cap0 1911% Geschrieben 11. März 2011 Hast auch wieder recht Das die Leute das nicht checken?? Bin gespannt wie viele Leute ohne Karten wieder heimfahren müssen anstatt dass sie EINMAL unter der Woche den Fanshop beehren...... Genau wenn dieser Fall endlich Eintritt werden sichs hoffentlich ein paar merken! Bin ja schon begeistert, dass es im Bekanntenkreis jetzt sogar die letzten gecheckt haben dürften, dass ein Ost-Abo net nur wesentlich billiger sondern auch viel bequemer ist als jedes Match wie ein Trottel vor der Kassa zu stehen! Nein, das wäre nicht geil, ich mag. Platz z haben! hahaha A schenes Gsicht braucht Plotz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. März 2011 A schenes Gsicht braucht Plotz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. März 2011 Wehe, es wird wieder schon 40min vor Spielbeginn so eng, dass ich keinen Platz habe... In solchen Situationen war der 1. Rang schon ein Highlight. Hindert dich keiner, runter zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2011 Also auch die am matchtag noch Karten kaufen wollen, werden alle eine bekommen. Da die ost noch viel Luft nach oben hat. Und so viele werden da nicht mehr kommen. Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2011 Also auch die am matchtag noch Karten kaufen wollen, werden alle eine bekommen. Da die ost noch viel Luft nach oben hat. Und so viele werden da nicht mehr kommen. Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals. gut, da habens ja 15000 ins horr gestopft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) nein, gegen ried warens 14 000, 500 leute mehr als gegen rapdi, und beim derby wird (leider) sicher keiner ohne leere ---(lehre) hände nach hause gehen. bearbeitet 11. März 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2011 ENDLICH kein Arbeitstag mehr bis zum nächsten Spiel meiner Austria 1:1 weiterhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2011 nein, gegen ried warens 14 000, 500 leute mehr als gegen rapdi, und beim derby wird (leider) sicher keiner ohne lehre hände nach hause gehen. dabei wäre genau das den leuten mal eine leere ENDLICH kein Arbeitstag mehr bis zum nächsten Spiel meiner Austria das kannst laut sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) so ziemlich geil das WE einfach bis sonntag relaxen und machen was ich will und dann um 13:00 richtung stadion fahren, *geil* und dann noch endlich kurzärmlig dabei wäre genau das den leuten mal eine leere achh bin schon im derbyfieber und kanns kaum erwarten, solche fehler muss man entschuldigen bearbeitet 11. März 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2011 Heute um ca 19 Uhr waren schon ausverkauft Schilder zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2011 Heute um ca 19 Uhr waren schon ausverkauft Schilder zu sehen wie schon einmal gesagt wenns bei uns um kartenanzahlen geht, kennt sich bei uns weder verein noch sonst wer aus von jedem mitarbeiter hört man was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. März 2011 Heute um ca 19 Uhr waren schon ausverkauft Schilder zu sehen Ich war gerade eben beim Stadion und konnte diese Schilder nicht sehen aber vielleicht habe ich sie auch übersehen. Wenn jemand unbedingt Karten möchte kann er noch Karten mit Sichtbehinderung kaufen oder als Begleitperson mit einem Rollstuhlfahrer mitkommen. Wenn man möchte gibt es immer Möglichkeiten man muss nur kreativ sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2011 Ich war gerade eben beim Stadion und konnte diese Schilder nicht sehen aber vielleicht habe ich sie auch übersehen. Wenn jemand unbedingt Karten möchte kann er noch Karten mit Sichtbehinderung kaufen oder als Begleitperson mit einem Rollstuhlfahrer mitkommen. Wenn man möchte gibt es immer Möglichkeiten man muss nur kreativ sein. es gibt sicher auch an der tageskassa ein paar karten für die ost zu kaufen ... machts euch da keine sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2011 Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals. Wenns leer is raunzens, wenns voll is raunzens ... Austrianer is wer trotzdem raunzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 Also auch die am matchtag noch Karten kaufen wollen, werden alle eine bekommen. Da die ost noch viel Luft nach oben hat. Und so viele werden da nicht mehr kommen. Und ganz ehrlich, ich bin froh dass es nicht nur so Spiele gibt wie damals gegen Ried. Das war echt abnormal damals. meinst du jez damit morgen das derby ?? ganz sicher ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts