SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

ich bin aufgrund möglicher sanktionen eigentlich gegen einen platzsturm und eher für klare transparente und von mir aus support boykott für die ersten 30 min. oder 1. hz....denke würde genauso viel bewirken nur ohne sanktionen von bl seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin aufgrund möglicher sanktionen eigentlich gegen einen platzsturm und eher für klare transparente und von mir aus support boykott für die ersten 30 min. oder 1. hz....denke würde genauso viel bewirken nur ohne sanktionen von bl seite...

als ob der postler lesen könnt...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aufgrund möglicher sanktionen eigentlich gegen einen platzsturm und eher für klare transparente und von mir aus support boykott für die ersten 30 min. oder 1. hz....denke würde genauso viel bewirken nur ohne sanktionen von bl seite...

war das transparent nicht klar genug?

2010_11_07_Rapid_Sturm_30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, es wäre eine unpopuläre entscheidung gewesen, aber möglicherweise die richtige. und dass PP mit unpopulären entscheidungen kein problem hat, wissen wir ja alle mittlerweile.

zu den arrivierten:

in dem fall war nicht wichtig, ob neu oder arriviert, sondern einfach nur, ob er der richtige spielertyp ist. Da kann er 20 Jahre Erfahrung haben, wenn er 1,70 misst und ein Edeltechniker is, hat er in der Startelf gegen mattersbug auswärts bei Minusgraden nix verloren.

Und wenn der letzte große bullige Stürmer ein Ama is, dann sei es eben so. Wär nebenbei auch ein zeichen an die Mannschaft gewesen, dass man nicht zufrieden ist mit der derzeit gebotenen Leistung.

ich bin da durchaus bei dir, ich hätte keinproblem damit gehabt. im nachhinein ist man natürlich gescheiter. ich hätte vorm spiel nicht auf gartler verzichtet. ich wäre mit einer sehr ähnlichen aufstellung ins spiel gegangen. grad drazan hätt bei mir von beginn an gespielt, was im nachhinein eh ein blödsinn gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als ob der postler lesen könnt...

bei aller unzufriedenheit sollte man ein wenig respekt wahren...und bin mir mehr als sicher dass er es kann...wobei die botschaft an die klubführung gerichtet sein sollte, nicht an PP

war das transparent nicht klar genug?

2010_11_07_Rapid_Sturm_30.jpg

ja das kenn ich natürlich aber ich meine klare äußerungen zur situation bzw. viell. sogar forderungen (immerhin soll rapid ja seinen fans gehören) nicht vage unmutsäußerungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja das kenn ich natürlich aber ich meine klare äußerungen zur situation bzw. viell. sogar forderungen (immerhin soll rapid ja seinen fans gehören) nicht vage unmutsäußerungen!

wie du richtig sagst, es gibt viele möglichkeiten seinen unmut darzustellen:

-support einstellen (wurde mal eine HZ gemacht und hatte eine massive auswirkung)

-die zb west erst nach 15 minuten zu betreten

-entsprechende transparente aufhängen (beim saurer war man ja auch nicht zimperlich)

-die mitgliederversammlung besuchen und dort auch wirklich eier zeigen (scheinbar sind die aber nur üngenügend vorhanden)

-einen termin mit pacult und/oder hörtnagl und/oder edlinger vereinbaren (pacult hat sich schon einmal den fans gestellt)

was ich nicht packe:

dauersupport um dann auf einmal mit pyros zu schmeissen (die den verein geld kosten) und dann den platz stürmen - das wirkt manisch depressiv auf mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum?

weil er extrem scheiße war, er konnte nicht laufen auf dem boden. irgendwie ist er nie vom fleck gekommen. drum kamen seine flanken immer aus dem stand und immer aus dem halbfeld! leider hatte ich diese erkenntnis erst nach dem spiel, wobei es eh wurscht ist, weil ich ja nicht die aufstellung mache.

übrigens zu den leuten die meinten man hätte sich auf die verhältnisse einstellen müssen: angeblich (auch wenns wirklich komisch klingt) ist der platz erst zwischen 18.00h und 20.30h gefroren (kanns das wirklich geben?). als SR brugger um 18h das spielfeld kontrolliert hat, war der platz lt medienberichten noch "gut" bespielbar. es wurde wortwörtlich davon gesprochen dass der platz eben in den zwei stunden gefroren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.