SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

1911%

Wird wohl ein knapper Sieg denn die Rieder überzeugen in der Rückrunde wie erwartet überhaupt nichtmehr danach vielleicht noch im Derby ein x erwursteln, alles läuft weiter wie gehabt denn "Man kann der Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie viele denn noch?

besser kann mans nicht sagen.

Es wird mühsam.

So viele richtungsweisende Partien wie wir haben - dieser Druck wird uns ins Mittelmaß treiben - oohh Moment.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wie viele denn noch?

Mit richtungsweisend war gemeint, dass bei einer Niederlage ein umdenken kommen muss. Sei es mit der Hilfe der Fans oder ohne. Gewinnen wir darf der Peter weiterwurschteln bis zum Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Ried heute Innsbruck schlägt, wäre mir eine Niederlage am Sonntag völlig Recht. (Nicht nur weil es gilt, den Meistertitel der Beidln in deren Jubiläumsjahr zu verhindern, sondern vor allem im Sinne von (personellen!) Konsequenzen klubintern!!!) Allerdings müssten wir danach im Derby zumindest ein X holen, was ich mir spätestens seit dem Schweinskick gestern aber so ziemlich überhaupt nicht vorstellen kann.... :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die gestrige Niederlage schmerzt heute noch.

Gegen Ried wird es zwar eine andere Partie aber ich bin dennoch vorsichtig.

Ried ist vl. nicht die Mannschaft wie im Herbst aber ein Tief haben sich auch nicht gerade.

Schenken wird uns die Truppe von Sommelier Gludo auch nichts.

Ich tippe auf ein Xerl.

Aufstellung wird wohl ein 4-2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das soll ein richtungsweisendes Spiel werden?

Ist doch mittlerweile sowas von Scheissegal - auch wenn Rapid wieder gewinnen sollte, so ist doch der nächste Hundskick mit Niederlage vorprogrammiert. Schön langsam sollte sich die Vereinsführung mal Gedanken über Konsequenzen machen. Ich mein, was muss noch passieren bis gehandelt wird? Seit anfang 2010 scheisse Spielen - ein paar Ausreisser - und alles ist in Ordnung?

Jedes Spiel bisher im Frühjahr war angeblich richtungsweisend, naja dann sollte seit gestern bekannt sein wo die Richtung hingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Allerdings müssten wir danach im Derby zumindest ein X holen, was ich mir spätestens seit dem Schweinskick gestern aber so ziemlich überhaupt nicht vorstellen kann.... :madmax:

Ihr / wir können noch so am Sand sein, ein Derby ist ein Derby!

Und wenn du dich ans letzte Derby im Horr erinnerst, war eure Tendenz davor auch nicht wesentlich besser - das Ergebnis kennen wir alle! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also Nuhiu und Kavlak dürfen ruhig auf der Bank Platz nehmen.

ja der überragende salihi soll spielen, gestern zwei gefühlte ballkontakte in 25 minuten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja der überragende salihi soll spielen, gestern zwei gefühlte ballkontakte in 25 minuten....

Kann sich sicher auch gut beweisen und mit einem guten Gefühl in die Spiele gehen, wenn der Trainer auf den erfolgreichsten Stürmer scheisst, während ein Unkicker Nuhiu herumstolpert.

So Stürmern die gerne Tore dadurch machen, das sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, muss man auch die entsprechende Zeit geben. Dann schafft es sogar ein Nuhiu gegen Kapfenberg ein Tor zu schießen.

Diese Zeit, dieses Vertrauen bekommt Salihi, warum auch immer, nicht.

Aber hast eh Recht.. stell ma wieder in Unfähigen und in Gartler auf.. hat ja in der Vergangenheit auch immer super geklappt, immerhin haben wir ja unzählige Tore geschossen und stehen in der Tabelle super da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh bitte. Richtungsweisend, als ob die Partie noch in irgendeiner Form richtungsweisend wäre.

Die Partie ist in Wahrheit quasi schon wurscht, da nicht anzunehmen ist das

a.) selbst bei einer derben Niederlage kurzfristig - also VOR Saisonende - was geändert werden wird

und

b.) ein Sieg den sportlichen Allgemeintrend großartig beeinflussen würde.

Es wird genau darauf hinauslaufen dass man sich bis zu Saisonende von Sieg zu Niederlage und zu Sieg wurschteln wird. Sollte kein internationaler Platz dabei rausschauen - den Cup kannst ohnehin kübeln - verbleibt meine letzte Hoffnung genau darauf, dass man dann endgültig im Sommer rundum tiefgreifende Veränderungen durchnimmt.

Obs ein Sieg, Xerl oder eine Niederlage wird, ist genau GAR nicht mehr einzuschätzen, da die unsrigen Ergebnisse in den meisten Fällen ohnehin Zufallsprodukte sind. Einmal wurschtelt halt irgendein Akteuer die Wuchtl rein, dann wieder nicht, einmal hält die Defensive, dann kassiern wir wieder 3 Türln. Mit einem geordneten sportlichen Verlauf hat das alles nimmer viel zu tun, für das rennt schon seit Langem viel zu vieles falsch in der generellen Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.