen, impulse fürs spiel kann man ohne erfrahrungswerte jedenfalls nicht voraussetzen.

keine ahnung was Daxbacher machen würde. er war schon nicht der große fan davon, mit Junuzovic ein 2er tandem im zm zu bilden. der druck auf den einzelnen DM ist schon enorm, selbst Hlinka ist in der rolle schon mehrmals überlaufen worden. dem Vorisek rennt jeder davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Na super! Heut ist Derby, wir sind Favorit und dann noch perfektes Wetter & Sonnenschein!

Und was mach ich? - Ich kotz in der Nacht die ganze Bude voll und darf mir das Derby nun vorm Fernseher anschauen! :aaarrrggghhh: :facepalm:

nächstes mal erst nach dem Derby saufen :super:

edit: ah, der war schon....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.