SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Alles zu diesem richtungsweisenden Spiel hier rein.

Ich rechne mit einer Niederlage und somit einem ordentlichen Aufstand der Leute im Stadion. Nicht weil ich mir das wünsche, aber diese Mannschaft ist einfach am Boden.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Alles zu diesem richtungsweisenden Spiel hier rein.

also ich find das spiel gar nicht so richtungsweisend.

Wo unsere Richtung ist, haben wir gestern gesehen.

Drauf geschissen. Hoffen. Is Cupfinale zu kommen, hoffen wenigstens 4ter zu werden und dass der Cupsieger auch unter den ersten 4 is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich "fürchte" sogar, wir gewinnen das spiel ohne große probleme, letzten herbst wars ja gegen ried eine ähnliche ausgangssituation und das haben wir dann ohne große probleme 3:0 gewonnen. darauf folgt dann xerl im derby und alle glauben das es eh wieder passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich "fürchte" sogar, wir gewinnen das spiel ohne große probleme, letzten herbst wars ja gegen ried eine ähnliche ausgangssituation und das haben wir dann ohne große probleme 3:0 gewonnen. darauf folgt dann xerl im derby und alle glauben das es eh wieder passt...

das glaub ich auch. ändern wird sich jedenfalls nix.

pacult-aufstellung ist wohl auch schon fix:

nuhiu - gartler

kavlak - pehlivan - heikkinen - hofmann

katzer - soma - sonnleitner - kayhan

payer

hat ja so gut funktioniert :kotz:

nachdem´s jetzt eh schon fast egal ist wäre ich für:

gartler - salihi

drazan/saurer - prokopic - hofmann

pehlivan

katzer - soma - sonnleitner - schimpelsberger

payer

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sieg, das spiel gestern war irregulär. auf einem gutem boden werden wir gewinnen und im hanappi haben wir einen relativ guten boden. mMn war das psiel gestern kein gradmesser, weil wir einfach nicht die großen kampfstarken spieler haben um auf solche einem boden konstruktiv agieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird natürlich ein ganz anderes Spiel als in Mattersburg, auch gut möglich dass es gewonnen wird. Wchtig wäre daher vielleicht auch nach dem Spiel am Boden zu bleiben und die "Aufbruchstimmungsparolen" klein zu halten, selbst mit 3 Punkten mehr am Konto hat sich an unserer Situation wenig geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

sieg, das spiel gestern war irregulär. auf einem gutem boden werden wir gewinnen und im hanappi haben wir einen relativ guten boden. mMn war das psiel gestern kein gradmesser, weil wir einfach nicht die großen kampfstarken spieler haben um auf solche einem boden konstruktiv agieren zu können.

+1

Deswegewn wirds auch ne Reakion im Riedspiel geben :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.