SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

werden schon nicht unbegründet sein...

was mach ich wofür ich prügel verdient habe? seids ihr wirklich so tief, dass ihr andersdenkenden prügel wünscht? sind das die typen die ihr maul auf der mitgliederversammlung halten um dann in der masse etwas zu veruchen? sind das solchemenschen die dann zu 10 auf einen losgehen? gehörst du zu denen? ich bin zwar durchaus kritisch was deine person betrifft, das habe ich dir aber nicht zugetraut.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

weil er extrem scheiße war, er konnte nicht laufen auf dem boden. irgendwie ist er nie vom fleck gekommen. drum kamen seine flanken immer aus dem stand und immer aus dem halbfeld! leider hatte ich diese erkenntnis erst nach dem spiel, wobei es eh wurscht ist, weil ich ja nicht die aufstellung mache.

Klingt plausibel und is wohl vor dem Match schwer einzuschätzen.

Die Oberfläche kann schon in so einem Zeitraum frieren, wenn vorher vl. noch die Sonne drauf gescheint hat, ändert sich das Bild dann schnell.

@ernesto: und bitte tragts euren Streit per PN aus um den Fredl nicht schon jetzt mit Offtopic zu überschwemmen :super:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

unbegründete konkrete prügelwünsche an mich sind gestattet?

muss ich darauf antworten ? :D

nein, ehrlich - muss ich wohl überlesen haben, wer ist der Übeltäter lieber Don ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

muss ich darauf antworten ? :D

nein, ehrlich - muss ich wohl überlesen haben, wer ist der Übeltäter lieber Don ?

nein, war nur eine prinzipielle aussage und ich werde auch keinen namen nennen, ich bin stabil genug um soetwas auszuhalten. ich habs bereits wieder vergessen, hehe. in ordnung ist es deshalb aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach in der ersten hälfte hinter der west am trainingsplatz verbringen und einfach keine transparente und nix aufhängen und dann in der 2. hälfte mim rücken zum platz den block west befeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nein, war nur eine prinzipielle aussage und ich werde auch keinen namen nennen, ich bin stabil genug um soetwas auszuhalten. ich habs bereits wieder vergessen, hehe. in ordnung ist es deshalb aber nicht.

na vielleicht find ichs noch - wie auch immer : an deinen 5 Leibwächtern kommt doch eh keiner vorbei :eviltongue:

Wie auch immer : Spiel gegen Ried soll ab jetzt wieder das Thema sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was mach ich wofür ich prügel verdient habe? seids ihr wirklich so tief, dass ihr andersdenkenden prügel wünscht? sind das die typen die ihr maul auf der mitgliederversammlung halten um dann in der masse etwas zu veruchen? sind das solchemenschen die dann zu 10 auf einen losgehen? gehörst du zu denen? ich bin zwar durchaus kritisch was deine person betrifft, das habe ich dir aber nicht zugetraut.

halt halt halt

mit unebgründet hab ich gemeint dass du wohl einen einen grund geliefert haben musst damit er dir prügel androht. unbegründet wird dir ja jemand keine watschen geben wollen. gelesen hab ich nichts, weil die meisten threads nicht mehr leserlich sind. was der genaue grund ist, ist mir aber eigentlich egal weil sich eh jeder seine eigene meinung bilden muss.

einen leichten hang zum übertreiben hast du aber.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke das wird ein Sieg, komischerweise gewinnen wir derzeit eher Spiele, wenn unser Gegner der Favorit ist.

Wenn der Gegner Favorit ist greift auch das System, für das wir eigentlich keine Spieler haben. Wenn wir dann die LASKe, Mattersburgen und Kapfenberge der Liga, idealerweise noch auswärts, dominieren müssen, hängen wir uns beim aktuellen Spielermaterial an der Doppelsechs auf.

Wir halten derzeit bei mageren 34 Punkten und das haben wir unserem System bzw. den falschen Aufstellungen für dieses System zu verdanken.

Man nehme diese Spiele her. Die bisher Bittersten mMn:

6.Runde: LASK (A) 0:1

10.Runde: Kapfenberg (A) 0:0 (lange Zeit einer mehr)

12.Runde: Wr.Neustadt (A) 1:1

15.Runde: Mattersburg (A) 2:2 (zwei Mann mehr!!)

23.Runde: Mattersburg (A) 0:1

3 Punkte aus diesen 5 Spielen. Wenn da stattdessen wenigstens 10 herausgeschaut hätten, hielten wir jetzt bei 41 Punkten, wären gleichauf mit der Austria und niemand würde sich beschweren, sondern nur darüber freuen, dass sich die anderen alle gegenseitig schlagen und schwächen. Und ich bin mir sicher: Hätten wir diese fünf Partien konsequent mit Fünfermittelfeld gespielt und vernünftig gewechselt, hätten wir garantiert diese zehn Punkte geholt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na vielleicht find ichs noch - wie auch immer : an deinen 5 Leibwächtern kommt doch eh keiner vorbei :eviltongue:

ist richtig, haha vorallem weil ja einer davon auf den namen doena hört

Wie auch immer : Spiel gegen Ried soll ab jetzt wieder das Thema sein

und wieder korrekt

halt halt halt

mit unebgründet hab ich gemeint dass du wohl einen einen grund geliefert haben musst damit er dir prügel androht. unbegründet wird dir ja jemand keine watchen geben wollen. gelesen hab ich nichts, weil die meisten threads nicht mehr leserlich sind. was der genaue grund ist, ist mir aber eigentlich egal weil sich eh jeder seine eigene meinung bilden muss.

einen leichten hang zum übertreiben hast du aber.

hab ich komplett falsch verstanden sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn der Gegner Favorit ist greift auch das System, für das wir eigentlich keine Spieler haben. Wenn wir dann die LASKe, Mattersburgen und Kapfenberge der Liga, idealerweise noch auswärts, dominieren müssen, hängen wir uns beim aktuellen Spielermaterial an der Doppelsechs auf.

Wir halten derzeit bei mageren 34 Punkten und das haben wir unserem System bzw. den falschen Aufstellungen für dieses System zu verdanken.

Man nehme diese Spiele her. Die bisher Bittersten mMn:

6.Runde: LASK (A) 0:1

10.Runde: Kapfenberg (A) 0:0 (lange Zeit einer mehr)

12.Runde: Wr.Neustadt (A) 1:1

15.Runde: Mattersburg (A) 2:2 (zwei Mann mehr!!)

23.Runde: Mattersburg (A) 0:1

3 Punkte aus diesen 5 Spielen. Wenn da stattdessen wenigstens 10 herausgeschaut hätten, hielten wir jetzt bei 41 Punkten, wären gleichauf mit der Austria und niemand würde sich beschweren, sondern nur darüber freuen, dass sich die anderen alle gegenseitig schlagen und schwächen. Und ich bin mir sicher: Hätten wir diese fünf Partien konsequent mit Fünfermittelfeld gespielt und vernünftig gewechselt, hätten wir garantiert diese zehn Punkte geholt!!

schreibst jetzt bitte noch dazu wer dafür verantworlich ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn der Gegner Favorit ist greift auch das System, für das wir eigentlich keine Spieler haben. Wenn wir dann die LASKe, Mattersburgen und Kapfenberge der Liga, idealerweise noch auswärts, dominieren müssen, hängen wir uns beim aktuellen Spielermaterial an der Doppelsechs auf.

Wir halten derzeit bei mageren 34 Punkten und das haben wir unserem System bzw. den falschen Aufstellungen für dieses System zu verdanken.

Man nehme diese Spiele her. Die bisher Bittersten mMn:

6.Runde: LASK (A) 0:1

10.Runde: Kapfenberg (A) 0:0 (lange Zeit einer mehr)

12.Runde: Wr.Neustadt (A) 1:1

15.Runde: Mattersburg (A) 2:2 (zwei Mann mehr!!)

23.Runde: Mattersburg (A) 0:1

3 Punkte aus diesen 5 Spielen. Wenn da stattdessen wenigstens 10 herausgeschaut hätten, hielten wir jetzt bei 41 Punkten, wären gleichauf mit der Austria und niemand würde sich beschweren, sondern nur darüber freuen, dass sich die anderen alle gegenseitig schlagen und schwächen. Und ich bin mir sicher: Hätten wir diese fünf Partien konsequent mit Fünfermittelfeld gespielt und vernünftig gewechselt, hätten wir garantiert diese zehn Punkte geholt!!

klingt absolut vernünftig und teilweise wirst auch recht haben. ich will aber trotzdem in den raum werfen, dass man mit einer nicht stabilen mannschaft auswärts mit nur einem 6er auch einiges riskiert. ich glaube schon dass ein zweiter 6er durchaus mehr stabilität ins spiel bringt. natürlich leidet darunter die offensive, vorallem bei zwei spielern wie heikkinen und pehlivan. ist ja absolut unmodern. allerdings müssen wir uns nach der decke in form von qualität und form der spieler strecken. im herbst war weder einpehlivan noch ein heikkinen in guter form, wie praktisch jeder rapidspieler. es ist auch legitim zu sagen, dass es eine andere perspektive gibt und dass nicht alles so eindeutig ist, wie es vielleicht auf den ersten blick erscheint. ausgangspunkt bzw mitgrund ist sicher die gesunkene qualität in unserer mannschaft. der rest mag eine mischung aus falscher taktik, verletzungen, fehlgriffe in der einkaufspolitik, blöde umstände sein. ich kann das wirklich nur schwer beurteilen. das einzige bei dem ich mir sicher bin ist, dass eine einfache rechnung sicher nicht die einzige wahrheit darstellt, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klingt absolut vernünftig und teilweise wirst auch recht haben. ich will aber trotzdem in den raum werfen, dass man mit einer nicht stabilen mannschaft auswärts mit nur einem 6er auch einiges riskiert. ich glaube schon dass ein zweiter 6er durchaus mehr stabilität ins spiel bringt. natürlich leidet darunter die offensive, vorallem bei zwei spielern wie heikkinen und pehlivan. ist ja absolut unmodern. allerdings müssen wir uns nach der decke in form von qualität und form der spieler strecken. im herbst war weder einpehlivan noch ein heikkinen in guter form, wie praktisch jeder rapidspieler. es ist auch legitim zu sagen, dass es eine andere perspektive gibt und dass nicht alles so eindeutig ist, wie es vielleicht auf den ersten blick erscheint. ausgangspunkt bzw mitgrund ist sicher die gesunkene qualität in unserer mannschaft. der rest mag eine mischung aus falscher taktik, verletzungen, fehlgriffe in der einkaufspolitik, blöde umstände sein. ich kann das wirklich nur schwer beurteilen. das einzige bei dem ich mir sicher bin ist, dass eine einfache rechnung sicher nicht die einzige wahrheit darstellt, wenn überhaupt.

Er schreibt eh von einem 5er Mittelfeld. Da sind eh zwei 6er dabei. Man stellt halt nur einen Mittelfeldspieler mehr, z.B. statt Nuhiu auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er schreibt eh von einem 5er Mittelfeld. Da sind eh zwei 6er dabei. Man stellt halt nur einen Mittelfeldspieler mehr, z.B. statt Nuhiu auf.

Wenn wir dann die LASKe, Mattersburgen und Kapfenberge der Liga, idealerweise noch auswärts, dominieren müssen, hängen wir uns beim aktuellen Spielermaterial an der Doppelsechs auf.

hab mich auf das hier bezogen, aber egal. auch wenn wir aufs europacupsystem umsteigen würden. ich sehe weit und breit keinen geeigneten solostürmer bei rapid. gartler fehlts einfach an der durchschlagskraft. der hätte dafür das technische rüstzeug. nuhiu ist einfach im paket noch nicht stark genug, er wäre von seinem stil aber für mich am ehesten geeignet. salihi ist alleine und auswärts undenkbar für mich. hesselink sagt selber dass er nicht gerne alleine spielt und er ist einfach zu langsam um einerseits bälle verteilen zu können und anderseits schnell genug im strafraum zu sein um eben diese zu verwerten. leider werden wir so schnell keinen jelavic mehr bekommen, der war wie geschaffen für dieses europacupsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.