Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Egal wer kommt oder geht.

Ohne einen echten Trainer wird das sowieso nix mehr.

Daxbacher endlich raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor 4 Tagen ist er noch das Austria Dress küssend die ganze Längstribüne im Hanappi entlanggelaufen... passt irgendwie nicht damit zusammen, dass da was Ernstes mit Salzburg läuft :ratlos:

naja, gerade die wappenküsser sind (mir normalerweise suspekt) und oft um so schneller weg, muss also nix heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

für 2,5 Mio solls mir recht sein.

Viele trauen ihm ja nicht zu im Ausland aufzuzeigen. Vielleicht schätzt er sich ja ähnlich ein.

Mit dem Geld baumgartlinger verlängern, grünwald holen und den rest in einen bausparer für eine neue Nord.

ps.: glaub aber nicht dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kommt halt immer darauf an ob ein konkretes Angebot für Junuzovic auf dem Tisch liegt, von wo auch immer. Wenn nur Salzburg so ein Angebot gemacht hat, dann muss man eben Verhandeln. Wenn ein ausländischer Verein nur Interesse zeigt und kein vernünftiges Angebot vorlegt hat er halt Pech gehabt. Dann soll er entweder Verlängern oder für gutes Geld zu Red Bull gehen. Hoffe aber doch das er es ins Ausland schafft und sich dort verbessern kann. Ist aber eh alles nur reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

zuuuupf di do endlich amoi und spam net jeden fred zu mit dem anti-daxbacher-müll :facepalm:

Dann lies es halt net und geh weiter deinen Daxi-Schrein verehren und anbetet. :allaaah::allaaah::holy: :holy: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gestern erst hat er in einem interju gesagt, dass er mit ganzem herzen austrianer ist (sinngemäß)

die RBS-story passt auch mir da jetzt genau garnicht hinein....

so wie prosenik, schiemer, sebo, mandl usw. wir haben oft genug erlebt was diese aussagen wert sind, wenn die kohle passt wechselt jeder dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

so wie prosenik, schiemer, sebo, mandl usw. wir haben oft genug erlebt was diese aussagen wert sind, wenn die kohle passt wechselt jeder dorthin.

absolut korrekt, allerdings schätze ich juno als einen spieler ein der mehr als geil aufs ausland ist - dass er dann gerade zu rbs (noch dazu 5-jahresvertrag) geht, passt MIR nicht in MEIN konzept :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

parits hat doch vor kurzem in einem interview gemeint, dass ihm schon 2-3 torhüter angeboten wurden, also es dort keine probleme geben wird. deshalb würde ich auch noch versuchen auf safar zu setzen und erst später entscheiden.

edit: andererseits hat shankly auch recht, die TW - position sollte schnell besetzt werden

das hab ich mir auch schon gedacht

634420176495055000.jpg

Schaut ned schlecht aus.

So etwas wäre z.B auch möglich, angeleht an unsere erste Saison unter Daxi:

634420310138648750.jpg

Wenn vielleicht -sollte er kommen- Grünwald oder ein andere Neuzugang dazu fähig sind wäre es auch möglich einen kreativen ZM statt Hlinka spielen zu lassen, quasi im Pirlo-Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parits ist aber kein inkompetenter pfuscher wie hörtnagl, das hat er ja in der vergangenheit wohl oft genug bewiesen.

hörtnagl war wohl in einigen seiner aktionen ein genie. den wolves maierhofer um unsummen anzudrehen und auch hoffer so zu verkaufen, dass sich napoli noch immer ärgern muss so über den tisch gezogen worden zu sein ist schon eine kunst, die bei der austria noch nicht einzug gehalten hat.

drum fände ich auch einen transfer von juno nach salzburg nicht so schlecht wie er vordergründig scheint. wenn die 2,5mio stimmen muss man eigentlich verkaufen, ich denke nicht, dass ein deutscher verein mehr zahlen wird.

bei baumgartlinger schaut das ganze aber anders aus, den halte ich für weit wertvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Junuzovic nach Salzburg geht ist er wirklich der größte depp, genau so wie Jantscher. spielt er hat dort gegen Mattersburg, Kapfenberg und co, was für eine entwicklung.

wenn die aber 2,5 mio zahlen, würde ich ihn als Austria auch sofort dort hinschicken, kein spieler ist unersetzbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Junuzovic nach Salzburg geht ist er wirklich der größte depp, genau so wie Jantscher. spielt er hat dort gegen Mattersburg, Kapfenberg und co, was für eine entwicklung.

wenn die aber 2,5 mio zahlen, würde ich ihn als Austria auch sofort dort hinschicken, kein spieler ist unersetzbar.

Jantscher hätte wohl nach D gehen sollen wie Beichler, wäre besser gewesen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

wenn Junuzovic nach Salzburg geht ist er wirklich der größte depp, genau so wie Jantscher. spielt er hat dort gegen Mattersburg, Kapfenberg und co, was für eine entwicklung.

wenn die aber 2,5 mio zahlen, würde ich ihn als Austria auch sofort dort hinschicken, kein spieler ist unersetzbar.

Warum soll er ein Depp sein? - Weil er dort geschätzt 1 Mio. im Jahr netto kassiert ?!?

Als ob es soviel besser ist, zu irgendeinem deutschen Zweitligisten oder Abstiegskandidaten zu wechseln, und dort zu versauern (siehe Hoffer, Maierhofer, Okotie, Beichler usw.).

Salzburg is eh ganz eine nette Stadt, nach München und Kärnten heim hat er es auch nicht weit, spielt in einem professionellen Umfeld mit riesigen Chancen auf den Meister

und eventuell Championsleague. Und einen Trainer bekommt er auch noch dazu.

Also ich könnt ihn gut verstehen, wenn er wechselt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jantscher hätte wohl nach D gehen sollen wie Beichler, wäre besser gewesen für ihn.

nachdem er sowieso noch immer zu einem spitzenverein nach Ö zurückkommen kann, mmn. ja.

amüsiert mich ja immer so wenn die spieler groß daher schwafeln "mein ziel ist das ausland" und dann kicken sie weiter auf den heimischen äckern. aber jeder wie er will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.