SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Grunde ist alles angerichtet für einen letzten Auftritt Pacults.

- Platzsturm im vorangegangen Spiel und großer Unmut sowohl unter den organisierten Fans als auch unter den normalen.

- Ried, die noch nie was Fettes bei uns gerissen haben, in guter Verfassung (ja, auch trotz den Niederlagen gegen Austria und Sturm)

- Gludowatz, der Spezl vom Pacult, als Todesstoß-Versetzer

- hässliches Wetter

...

Es riecht einfach verdammt nach letzter Chance, das "Drehbuch" ist eindeutig (ob einem das nun gefallen mag oder nicht).

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir gegen Ried und das Derby gewinnen sieht die Welt wieder etwas besser aus. :super:

Sehr realistisch wenn man bedenkt das wir ned mal gegen Mannschaften gewinnen die in der Tabelle hinter uns liegen.

Und schuld war dann für manche wieder der Schiri,das Wetter, das Pech etcetcblablabla...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Würde mich extrem wundern, wenn Rapid das nicht gewinnt. Ried im Hanappi ist so wie Sturm in Salzburg... da spielt die rezente form fast keine rolle.

27 Spiele - 7 Unentschieden, 20 Niederlagen, TV 20:69

Enough said.

Ihr könnt selbst mit 10 Blinden gegen uns spielen und verliert trotzdem nicht. Ich persönlich rechne wieder mit einem 3-0. Tore von Katzer, Hofmann, Nuhiu. Könnt ihr jetzt schon wetten und euch später bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wäre aktuell auch meine wunschaufstellung, aber leider wirds das nicht spielen :greenoops:

natürlich nicht. spielen wirds:

nuhiu - gartler

kavlak - heikkinen - pehlivan - hofmann

katzer - soma - sonnleitner - kayhan

payer

what else.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

27 Spiele - 7 Unentschieden, 20 Niederlagen, TV 20:69

Und genau deswegen wünsche ich mir diesen einen Sieg von euch in Hütteldorf am Sonntag. Jetzt ist ganz einfach der optimale Zeitpunkt, sowohl für Rapid (Trainerfrage) als auch für euch (Titelkampf). Und ja, ich habe euch noch nicht abgeschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und genau deswegen wünsche ich mir diesen einen Sieg von euch in Hütteldorf am Sonntag. Jetzt ist ganz einfach der optimale Zeitpunkt, sowohl für Rapid (Trainerfrage) als auch für euch (Titelkampf). Und ja, ich habe euch noch nicht abgeschrieben. ;)

Vl. könnt ma ihnen Salihi borgen, der wird bei uns eh nicht gebraucht und bei Ried hat er ja immer brav gespielt. Besser die Rieder werden Meister als die Nervigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vl. könnt ma ihnen Salihi borgen, der wird bei uns eh nicht gebraucht und bei Ried hat er ja immer brav gespielt. Besser die Rieder werden Meister als die Nervigen.

Glaub mir, von 100 Leuten in Ried würden 99 den Hamdi mit Handkuss zurücknehmen. Dass er sich bei euch sowas von überhaupt nicht durchsetzen kann, verstehe ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Glaub mir, von 100 Leuten in Ried würden 99 den Hamdi mit Handkuss zurücknehmen. Dass er sich bei euch sowas von überhaupt nicht durchsetzen kann, verstehe ich bis heute nicht.

vermutlich ist er zu klein für einen mittelstürmer, wie auch schimpelsberger zu klein für einen iv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaub mir, von 100 Leuten in Ried würden 99 den Hamdi mit Handkuss zurücknehmen. Dass er sich bei euch sowas von überhaupt nicht durchsetzen kann, verstehe ich bis heute nicht.

Wir haben ja auch genug Stürmer die Tore schiessen können :ratlos: *ironie*

vermutlich ist er zu klein für einen mittelstürmer, wie auch schimpelsberger zu klein für einen iv ist.

Ist nur 1,85 m kann also quasi unterm Teppich radlfahren wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Glaub mir, von 100 Leuten in Ried würden 99 den Hamdi mit Handkuss zurücknehmen. Dass er sich bei euch sowas von überhaupt nicht durchsetzen kann, verstehe ich bis heute nicht.

Naja is ein eigenes Thema, denn er is unser bester Stürmer(Tore, Torquote, Tor pro Torschuss), hat sich also schon mehrere Male bewiesen.. Warum manche hier & Pacult Nuhiu fast immer bevorzugen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.