Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

nachdem er sowieso noch immer zu einem spitzenverein nach Ö zurückkommen kann, mmn. ja.

amüsiert mich ja immer so wenn die spieler groß daher schwafeln "mein ziel ist das ausland" und dann kicken sie weiter auf den heimischen äckern. aber jeder wie er will.

Eh, aber davon abgesehen, dass es kein konkretes Angebot gegeben hat und er mMn bei BMG untergegangen wäre und erst recht wieder in Ö gelandet wäre, kann er auch bei RBS bleiben, wo er mMn auch fussballerisch etwas dazu lernen kann. Es wird zwar oft das Gegenteil behauptet, aber mMn hat ein Schiemer, Ulmer, Leitgeb (auch er, ja), etc. bei RBS dazugelernt. Ins Ausland kann man von RBS auch noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hörtnagl war wohl in einigen seiner aktionen ein genie. den wolves maierhofer um unsummen anzudrehen und auch hoffer so zu verkaufen, dass sich napoli noch immer ärgern muss so über den tisch gezogen worden zu sein ist schon eine kunst, die bei der austria noch nicht einzug gehalten hat.

klingt zwar auf den ersten blick alles schön, aber im endeffekt haben die grünen von der kohle genauso wenig gesehen wie wir bei den transfers von afolabi und sebo. warum ist nix davon in mannschaft oder infrastruktur investiert worden? also richtig sauber ist das mmn nicht verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wussten ein paar von euch eh auch schon, realisierung is aber im einstelligen prozentbereich anzusiedeln mMn.

puh, glück gehabt :nervoes:

und ja! feind liest mit!

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei ein Spielertyp Drazan schon sehr interessant wäre. Drazan selbst muss es aber nicht sein, weil dem seinen einen Schmäh haben mittlerweile sicher schon mindestens 50% aller Spieler in der BL übernasert und es werden nicht weniger werden.

Bezüglich Junuzovic: für 2,5 Mio kann er hinwechseln wo er will, von mir aus auch zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aus dem KURIER:

Während Ramsebner und Schicker laut Schöttel "sicher bei Wr. Neustadt bleiben", ist Grünwald noch ein Thema. "Aber nur wenn sein Transfer zur Austria scheitert. Ich brate nicht quer."

Ich hoffe man wartet hier nicht zu lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja es kommt doch nur auf grünwald an, wenn er unbedingt bei uns spielen will wird er sich dazu äußern (müssen) und er wird für einen spottpreis (was ich hoffe)

zu uns kommen....glaube nicht das der noch 1 jahr warten will....und wenn wir nächstes jahr dann einen anderen aus welchen gründen auch immer auf seiner position finden hat er ausgschi****

der ist sich seiner lage bewusst.......ich bin da sehr zuversichtlich....100 % trust in parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.