SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB

eben. wen wundern da seine läppischen zehn türln?

er nimmt aber eh grad an der versuchsreihe "stürmer am linken flügel eingesetzt, wachsen um bis zu 10cm!" teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will einfach, dass sie sich den Arsch aufreißen und vlt Tore schießen. Mehr nicht.

Man kann nicht jedesmal eine feine Saison hinlegen. Auch ein Pacult kann wenig dafür, dass ein Soma, Sonnleitner, Dober, Kayhan, ... solche Katastrophenfehler/Katastrophenfehlpässe etc machen. Wobei ich ihn natürlich nicht beschützen will.

Dass der Zug für den Titel abgefahren sein dürfte, sollte jetzt schon jeder realisiert haben. Da spricht schon zu viel dagegen.

Und noch was wegen Mburg auswärts. Mburg auswärts war und wird nie ein einfaches [x] Pflichtsieg.

Abwarten und Tee trinken. Bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Grunde ist alles angerichtet für einen letzten Auftritt Pacults.

- Platzsturm im vorangegangen Spiel und großer Unmut sowohl unter den organisierten Fans als auch unter den normalen.

- Ried, die noch nie was Fettes bei uns gerissen haben, in guter Verfassung (ja, auch trotz den Niederlagen gegen Austria und Sturm)

- Gludowatz, der Spezl vom Pacult, als Todesstoß-Versetzer

- hässliches Wetter

...

Es riecht einfach verdammt nach letzter Chance, das "Drehbuch" ist eindeutig (ob einem das nun gefallen mag oder nicht).

Der tag der abrechung steht kurz bevor , Der gesammte vorstand wird ab jetzt fertig gemacht ,Der fisch stinkt im vorstand kurzer prozess Und weg sind sie , Edlinger wird sich nicht beschimpfen lassen auf dauer , Es ist die zeit fürn hans krankl gekommen ,Weg mit dem SPÖ system bei rapid

WIR HABEN DIE SCHAUTZE VOLL

bearbeitet von istback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mir grad mal die auswärtsbilanzen der 3 topmannschaften gegen die 2 abstiegskandidaten angeschaut.

austria 4 Spiele 4-0-0 12 Punkte

sturm 3 Spiele 1-2-0 5 Punkte

ried 2 Spiele 2-0-0 6 Punkte

und Rapid 3 Spiele und 1 mageres Pünktchen (auch eher glücklich in er 96. Minute

Bei einer Tabelle ohne diese "vermeintlich" leichten Spiele würds ja gar nicht so schlecht ausschaun, dann die Bilanz gegen die "Großen" ist ja heuer gar nicht so schlecht. Die letzten Jahre was das oft umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ihr könnt selbst mit 10 Blinden gegen uns spielen und verliert trotzdem nicht. Ich persönlich rechne wieder mit einem 3-0. Tore von Katzer, Hofmann, Nuhiu. Könnt ihr jetzt schon wetten und euch später bedanken.

[Hinweis] Idealerweise auf http://www.wettstrategie.at - Teil des ASB, einfach mit eurem Nick einloggen und loswetten ;) [/Hinweis]

Der tag der abrechung steht kurz bevor , Der gesammte vorstand wird ab jetzt fertig gemacht ,Der fisch stinkt im vorstand kurzer prozess Und weg sind sie , Edlinger wird sich nicht beschimpfen lassen auf dauer , Es ist die zeit fürn hans krankl gekommen ,Weg mit dem SPÖ system bei rapid

WIR HABEN DIE SCHAUTZE VOLL

Since, wir haben vor dir auch schon die Schautze voll. Also bitte logg dich hier nicht mehr ein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der tag der abrechung steht kurz bevor , Der gesammte vorstand wird ab jetzt fertig gemacht ,Der fisch stinkt im vorstand kurzer prozess Und weg sind sie , Edlinger wird sich nicht beschimpfen lassen auf dauer , Es ist die zeit fürn hans krankl gekommen ,Weg mit dem SPÖ system bei rapid

WIR HABEN DIE SCHAUTZE VOLL

Made my day :laugh: :laugh:

und noch dazu der erste Beitrag... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Schimplsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Hinum - Pehlivan

Hofmann - Saurer - Drazan

Salihi

gefällt mir sehr gut! :super:

Doch selbst wenn das die einzigen 11 in unserem Kader wären die spielen könnten, würde PP so nicht aufstellen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja is ein eigenes Thema, denn er is unser bester Stürmer(Tore, Torquote, Tor pro Torschuss), hat sich also schon mehrere Male bewiesen..

Die meisten 100%igen hat er auch vergeben (da gabs nach er Herbstsaison wo eine Statistik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die meisten 100%igen hat er auch vergeben (da gabs nach er Herbstsaison wo eine Statistik)

Nett, wiegt aber die anderen 3 Werte nicht annähernd auf und "100%e" is auch ein Begriff den man verschieden definieren kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieder dabei, daher wohl keine Niederlage (wäre dann das 22. spiel mit meiner Anwesenheit im Hanappi in Folge ungeschlagen)

wobei würde mich nicht wundern wenn gerade jetzt meine Serie reißen würde... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.