FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Mir wurde zugetragen,dass er einen Platzsturm angekündigt hat und sogar überlegt worden ist das Derby vor leeren Rängen auszutragen.

WTF?!

Wenn, dann wohl nur ohne Gästefans oder? Wieso sollten wir für die deppadn Phantasien der Grünen bestraft werden? Soweit kommts noch :huh?deppat?:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein platzsturm haett wohl nicht nur fuer die grünen folgen...

die Grünen werden bei uns mal gar nichts machen (außer normalen Support)! :redangry:

Bei einem Platzsturm würden wohl eh sie den Kürzeren ziehen. Das das einige unserer Fans nicht dulden werden ist ja wohl klar!

zum Derby: habe ein seeeeeeeeeeehr gutes Gefühl und rechne doch mit einem klaren Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bitte kein Abbruch :verbot: Ich will meine Scheine morgen abholen vom Wettbüro. Am Montag sind dann wieder die Grünlinge dran :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibts schon eine erwartete formation?

3 1/2 stürmer wie in Innsbruck muss ich morgen nicht unbedingt haben, da war ja einiges an glück erforderlich, phasen in der ersten halbzeit unbeschadet zu überstehen.

kompaktheit halte ich gerade gegen Rapid für wichtig, weil Pacults hauruck-stil in dieser saison bisher in vielen stadien recht wirkungslos verpufft ist.

wir müssen keine räume herschenken, in 90 minuten kann man sich auch mit köpfchen das passende ergebnis erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torschützenliste Bundesliga:

2006/07: 16. ex aequo uA mit Wallner und Lasnik mit 6 Toren (hat aber erst im Frühjahr für Ried debütiert)

2007/08: 4. ex aequo mit Jancker mit 12 Toren

2008/09: 5. ex aequo mit Acimovic, Okotie und Rodriguez-Ortiz mit 14 Toren

2009/10: 4. mit 15 Toren

2010/11: aktuell 3. ex aequo mit Wallner mit 12 Toren, eins hinterm Linz, zwei hinter Kienast

Das würd ich einen konstant guten Stürmer nennen, er braucht zwar viele Chancen und hat wirklich nicht viel Einsatzzeit, aber deinen fettgedruckten Vorwurf kann man absolut nicht gelten lasseen. :ratlos:

Die Antworten dir nicht einmal, die Galaktischen ...

Tipp: 1:2 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Antworten dir nicht einmal, die Galaktischen ...

Tipp: 1:2 :p

Weils der Salihi trotzdem nicht mit Roli mithalten kann und das eigentlich eh jeder weiß

Ums dir nochmal zu verdeutlichen:

01/02 (Austria): 29 Spiele 8 Tore, 12.

02/03 (Austria): 21 Spiele 3 Tore, 51

03/04 (Admira): 31 Spiele 15 Tore, 3.

04/05 (Sturm): 13 Spiele 4 Tore, 30. (nur Frühjahr)

05/06 (Austria): 31 Spiele 15 Tore, 1.

09/10 (Austria): 15 Spiele 6 Tore, 21 (nur Frühjahr)

Im laufenden Jahr 2.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Antworten dir nicht einmal, die Galaktischen ...

Tipp: 1:2 :p

Oida was wirfst du? Mit solchen Substanzen möchte ich nicht in Berührung kommen :nervoes: Seit Wochen sucht ihr den Strohhalm und lässt dabei keine Peinlichkeit aus. Euer Strohalm ist aber zu dünn um so viele Selbstdarsteller zu tragen. Ihr werdet heute untergehen, 3:0 aufwärts. Das Beste für euch wird der Schlusspfiff sein. Verdängungsseminare wird der Knackwurst-Rudi bestimmt schon gebucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut heutiger Krone ist Baumgartlinger für das Derby fraglich, da er gestern krankheitsbedingt nicht trainieren konnte. Sollte er ausfallen wäre Vorisek der Ersatz. :ratlos:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Scheisse, ich bin schon richtig nervös ...

Laut heutiger Krone steht das Baumgartlinger für das Derby fraglich ist, da er gestern krankheitsbedingt nicht trainieren konnte. Sollte er ausfallen wäre Vorisek der Ersatz. :ratlos:

das wär wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut heutiger Krone ist Baumgartlinger für das Derby fraglich, da er gestern krankheitsbedingt nicht trainieren konnte. Sollte er ausfallen wäre Vorisek der Ersatz. :ratlos:

kann i mir net vorstellen. wird wohl hoheneder spielen

edit: bei den anderen soll hesselink als joker auf der bank sitzen (auch wegen dem gartler-ausfall)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Antworten dir nicht einmal, die Galaktischen ...

Tipp: 1:2 :p

salihi ist der einzige stürmer der kicken kann bei euch, jop dem ist so.

den wollt ich eigentlich auch immer bei der austria sehen, aber ob jetzt ein salihi oder linz besser ist, who cares im endeffekt? ein junu, bara und jun sind ja auch noch da :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.