Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Lt. Rapid Channel ist Grünwald angeblich (wieder?) ein Thema...

Weiss allerdings nicht wie seriös diese Quellen sind, oder ob es sich nur um Wunschdenken handelt, da jetzt durch mögliche Verkäufe wieder Geld ind die Kassa kommt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

entweder junuzovic redet viel wenn der tag lang ist, oder es ist schon etwas konkreter.....???

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/14263665/compact/title/Ticker/true

war da net mal die rede dass er sogar schon nen vorvertrag oder sowas in der art hat?

hab i mal was gehört, weiß net ob da was dran ist... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist die Kauf-Obduktion auf Hoheneder eigentlich schon abgelaufen ? Bzw. bis wann müßte man sie ziehen ?

Eigentlich kann man gar nicht richtig beurteilen, ob der uns weiterhelfen kann oder nicht - hat ja praktisch nie gespielt. Und dadurch eigentlich auch fraglich, ob er selbst überhaupt bleiben will, weil immerhin hat er ja auch schon bei Prag nicht gespielt und ist mit Einsatzambitionen zu uns gekommen.

Schaust dir die Einsatzstatistik auf Transfermarkt für 2009/10 (ungeschlagen Meister) und 2010/2011 an, da kannst sehen, wie oft er in Prag gespielt hat. Die Kaufoption ist übrigens am 15.5. abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's dann los - ich freu mich schon! :)

Ohne besseres Wissen tippe ich einmal auf diese Ereignisse:

1.) Grünwald kommt

2.) Junuzovic geht

3.) Fornezzi kommt

4.) ein junger Österreicher kommt auf jeden Fall

5.) eventuell wirklich Afolabi für die IV

Wer wurde gestern aller verabschiedet? Almer, Vorisek und Fernando el Bumerang hab ich mitbekommen. Noch jemand? Schumacher sollten wir an den Mann bringen, ein Hoheneder-Abgang würde mich nicht überraschen und ich hab ein ungutes Gefühl, dass Jun nicht mehr lange bei uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Julian und Zlatko sollen NUR nicht zu den Dosen...schlimm genug, wenn sie beide ins Ausland gehen, aber net nach Salzburg

Baumi hat RBS eh schon abgesagt. Und Junu wird wohl nach D gehen schätz ich.

Beide halten wäre natürlich ein Traum, aber das wird schwer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da basel jetzt meister ist, gibt es ja bekanntlich noch einen netten "nachschlag" an ablöse für drago, das hoffentlich in die mannschaft investiert wird:

ich glaube das junuzovic fix geht;

hoffe sein nachfolger wird grünwald;

fornezzi als neue nr. 1 wäre sehr ok, sofern sie mit dem gehalt+ablöse zusammenkommen

ein wunsch wäre auch noch royer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt geht's dann los - ich freu mich schon! :)

Ohne besseres Wissen tippe ich einmal auf diese Ereignisse:

1.) Grünwald kommt

2.) Junuzovic geht

3.) Fornezzi kommt

4.) ein junger Österreicher kommt auf jeden Fall

5.) eventuell wirklich Afolabi für die IV

Wer wurde gestern aller verabschiedet? Almer, Vorisek und Fernando el Bumerang hab ich mitbekommen. Noch jemand? Schumacher sollten wir an den Mann bringen, ein Hoheneder-Abgang würde mich nicht überraschen und ich hab ein ungutes Gefühl, dass Jun nicht mehr lange bei uns sein wird.

1. und 2. erwarte ich auch, fornezzi glaube ich eher nicht, den sehe ich eher im ausland oder bei salzburg, afolabi kann ich mir auch nicht vorstellen (zu teuer?);

bei hoheneder versteh ich nicht, dass ja offenbar die option nicht gezogen, er aber gestern auch nicht verabschiedet wurde, das passt irgendwie nicht zusammen

vor einem jun abgang hab ich auch irgendwie angst, keine ahnung woher das gefühl kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich sehe einen möglichen abgang von baumi und juno nicht so tragisch, klar sind beide gute spieler und haben sich enorm weiterentwickelt, trotzdem sind beide nicht unersetzbar. sicher, die mannschaft ist jung und hat zweifellos potential, aber wenn man das mit violetten meistermannschaften vergangener tage vergleicht liegen da welten dazwischen. da hatten wir im tor immer ausnahmeleute wie koncilia, wohlfahrt oder didulica, dazu persönlichkeiten wie prohaska, ivanauskas, janocko usw. genau solche leute gewinnen titel und machen am ende den unterschied aus. deswegen hoffe ich das unsere verantwortlichen sich nach langer zeit auch mal wieder im ausland umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

el maestro nikon jevtic geht zu wr. neustadt (lt. heutiger krone)

sein bruder ist ja assistent von slomka in hannover und im zuge der kooperation wrn/hannover parken sie ihn bei magna. kann aber nicht kostenlos ablaufen, od. gehört der sich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.