Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

parits hat doch vor kurzem in einem interview gemeint, dass ihm schon 2-3 torhüter angeboten wurden, also es dort keine probleme geben wird. deshalb würde ich auch noch versuchen auf safar zu setzen und erst später entscheiden.

edit: andererseits hat shankly auch recht, die TW - position sollte schnell besetzt werden

von almer ist man scheinbar nicht 100%ig überzeugt, sonst hätte/würde man sich um ihn mehr bemühen. mandl könnte ich mir vorstellen, dass er thema werden könnte (ich würde ihn nicht holen). hesl soll zu red bull rasenball leipzig, fornezzi würde um 100' weniger verdienen als in wrn. dürfte in österreich also kein guter am markt sein.

bleiben noch gspurnig, langer (?), özcan, die mir auf die schnelle einfallen - ob das 1.torleute sind? da weiß ich nicht, ob wir nicht selber gute (amateure!) haben. kann man auf petermann setzen? ist nicht auch noch einer verliehen od. war das eh petermann?

ansonsten bleibt wohl nur eine ausländische lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschzettel wäre ein guter Torhüter! Fornezzi ?

In der Abwehr falls Hoheneder nicht bleibt ---Dibon oder einen erfahrenen Innenverdeitiger

Im Mittelfeld hoffe ich das Baumgartlinger und Junuzovic verlängern undich bin auch guter dinge das dies passieren wird!

Dazu holen würd ich Royer, Grünwald

Als 6er hinter Baumgartlinger würd ich mir den Abraham besser vorstellen können als Hlinka!

Und im Sturm würd ich Sebo holen! Barazite ist kein Stürmer sondern offensiver Mittelfeldspieler für mich!

Kinz wäre auch net schlecht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ansonsten sind wir mMn ganz gut besetzt

Geb dir grundsätzlich recht, was das "ganz gut" angeht. Allerdings mMn. so gut um max. "nur" wieder international dabei zu sein.

Wenn wir wirklich irgendwann mal wieder Meister werden wollen, braucht es wahrscheinlich 1 - 2 gestandene Legionäre, die in schwierigen Situationen (z.B.: wenn wir mal wieder die Chance hätten punktemässig davonzuziehen) die Nerven bewahren und Ruhe hinein bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

da el maestro ja schon einmal weg war, könnte es ja ausgemacht sein, dass man ihm einen kostenlosen abgang zusicherte, als er wieder zurückkam. ist natürlich spekulation. mit deinen aussagen hast du natürlich recht. micht hätte nur interessiert, ob jd. weiß, ob es (zumindest) ausbildungsentschädigung gibt

einen kostenlosen abgang zusichern bei so einem talent? wär doch dumm.

ausbildungsentschädigung gibts aliquot für alle vereine die, ich glaube die letzten 5 jahre (bin mir da jetzt nicht sicher), ausbildner waren. siehe arnautovic. da haben ja auch von rapid über die austria bis zum fac alle mitgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

grössten handlungsbedarf sehe ich im moment auf der iv position- so sehr ich ortlechner schätze- fussballerisch ist er leider zu schwach als stammiv; ähnlich ist die situation mit lindner- der ist leider auch zu unkonstant und seit kapfenberg auswärts sowieso ein unsicherheitsfaktor;

ich denke, wenn wir auf diesen beiden positionen routine hinein bekommen, könnte das schon genügen; für links könnte man einen jungen wie royer holen und grünwald statt junuzovic; dann wäre auch ein acimovic nachfolger nicht zwingend nötig...

obwohl ich natürlich einen spieler mit der klasse unseres ex-kapitäns jederzeit mit handkuss nehmen würde!

ich mache mir auf jeden fall keine sorgen für die nächste saison- parits wird uns wieder ein super team formen und hoffentlich haben wir dann mehr glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

lasnik :facepalm:

hamma eh schon liendl.

ist didulica nicht verletzt und steht kurz vor dem karriereende oder täusche ich mich da?

hmm hoheneder. leider ist er kaum eingesetzt worden, deshalb kann ich ihn nicht beurteilen. das luschnou spiel sah ich nicht. gefühlsmäßig würde ich ihn halten.

den torschützenkönig und besten assistgeber der liga abgeben :facepalm: alar ist wsl. zu teuer

zu hlinka auch kein kommentar...

juno darf gehen, baumi muss zumindest noch ein jahr verlängert werden, damit jemand in seine rolle reinwächst. derzeit unersetzbar. grünwald sollte wenn möglich geholt werden. einen linken flügelspieler brauchen wir auch (wenn juno geht) royer?

lindner gefällt mir im tor auch nicht wenn er so weitermacht wie die letzten monate, an safar kommt er (noch?) nicht heran.

ansonsten sind wir mMn ganz gut besetzt

ich wollte Jun nicht abgeben sondern meine das er nicht der selbe wie letztes jahr war.Und Didulica ist laut transfermarkt fit.Hlinka macht mir persönlich zu viele fehler und ist finde ich nie mit viel Herzblut dabei.Lasnik war immer ein ganz guter spieler und machte viele entscheidende tore.Wurde aber immer nur belächelt.Alar ist nicht unfinazierbar,da bei einem juno abgang(trotz 6 Mille schulden) genügend geld da wäre.alternativ vl bürger wobei ich alar technisch besser finde.Baumi ist unersätzlich aber irgendwann wird er gehen und ich würde jetzt schon jemanden holen damit der sich in die Mannschaft integriert.Zum Beispiel grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von almer ist man scheinbar nicht 100%ig überzeugt, sonst hätte/würde man sich um ihn mehr bemühen. mandl könnte ich mir vorstellen, dass er thema werden könnte (ich würde ihn nicht holen). hesl soll zu red bull rasenball leipzig, fornezzi würde um 100' weniger verdienen als in wrn. dürfte in österreich also kein guter am markt sein.

bleiben noch gspurnig, langer (?), özcan, die mir auf die schnelle einfallen - ob das 1.torleute sind? da weiß ich nicht, ob wir nicht selber gute (amateure!) haben. kann man auf petermann setzen? ist nicht auch noch einer verliehen od. war das eh petermann?

ansonsten bleibt wohl nur eine ausländische lösung

MANDL ?????????????????????????????? Scherz oder?????? Du willst einen Goalie holen der 75 Tore bekommen hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Junuzovic nach Salzburg: Alles fix?

Wie die SportWoche aus gut informierter Quelle erfuhr, wird Austria-Dribbler Zlatko Junuzovic einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Red Bull Salzburg unterschreiben.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665577/Junuzovic-bald-Bulle

wahrheitsgehalt aufgrund der quelle fraglich, ablöse angeblich um die 2,5 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.