FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Könnte die ganze Mannschaft bitte den Derbythread von den Schüttlern lesen? Mehr Motivation braucht es nicht

:yes:

Ausdrucken und in der Kabine aufhängen bitte und die grün-weiße Abschlachtung ist vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ich hab meine derby-karten am tag nach dem sturm match kauft u. da hams mir im fanshop (praterstern) gsagt, es gibt noch 450! irgendwie sind die infos aus dem fanshop ned sehr seriös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht haben wir ja eine Chance gegen Rapdi, wenn der Rasen nicht in Ordnung ist - siehe Mattersburg

:laugh:

unser rasen ist wohl der beste der liga. das ist selbst mit rasenheizung (wie auch Ook_ schon nach dem sturmspiel anmerkte) keine selbstverständlichkeit nach einem derart langen winter ein solches grün zu zaubern. zusätzlich wird vor dem derby der rasen in den strafräumen komplett ausgetauscht, dass die helga ja keine stoppfehler begeht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

unser rasen ist wohl der beste der liga. das ist selbst mit rasenheizung (wie auch Ook_ schon nach dem sturmspiel anmerkte) keine selbstverständlichkeit nach einem derart langen winter ein solches grün zu zaubern. zusätzlich wird vor dem derby der rasen in den strafräumen komplett ausgetauscht, dass die helga ja keine stoppfehler begeht..

Bei der Helga ist der rasen auch scho wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unser rasen ist wohl der beste der liga. das ist selbst mit rasenheizung (wie auch Ook_ schon nach dem sturmspiel anmerkte) keine selbstverständlichkeit nach einem derart langen winter ein solches grün zu zaubern. zusätzlich wird vor dem derby der rasen in den strafräumen komplett ausgetauscht, dass die helga ja keine stoppfehler begeht..

na dann steht ja dem vielgerühmten rapdi zauberfussball nix mehr im wege.

haben ja päpstlichen beistand :papst:

:greenoops:

/\

|

/\ O

:schneck:

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
..es ist das Spiel des Jahres im noch jungen Jubiläumjahr..

no offense, aber wie kommt man den auf einen solchen blödsinn? klar ist das ein wichtiges spiel, und ich freue mich auch wenn türkis eine auf den deckel bekommt, und sich das ganze mit einem austriasieg kombinieren lässt, aber das spiel des jahres ist es maximal für die hüdorfer, schliesslich krachts dort ja jetzt schon heftigst an allen ecken und enden..

ich meine, wenn das derby gegen eine verhältnissmäßig abgeschlagene rapdi das spiel des jahres ist, was war dann das spiel erste gegen zweiter gegen erster (sturm), oder gegen den herbstmeister (ried), wo wir nach einer niederlage 8 punkte rückstand gehabt hätten? in 1,239 wochen spielen wir auswärts beim meisterschaftsfavoriten, ist das dann das spiel des jahrhunderts, oder ist die rapdipartie also nur das spiel des jahres, weil türkis geografisch zufällig ziemlich nahe beheimatet sind? ja, ich mag die rapdis auch nicht, aber nicht wegen irgendeinem "wien sind wir" gelabere, sondern weil sie schlicht vom präsidenten, über den trainer, bis zum letzten ultrarapdi ein ungustlhaufen sind. deswegem ändert sich die sportliche situation aber null...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grandios wie du das derby versuchst runterzuspielen, echt grandios

hast scho recht burli, scheiss auf titel, es gibt nUR 4 spiele im jahr mit entsprechender bedeutung, das ist der KAMPF UM WIEN!

IN WIEN NUR WIR, OLLE DE HÄND AUFFE, WIR ZERSTÖREN DIE VERSEUCHTEN VTK NUTTEN!!!

:zzz:

wer glaubts denn das ihr seid, wenn jedes spiel gegen euch für den gegner das jahreshighlight sein muss? :zzz:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, das derby hat halt keine bedeutung, stimmt schon... hatte es bei euch auch noch nie....

offensichtlich bist du des lesens/verstehens nicht mächtig, und willst dich nur quer durchs forum trollen. auch gut, viel spass dabei, aber quote mich nimmer sonst fühle ich mich wieder bemüßigt auf deinen bledsinn ein weiters mal einzugehen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.