LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Alles zu diesem richtungsweisenden Spiel hier rein. Ich rechne mit einer Niederlage und somit einem ordentlichen Aufstand der Leute im Stadion. Nicht weil ich mir das wünsche, aber diese Mannschaft ist einfach am Boden. bearbeitet 2. März 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Alles zu diesem richtungsweisenden Spiel hier rein. also ich find das spiel gar nicht so richtungsweisend. Wo unsere Richtung ist, haben wir gestern gesehen. Drauf geschissen. Hoffen. Is Cupfinale zu kommen, hoffen wenigstens 4ter zu werden und dass der Cupsieger auch unter den ersten 4 is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 also ich "fürchte" sogar, wir gewinnen das spiel ohne große probleme, letzten herbst wars ja gegen ried eine ähnliche ausgangssituation und das haben wir dann ohne große probleme 3:0 gewonnen. darauf folgt dann xerl im derby und alle glauben das es eh wieder passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) also ich "fürchte" sogar, wir gewinnen das spiel ohne große probleme, letzten herbst wars ja gegen ried eine ähnliche ausgangssituation und das haben wir dann ohne große probleme 3:0 gewonnen. darauf folgt dann xerl im derby und alle glauben das es eh wieder passt... das glaub ich auch. ändern wird sich jedenfalls nix. pacult-aufstellung ist wohl auch schon fix: nuhiu - gartlerkavlak - pehlivan - heikkinen - hofmann katzer - soma - sonnleitner - kayhan payer hat ja so gut funktioniert nachdem´s jetzt eh schon fast egal ist wäre ich für: gartler - salihidrazan/saurer - prokopic - hofmann pehlivan katzer - soma - sonnleitner - schimpelsberger payer bearbeitet 2. März 2011 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 sieg, das spiel gestern war irregulär. auf einem gutem boden werden wir gewinnen und im hanappi haben wir einen relativ guten boden. mMn war das psiel gestern kein gradmesser, weil wir einfach nicht die großen kampfstarken spieler haben um auf solche einem boden konstruktiv agieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Wir werden das gewinnen, aber als "Richtungsweisend" sehe ich das Spiel (so wie Burschi) nicht. Dafür sind wir viel zu unbeständig und der nächtse "Ausrutscher" wird halt leider auch wieder kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 0:0 Hoffentlich dürfen Kavlak und Nuhiu wieder weiterwurschtln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Wird natürlich ein ganz anderes Spiel als in Mattersburg, auch gut möglich dass es gewonnen wird. Wchtig wäre daher vielleicht auch nach dem Spiel am Boden zu bleiben und die "Aufbruchstimmungsparolen" klein zu halten, selbst mit 3 Punkten mehr am Konto hat sich an unserer Situation wenig geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Also Nuhiu und Kavlak dürfen ruhig auf der Bank Platz nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Ich tippe auf ein Unentschieden (1:1) vermutlich wieder eine Zeit lang drückend überlegen - geraten in Rückstand und "ernudeln" uns den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 sieg, das spiel gestern war irregulär. auf einem gutem boden werden wir gewinnen und im hanappi haben wir einen relativ guten boden. mMn war das psiel gestern kein gradmesser, weil wir einfach nicht die großen kampfstarken spieler haben um auf solche einem boden konstruktiv agieren zu können. +1 Deswegewn wirds auch ne Reakion im Riedspiel geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Würde mich extrem wundern, wenn Rapid das nicht gewinnt. Ried im Hanappi ist so wie Sturm in Salzburg... da spielt die rezente form fast keine rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Die Wahrheit? Mir vollkommen wurscht !! Ist alles gelaufen bisserl Cup noch und aus. Man bin ich noch sauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 +1 Deswegewn wirds auch ne Reakion im Riedspiel geben Hoffentlich aber nicht von der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Die Wahrheit? Mir vollkommen wurscht !! Ist alles gelaufen bisserl Cup noch und aus. Man bin ich noch sauer. +1!!!! bearbeitet 2. März 2011 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts