Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team

In den Jahen gab es aber auch eben Rohrkrepierer oder gandenlos überschätzte Spieler, und dazu gehört jetzt für mich Junuzovic. Der ist nicht in der Lage bei uns Führungsspieler u sein, mitlaufen und ab und zu ne super Aktion, ok, Leistungsträger der das Team störker macht, never ever. Und das wird man wohl noch sagen dürfen.

Übrigens kann ich mich, und ich schreibe ja etzt doch schon länger hier, nicht erinnern das ich in all den Jahren einem Spieler tendenziell komplett unrecht getan häte. Die meisten von mir kritisierten Spieler sind nach ihrer Austria-Zeit im Nirvana verschwunden....

warum fallen mir in diesem zusammenhang gerade die herren mila und ceh ein?

ich möchte einmal so sagen: wenn die gesamte bundesliga samt fans und trainer in junuzovic einen spitzen fussballer sehen, dann möcht ich meinen, dass du mit deiner ansicht alleine da stehst. bist du wirklich der meinung, dass wir ohne junuzovic besser spielen, weil das schließe ich aus deinem posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In den Jahen gab es aber auch eben Rohrkrepierer oder gandenlos überschätzte Spieler, und dazu gehört jetzt für mich Junuzovic.

zum glück sind fachleute aus dem in- und ausland gescheiter. "die halbe deutsche bundesliga" sieht in junuzovic den österreichischen top-spieler (wobei "ösi-özil" maßlos übertrieben ist), aber nobody07 nicht, sondern einen rohrkrepierer. na dann. :lol:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
warum fallen mir in diesem zusammenhang gerade die herren mila und ceh ein?

vielleicht weil du ahnungslos bist?! Ceh hat uns als Regisseur mit überragenden Leistungen zum Titel geführt, wenn ich mich da an die genialen 40m Passes gegen Salzburg und Rapid erinnere mit denen er die Partie quasi allein gedreht hat (Linz hat den getroffen soweit ich mich erinnern kann)

Mila ok blieb hinter den Erwartungen, aber wenn ich an das Tor gegen Parma denke oder den super Freistoß im Cup-Finale gegen Rapid.... und sder hatte ja ordentlich Konkurrenz auf seiner Position... von einem Rohrkrepierer würd ich trotzdem nicht sprechen

ich möchte einmal so sagen: wenn die gesamte bundesliga samt fans und trainer in junuzovic einen spitzen fussballer sehen, dann möcht ich meinen, dass du mit deiner ansicht alleine da stehst. bist du wirklich der meinung, dass wir ohne junuzovic besser spielen, weil das schließe ich aus deinem posting.

ist doch nonsense, ich kenne genug die wenig bis gar nix von Junuzovic halten. Ich bins auch leid hier zu argumentieren, wenn r so geil ist soll er mal gegen Rapid, Salzburg und im Team gegen Deutschland ziegen das er mehr ist als ein Mitläufer dem ab und zu was geniales gelingt... Gleich morgen hat er die Chance dazu.

Baumgartlinger kann auch gleich gehen, in 59 Bundesliga-Spielen 1 Tor, und das als ZM der auch oft genug mit einem 6er (Hlinka) hinter sich gespielt hat. Dazu die Fehlpasses, bei Standards ist er auch nicht der stärkste.

Wir können einen Abgang von den beiden locker kompensieren, wäre ein wahrer Segen wenn ein Club aus dem Ausland für die beiden je 2 Mio EUR locker macht.... Da kann man dann neben Spiler wie Grünwald oder Royer auch 1-2 Kicker holen, die im Gegensatz zu Baumi und Junu auch mal den Unterschied ausmachen.. (Mile und Bak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht weil du ahnungslos bist?! Ceh hat uns als Regisseur mit überragenden Leistungen zum Titel geführt, wenn ich mich da an die genialen 40m Passes gegen Salzburg und Rapid erinnere mit denen er die Partie quasi allein gedreht hat (Linz hat den getroffen soweit ich mich erinnern kann)

Mila ok blieb hinter den Erwartungen, aber wenn ich an das Tor gegen Parma denke oder den super Freistoß im Cup-Finale gegen Rapid.... und sder hatte ja ordentlich Konkurrenz auf seiner Position... von einem Rohrkrepierer würd ich trotzdem nicht sprechen

ist doch nonsense, ich kenne genug die wenig bis gar nix von Junuzovic halten. Ich bins auch leid hier zu argumentieren, wenn r so geil ist soll er mal gegen Rapid, Salzburg und im Team gegen Deutschland ziegen das er mehr ist als ein Mitläufer dem ab und zu was geniales gelingt... Gleich morgen hat er die Chance dazu.

Baumgartlinger kann auch gleich gehen, in 59 Bundesliga-Spielen 1 Tor, und das als ZM der auch oft genug mit einem 6er (Hlinka) hinter sich gespielt hat. Dazu die Fehlpasses, bei Standards ist er auch nicht der stärkste.

Wir können einen Abgang von den beiden locker kompensieren, wäre ein wahrer Segen wenn ein Club aus dem Ausland für die beiden je 2 Mio EUR locker macht.... Da kann man dann neben Spiler wie Grünwald oder Royer auch 1-2 Kicker holen, die im Gegensatz zu Baumi und Junu auch mal den Unterschied ausmachen.. (Mile und Bak)

Es tut wirklich gut mal jemanden zu lesen der genau die gleiche Meinung wie ich vertritt und einfach die wahre Stärke vom Junuzovic erkennt. Es wäre wirklich ein wahrer Segen wenn uns ein Klub für Junuzovic 2 Mio Euro bezahlt, dafür können wir dann einen wirklichen Spieler mit viel Potential verpflichten der uns auch in schwierigen Phasen weiterhelfen kann. Wer ist in Österreich schon ein Experte, das sind doch alles nur irgendwelche Leute die sich nicht gut auskennen.

bearbeitet von shankly
Verhöhnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es tut wirklich gut mal jemanden zu lesen der genau die gleiche Meinung wie ich vertritt und einfach die wahre Stärke vom Junuzovic erkennt. Es wäre wirklich ein wahrer Segen wenn uns ein Klub für Junuzovic 2 Mio Euro bezahlt, dafür können wir dann einen wirklichen Spieler mit viel Potential verpflichten der uns auch in schwierigen Phasen weiterhelfen kann. Wer ist in Österreich schon ein Experte, das sind doch alles nur irgendwelche Leute die sich nicht gut auskennen.

Österreich ist doch im Fussball ein Wapplerland, bei ist doch jeder ein geiler Kicker der jung ist und einen AUT-Pass hat!

Ich verstehe auch nciht wieso Junuzovic bei so vielen so einen Stein im Brett hat, ist ja nicht so das er sagt "Austria ist der geilste Verein, ich werd hier immer spielen und alles geben". Nein, ständig das Maul in der Zeitung offen bzgl Ausland und diverse Traumvereine (Wolfgsburg, Bremen - na klar, als 10 Ersatzkicker vielleicht) und am Platz ein Schönwetterkicker. Der beste Regisseur der AUT-Liga, wie erklärt man sich das dann das wir daheim 7mal verlieren, aber nicht mit Pech, sondern dabei absolut chancenlos sind teilweise ..... dazu die unerträglichen Standards, ungefährlicher gehts kaum noch.

aber bitte, ich hoffe gegen die deutschen gelingt ihm im Team eine geile Aktion dann kommt eh ein Grösus-Klub daher ud kauft ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe auch nciht wieso Junuzovic bei so vielen so einen Stein im Brett hat, ist ja nicht so das er sagt "Austria ist der geilste Verein, ich werd hier immer spielen und alles geben". Nein, ständig das Maul in der Zeitung offen bzgl Ausland und diverse Traumvereine (Wolfgsburg, Bremen - na klar, als 10 Ersatzkicker vielleicht) und am Platz ein Schönwetterkicker.

besser als ein abgehalfteter, germanischer fussball-gott, der für andere ligen zu schwach ist und nur in österreich bleibt, weil´s seine frau so will.

lieber einer wie junuzovic, baumgartlinger oder barazite, der von vornherein sagt, daß er die austria als sprungbrett für etwas "höheres, besseres, interessanteres" ansieht, als einen, der mir vorgaukelt wie leiwand nicht alles ist und wie super es in der sekte zugeht.

was muss passieren, daß austrianer nicht deren besten spieler in der luft zerreißen und meinen "es sind eh alles wappler" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.