FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jeder der heut noch hingeht wird ne karte bekommen, offiziell heißt es ja 13 100, aber da ja schon wie vorher gesagt die ost viel luft nach oben hat wird man inoffiziell je nach anzahl der leute morgen an der kassa vll noch ein paar hundert rauflegen :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ENDLICH kein Arbeitstag mehr bis zum nächsten Spiel meiner Austria :love:

1:1 weiterhin

FK Austria Wien, eingetragenes Warenzeichen der Hujilu G.m.b.H.? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jeder der heut noch hingeht wird ne karte bekommen, offiziell heißt es ja 13 100, aber da ja schon wie vorher gesagt die ost viel luft nach oben hat wird man inoffiziell je nach anzahl der leute morgen an der kassa vll noch ein paar hundert rauflegen :allaaah: :allaaah:

Es gibt sicher auch Sponsorenkarten die nicht vergeben wurden und vielleicht morgen erhältlich sein werden. Außerdem stehen am Ostvorplatz immer Leute die noch Karten verkaufen. Leider kann ich heute nicht beim Abschlusstraining dabei sein aber ich hoffe das irgendjemand dabei sein wird und einen netten Bericht schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt sicher auch Sponsorenkarten die nicht vergeben wurden und vielleicht morgen erhältlich sein werden. Außerdem stehen am Ostvorplatz immer Leute die noch Karten verkaufen. Leider kann ich heute nicht beim Abschlusstraining dabei sein aber ich hoffe das irgendjemand dabei sein wird und einen netten Bericht schreibt.

Ich war dort... trainierten im Stadion und man konnte nicht zusehen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm führt kurz vor Schluss mit 1:0 gg Neustadt. Damit würden wir Tabellenführer bleiben, müssen morgen allerdings punkten, denn bei einer Niederlage hat Sturm die bessere Tordifferenz, derzeit wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

da hamid oder hamdi ?wie auch immer ;) is ein richtiger antikicker, ich versteh noch immer nicht wieso er der torschützenk. von rapdi is :facepalm:

Mit Momo, Schumacher und Linz hattet ihr ja in den letzten Jahren die absoluten Stürmerstars der Liga, dass immer der Achimovic die Tore machen musste! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Stimme dir zu, aber beim fett markierten? :huh?deppat?:

Gut, Linz könnt seinen Titel von 05/06 eventuell heuer wiederholen. Es ging mir bei dem geschriebenen primär um die Bezeichnung Antikicker für Salihi, was er in keinem Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.