SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kann sich sicher auch gut beweisen und mit einem guten Gefühl in die Spiele gehen, wenn der Trainer auf den erfolgreichsten Stürmer scheisst, während ein Unkicker Nuhiu herumstolpert.

dann passt die einstellung nicht, sorry. er sollte halt sein bestes geben und nicht den trainer hinterfragen. wenn er den trainer hinterfragt und deshalb nicht sein bestes gibt, weil er denkt ein anderes sturmduo wäre besser für rapid, dnn ist es ein einstellungsproblem und dann sollte er sich einen anderen verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der boden in mattersburg war für alle gleich. und überraschung wars auch keine. da muss man sich als profi eben drauf einstellen können.

ehrlich gesagt hoff ich auf ein 0:1 und einen PP - Abgang. Glaube aber, dass es ein x wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

der boden in mattersburg war für alle gleich. und überraschung wars auch keine. da muss man sich als profi eben drauf einstellen können.

ehrlich gesagt hoff ich auf ein 0:1 und einen PP - Abgang. Glaube aber, dass es ein x wird.

same here !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der boden in mattersburg war für alle gleich. und überraschung wars auch keine. da muss man sich als profi eben drauf einstellen können.

ehrlich gesagt hoff ich auf ein 0:1 und einen PP - Abgang. Glaube aber, dass es ein x wird.

Wenn wir uns ehrlich sind ist dieses Szenario (Pacult-Abgang) absolut unrealistisch oder?

Man ist immer noch in Reichweite der int. Plätze und im Cup dabei.

Edlinger wird nie und nimmer Pacult in den nächsten 3 Runden (auch bei 3 Niederlagen) stanzen.

Evtl hast du mehr Einblick in die (Gefühls-)Lage bei den Verantwortlichen aber so wie ich Edlinger "kenne" und einschätze wird sich da in nächster Zeit nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn wir uns ehrlich sind ist dieses Szenario (Pacult-Abgang) absolut unrealistisch oder?

Man ist immer noch in Reichweite der int. Plätze und im Cup dabei.

Edlinger wird nie und nimmer Pacult in den nächsten 3 Runden (auch bei 3 Niederlagen) stanzen.

Evtl hast du mehr Einblick in die (Gefühls-)Lage bei den Verantwortlichen aber so wie ich Edlinger "kenne" und einschätze wird sich da in nächster Zeit nichts ändern.

sollte es wirklich 3 niederlagen geben wird PP gehen MÜSSEN, egal was edlinger will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dann passt die einstellung nicht, sorry. er sollte halt sein bestes geben und nicht den trainer hinterfragen. wenn er den trainer hinterfragt und deshalb nicht sein bestes gibt, weil er denkt ein anderes sturmduo wäre besser für rapid, dnn ist es ein einstellungsproblem und dann sollte er sich einen anderen verein suchen.

Ich hab nicht geschrieben, dass er den Trainer hinterfragt... Von aussen gesehen is es aber eine Frechheit und das du auf den Rest nicht eingegangen bist find ich scahde, wie gesagt Stürmer wie Salihi brauchen ihre Zeit und net ein 20 Minuten Zeitfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja der überragende salihi soll spielen, gestern zwei gefühlte ballkontakte in 25 minuten....

Hamdi Salihi-10 Tore-3 Assists 1327 Minuten

Adthe Nuhiu-3 Tore-0 Assists 830 Minuten

Die Staitstik spricht ganz klar für Salihi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann passt die einstellung nicht, sorry. er sollte halt sein bestes geben und nicht den trainer hinterfragen. wenn er den trainer hinterfragt und deshalb nicht sein bestes gibt, weil er denkt ein anderes sturmduo wäre besser für rapid, dnn ist es ein einstellungsproblem und dann sollte er sich einen anderen verein suchen.

Du bist anscheinend mit der Tordifferenz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der boden in mattersburg war für alle gleich. und überraschung wars auch keine. da muss man sich als profi eben drauf einstellen können.

ehrlich gesagt hoff ich auf ein 0:1 und einen PP - Abgang. Glaube aber, dass es ein x wird.

sobald man sich drauf eingestellt hat, ist es vorbei mit der rutschpartie? als kicker solltest das aber schon besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch dazu hat der Sky Kommentator gestern eine Statistik gebrahct in der Salihi sogar in Sachen Torschüsse in Relation zu Toren der Beste bei uns is.

Das ist aber keine grosse Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist anscheinend mit der Tordifferenz zufrieden.

ich frage mich wie du zu diesem schlusss kommst. ich sage nur, dass wenn salihi deshalb keine leistung nicht bringt, weil er trotzig ist, weil er die trainerentscheidung hinterfragt, dann ist seine einstellung falsch und dann hat er keinen platz bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich frage mich wie du zu diesem schlusss kommst. ich sage nur, dass wenn salihi deshalb keine leistung nicht bringt, weil er trotzig ist, weil er die trainerentscheidung hinterfragt, dann ist seine einstellung falsch und dann hat er keinen platz bei rapid.

Naja, einerseits, sofern es natürlich stimmt, hast Du recht, andererseits ist es natürlich eine Frechheit wenn der einzige der in der Lage ist Tore zu schiessen nicht aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich frage mich wie du zu diesem schlusss kommst. ich sage nur, dass wenn salihi deshalb keine leistung nicht bringt, weil er trotzig ist, weil er die trainerentscheidung hinterfragt, dann ist seine einstellung falsch und dann hat er keinen platz bei rapid.

Nun ja, wenn der bester Torschütze der Mannschaft ständig nicht beachtet wird bzw. max 20 Minuten spielen darf, dann schlagt sich das sicher auch aufs Selbstbewusst sein und ist so mit nicht förderlich für eine gute Leistung. Und das hat nun mal wenig mit der Einstellung bzw. hinterfragen von Trainerentscheidungen zu tun.

Da kann die Einstellung noch so positiv sein, wenn dein Selbstbewusst sein am Boden ist, hilft dir das genau Null.

Aber natürlich muss die Entscheidung von Hr. Pacult aktzeptiert werden, denn immerhin hat er ja den 2x den Einzug in die EL geschafft also muss er ja alles richtig machen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, einerseits, sofern es natürlich stimmt, hast Du recht, andererseits ist es natürlich eine Frechheit wenn der einzige der in der Lage ist Tore zu schiessen nicht aufgestellt wird.

ich zweifle nicht seine einstellung an sondern ich habe nur egschrieben, dass wenn er deshalb so schlecht spielt, weil er unzufrieden ist, seine einstellung nicht passt. man hat ja seine schwache leistung damit argumentiert, dass er angefressen ist auf den trainer, weil der die "falschen" spieler aufstellt. ich halte das für falsch, habe aber für den fall der fälle drauf reagiert. ich will ihn auch nicht loswerden, ich weiß dass wir ihn noch brauchen werden.

Aber natürlich muss die Entscheidung von Hr. Pacult aktzeptiert werden, denn immerhin hat er ja den 2x den Einzug in die EL geschafft also muss er ja alles richtig machen.... :aaarrrggghhh:

die entscheidungen eines trainers sind prinzipiell von den spielern zu akzeptieren. dabei gehts um funktionierende hierachien. wer diese unterwandert muss aussortiert werden. ich glaube aber nicht dass es sojemanden gibt bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.