Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

¿Por Qué?

Dass der Blanchard mal wieder gnadelnlos übertreibt und polemisiert ist man sowieso gewohnt, im Kern geb ich ihm aber auch Recht. Junuzovic ist für die österreichische Bundesliga ein super Kicker, gehört sicher zu den Besten. Unersetzbar ist er aber sicherlich nicht, dazu hat er einfach viel zu viele Schwächen. Ich bin normalerweise der Erste der jungen Spielern, wenn sie Potential haben sich im Ausland durchzusetzen, zum Wechsel raten würde, an Junus Stelle würde ich mir das ganze aber doch überlegen. Er ist unheimlich unkonstant, oft lauft der Großteil eines Spiels nahezu an ihm vorbei. Mit seiner Klasse kaschiert er das und ihn Österreich ist damit natürlich schon ein Krösus, in Deutschland wird das aber, so befürchte ich, derzeit nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um dieses kurzpassspiel zu forcieren wirst du aber keine besseren finden als die 2!

Das kann man im Vorhinein nicht sagen. Und nur ums kurz klar zu stellen, ich möchte die Beiden auch nicht verlieren, halte sie ja für sehr ansprechende Kicker. Nur so unersetzlich wie manche denken sind sie auch nicht, bekommt man eine vernünftige Ablöse kann man mmn schon schwach werden.

Was für Blanchard aka Nobody irgendwelche ausländischen Badkicker sind, sind für die anderen eben die "Jungen Wilden", da schenken sich beide Seiten in ihren Beurteilungen nicht viel.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab gerade bei Junuzovic in der letzten Saison noch am geringsten etwas von Schwankungen bemerkt. Im Gegenteil, oft war er eigentlich noch der beste wo die halbe Mannschaft zu vergessen war.

Zur Zeit spielt er schwach, aber das zieht sich über mehr Match hindurch. Ich denke hier kann man nicht von Schwankungen sprechen sondern einfach von einem kleinen Formtief. Ein Formtief welches auch alte Hasen einmal haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unersetzbar ist keiner da hast du recht,aber was ich meine einen baumgartlinger zu ersetzen ist fast net möglich!

Und wenn ich mir Hlinka ansehe da ist mir beim letzten spiel gegen innsbruck richtig schlecht geworden!

Wenn baumgartlinger geht dann bin ich der Meinung das ein ersatz hergehört!

Weil ich bin mir net sicher ob ein Dilaver,Freitag oder gorgon diese rolle auch halbwegs so einnehmen können wie Baumgartlinger!

Ich weiss aber auch das wenn wir es net wagen sollten mit den jungen,werden wir es auch net herausfinden!

Und wenn ein Junger den platz einnehmen sollte dann hoffe ich das Nicht Hlinka der 2.6er ist!

Ich hoffe noch immer das Junuzovic und Baumgartllinger bei uns bleiben und ich bin irgendwie optimistisch das auch zumindest einer den Vertrag verlängert!

Ich denke das mir das wenn wir Junuzovic verkaufen das wir seinen Abgang eher verkraften können als einen abgang vom Baumi!

Zum beispiel Royer der Hund taugt mir!

Schnell,technisch versiert und was ich gelesen habe will der ja auch zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich denke das mir das wenn wir Junuzovic verkaufen das wir seinen Abgang eher verkraften können als einen abgang vom Baumi!

Da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt kann es uns und dem Verein eh wurscht sein ob sich diese Spieler nach einem Wechsel durchsetzen können oder nicht. Wichtig ist eine gute Ausbildung des Spielers um danach eine hoffentlich gute Ablöse zu Kassieren. Natürlich kann man im vorhinein nicht so genau mit einem Spieler planen bezüglich Ablöse und Ausbildung usw. Mir wäre es zwar auch lieber wenn die Zwei noch bleiben würden, aber es ist besser sie gehen bei einem guten Angebot bevor sie gänzlich Ablösefrei wechseln.

Sollte es Junuzovic wirklich zu Wolfsburg verschlagen kann man ihm eh nur Gratulieren. Unter Magath müsste der Herr Junuzovic viel mehr Leisten. Der wäre beim ersten Training unter ihm wahrschleinlich gleich verletzt vor lauter Schmerzen. :feier:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Welches Kurzpassspiel?!?! Ich weuiß nicht wo da mancher die ganze saison schon zuschauen, meint ihr das Ball hin und herschieben in der eigenen Hälfte ohne Gefahr zu erzeugen....

besser als ein abgehalfteter, germanischer fussball-gott, der für andere ligen zu schwach ist und nur in österreich bleibt, weil´s seine frau so will.

Sorry, ich bin kein Hofmann-Fan, der Kicker ist mir zutiefst unsympathisch, aber Hofmann mit eineM Junuzovic vergleichen, gehts nocht?!?! Hofmann hat rapid zu 2 Titeln, CL, Europa-Cup Gruppenphasen etc geführt! Und zwar als Hauptprotagonist, der zig Spiele im ALleingang gewonnen hat.

Was hat Junuzovic bei uns geleistet?!?! Wir spielen eine grottensaison, und das zum 100-jährigen Jubileum, wo uns vermutlich Sturm den Titel wegschnappt, mit Kienzl, Kienast und dem alten Haas.....

lieber einer wie junuzovic, baumgartlinger oder barazite, der von vornherein sagt, daß er die austria als sprungbrett für etwas "höheres, besseres, interessanteres" ansieht, als einen, der mir vorgaukelt wie leiwand nicht alles ist und wie super es in der sekte zugeht.

Sekte lol so wie bei uns, 11 Freunde am Platz und alles leiewand...

was muss passieren, daß austrianer nicht deren besten spieler in der luft zerreißen und meinen "es sind eh alles wappler" ?

Junuzovic ist aber nicht unser bester Spieler, sondern ein Mitläufer den man nur sieht wenns leiwand geht! Für mich ein gnadenlos überschätzter Badkicker, der es nirgendwo im Ausland schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dass der Blanchard mal wieder gnadelnlos übertreibt und polemisiert ist man sowieso gewohnt, im Kern geb ich ihm aber auch Recht. Junuzovic ist für die österreichische Bundesliga ein super Kicker, gehört sicher zu den Besten. Unersetzbar ist er aber sicherlich nicht, dazu hat er einfach viel zu viele Schwächen. Ich bin normalerweise der Erste der jungen Spielern, wenn sie Potential haben sich im Ausland durchzusetzen, zum Wechsel raten würde, an Junus Stelle würde ich mir das ganze aber doch überlegen. Er ist unheimlich unkonstant, oft lauft der Großteil eines Spiels nahezu an ihm vorbei. Mit seiner Klasse kaschiert er das und ihn Österreich ist damit natürlich schon ein Krösus, in Deutschland wird das aber, so befürchte ich, derzeit nicht reichen.

Prinzipiell bin ich bei dir, aber auch ein Fuchs, Ibertsberger etc. sind keine Weltkicker, aber dafür lauf und kampfstark wie der Junu auch, wenn die sich halbwegs behaupten können, kann es der Junu auch schaffen, man wächst auch desöfteren mit den Aufgaben, einfach probieren, wenns nicht klappt, für Österreich wirds immer reichen. Solang er nicht bei einem der Top 5 Vereine anfängt seh ich durchaus Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, ich bin kein Hofmann-Fan, der Kicker ist mir zutiefst unsympathisch, aber Hofmann mit eineM Junuzovic vergleichen, gehts nocht?!?! Hofmann hat rapid zu 2 Titeln, CL, Europa-Cup Gruppenphasen etc geführt! Und zwar als Hauptprotagonist, der zig Spiele im ALleingang gewonnen hat.

Was hat Junuzovic bei uns geleistet?!?! Wir spielen eine grottensaison, und das zum 100-jährigen Jubileum, wo uns vermutlich Sturm den Titel wegschnappt, mit Kienzl, Kienast und dem alten Haas.....

Sekte lol so wie bei uns, 11 Freunde am Platz und alles leiewand...

Junuzovic ist aber nicht unser bester Spieler, sondern ein Mitläufer den man nur sieht wenns leiwand geht! Für mich ein gnadenlos überschätzter Badkicker, der es nirgendwo im Ausland schaffen wird.

du bist meister im falsch interpretieren und wahrheit verdrehen.

:nospam:

mit solchen leuten zu diskutieren ist a) unmöglich und b) nicht zielführend. viel spaßß beim ps-spielen oder beim fussball-manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut wirklich gut mal jemanden zu lesen der genau die gleiche Meinung wie ich vertritt und einfach die wahre Stärke vom Junuzovic erkennt. Es wäre wirklich ein wahrer Segen wenn uns ein Klub für Junuzovic 2 Mio Euro bezahlt, dafür können wir dann einen wirklichen Spieler mit viel Potential verpflichten der uns auch in schwierigen Phasen weiterhelfen kann. Wer ist in Österreich schon ein Experte, das sind doch alles nur irgendwelche Leute die sich nicht gut auskennen.

Ich komm grad ned mit... man muss ja ned alles in einem Posting verändern...schon gar nicht wenn man 10m gegen den Wind merkt, dass es nicht von Martinovic ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann o mann! Okay Junuzovic hat bei der Austria no nichts erreicht!

Wir spielen den schlechtesten fussball von allen mannschaften und spielen nur deshalb um den Titel weil die schiris nur für uns pfeifen!^^ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bitte doch den nobody nicht ernst nehmen, wenn er wieder einmal vorgibt, objektiv spieler von uns zu beurteilen.

seinen österreicher-komplex kennt wirklich jeder, der das schon eine zeit lang verfolgen durfte.

da gibts immer die legionärs-schatzis, die waren international oft NIRGENS, aber genau deshalb gibts dann hohn für Junuzovic&co, weils für die in der großen weiten fußballwelt nicht reicht.

Baumgartlinger, spielender 6er, macht zu wenig tore.immerhin hat er in der saison so oft getroffen, wie fußballgott Ceh in seiner einzigen ganzen bei uns (3).

Junuzovic ist halt auch kein standfußballer mit genialem fuß, er läuft und rackert, ist dagegen sicher kein klassischer spielmacher.

die vergleiche gehen wie immer ins leere, highlight ist noch die hoffnung auf bessere legionäre, die wir uns mit der ablöse holen.

funny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.