Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wäre natürlich nicht soo toll, ihn in salzburg zu sehen, aber wenn der preis stimmt wird man nicht nein sagen können

dafür dann bitte alles versuchen um baumgartlinger zu verlängern, damit er zumindest noch ein jahr hier spielen kann und wir dann immer noch was verdienen; der ist für unser spiel mMn sogar wichtiger als junuzovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2,5 mille? her damit!!!

um nächste Saison dann wie Rapdi heuer da zu stehen. Bestimmt nicht

Wie viele Spiele haben wir heuer nochmal ohne Junuzovic gewonnen? Eines?

...und Baumgartlinger wollens auch noch :facepalm:

Wird ja immer besser

Selbst wenn man für beide 5mio. bekommt wird man die Spieler niemals gleichwertig ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um nächste Saison dann wie Rapdi heuer da zu stehen. Bestimmt nicht

Wie viele Spiele haben wir heuer nochmal ohne Junuzovic gewonnen? Eines?

...und Baumgartlinger wollens auch noch :facepalm:

Wird ja immer besser

Selbst wenn man für beide 5mio. bekommt wird man die Spieler niemals gleichwertig ersetzen können.

wir können mit salzburg finanziell nicht mithalten, also ist es wohl besser spieler heuer (teuer) zu verkaufen, als sie (wiedermal) in einem jahr gratis nach salzburg gehen zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wir holen junge spieler um sie teuer zu verkaufen. ausland waere mir auch lieber, aber lieber zu den dosen und geld zum verein, als gratis weg naechstes jahr....

das leben ist kein wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich würd ichs Geld gern nehmen, aber die sportliche Verbesserung muss mir der Herr Junuzovic mal erklären.

Er ist 23, wie lange möchte er denn noch in unserer Nudelliga kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um nächste Saison dann wie Rapdi heuer da zu stehen. Bestimmt nicht

Wie viele Spiele haben wir heuer nochmal ohne Junuzovic gewonnen? Eines?

parits ist aber kein inkompetenter pfuscher wie hörtnagl, das hat er ja in der vergangenheit wohl oft genug bewiesen.

wenn wirklich 2,5 mille dabei rausschauen kann er gerne gehen. mir fallen auf anhieb ein dutzend gleichwertige oder sogar bessere spieler ein die man für die hälfte der kohle holen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessant das diese Aussage hier noch nicht gepostet wurde :

Nebenbei werde schon eifrig am neuen Kader gebastelt. „Wir wissen schon genau, was wir wollen, auf welchen Positionen wir Spieler holen werden. Thomas Parits hat in den letzten Wochen einige Weichen gestellt. Die Transfermittel wurden durch ein neues Rising-Stars-Modell aufgestellt und daher werden wir am Transfermarkt durchaus aktiv sein.“

http://www.laola1.at/429+M5c22d1408af.html

also, kann spannend werden :augenbrauen:

PS: wohin juno geht ist ma wurscht, für gutes geld nach RB - so what, dann kann man sich gleich grünwald, royer und einen IV hoheneder/ramsi/dibon/Afolabi fix verpflichten - und man kann baumi ein gutes Angebot vorlegen für eine verlängerung !

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solange die ablöse stimmt ist es mir egal wohin er wechselt.

ausland wäre mir auch lieber aber da sehe ich ein großes problem, die vereine die sich seine ablöse leisten können bzw wollen, für die ist er mmn zu schwach. vereine wie freiburg etc wo er sicher eine chance hätte, für die wird er zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich würd ichs Geld gern nehmen, aber die sportliche Verbesserung muss mir der Herr Junuzovic mal erklären.

Er ist 23, wie lange möchte er denn noch in unserer Nudelliga kicken?

nein muss er nicht, ist ja seine karriere (bedeutet nicht, dass ich den wechsel automatisch verstehen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nebenbei werde schon eifrig am neuen Kader gebastelt. „Wir wissen schon genau, was wir wollen, auf welchen Positionen wir Spieler holen werden. Thomas Parits hat in den letzten Wochen einige Weichen gestellt. Die Transfermittel wurden durch ein neues Rising-Stars-Modell aufgestellt und daher werden wir am Transfermarkt durchaus aktiv sein.“

Somit dürfen die Violetten nach den Abgängen auch ein paar Neuankömmlinge begrüßen...

sehr interessant :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Ende der Transferperiode Restln fischen gehen ist generell nicht clever, schon gar nicht im Torhüterbereich. Welcher Klub verkauft Ende August, nach vier, fünf gespielten Runden, einen qualitativ guten Goalie? Ablösefreie wirds zu dem Zeitpunkt auch kaum geben. Nein, dieser Transfer muss und wird bald erfolgen. Und bei Safar gehts vor allem um die Anfälligkeit - zwei Spiele im Tor, verletzt. Letztes Jahr über längere Zeit verletzt. Kleine Wehwehchen zwischendurch nicht ausgeschlossen. Wenn man sich zur jetzigen Situation (d.h. nach dem Almer-Abgang!) wirklich verbessern will, dann braucht man einen verlässlichen Einser.

Wenn wir einen Goalie kaufen wirds wohl eh eher ein 2er von einem besseren Verein sein, an einen tollen 1er heranzukommen dürfte vom Preis/Leistungsverhältniss her leider ausgeschlossen sein, vorallem da wir kein so tolles Gehalt bieten können das sich ein Transfer im Stil von Gustafson ausgeht. Das kommt denk ich auch bei einem Free-Agent zum tragen, mit Gehalt kann man nur bedingt locken und mit Safar und Lindner ist immer noch viel Konkurrenz vorhanden.

Das Szenario mit der Verlätzungsanfälligkeit Safars könnte im Bezug auf Lindner auch seine Vorteile haben. Lindner ist sicher gut genug um ihn immer wiede zu vertreten und würde gleichzeitig Spielpraxis bekommen, aber nicht verheizt werden. Allerdings könnte sich das negativ auf unsere, ansich schon nicht gerade undurchdringliche, Defensive auswirken, von dem her hast du wohl recht, dass eine frühe und qualitativ eindeutige Lösung nicht das Schlechteste wäre.

Hängt wohl auch davon ab was in der IV passiert, denn viele Situationen gehen auch auf die Kape der 4er Kette. Verlängert man Hoheneder sollte man wohl eher bald handeln, kauf man jedoch einen richtigen Abwehrchef, kann man mMn auch etwas zuwarten,

Dass sich das System und die Spielweise ein wenig verändern werden, liegt nahe. Ich hoffe, das kann gut umgesetzt werden. Dafür muss man abwarten, wer noch kommt. Und auch über die Qualitäten von Grünwald bin ich noch zu wenig informiert, um ihn dahingehend gut einschätzen zu können.

Ich hoffe, dass es da eine positive Entwicklung gibt. Unser jetziges System passt mMn nur bedingt zu unserem Kader, besonders das LM/RM sehe ich da problematisch. Andererseits ist das 4-4-2 ein System mit reltiv klar definierten Rollen, z.B. in einem 4-3-3 könnte die Schwächen einiger Spieler weniger gut ausgeglichen werden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665577/Junuzovic-bald-Bulle

wahrheitsgehalt aufgrund der quelle fraglich, ablöse angeblich um die 2,5 mio

Vor 4 Tagen ist er noch das Austria Dress küssend die ganze Längstribüne im Hanappi entlanggelaufen... passt irgendwie nicht damit zusammen, dass da was Ernstes mit Salzburg läuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Vor 4 Tagen ist er noch das Austria Dress küssend die ganze Längstribüne im Hanappi entlanggelaufen... passt irgendwie nicht damit zusammen, dass da was Ernstes mit Salzburg läuft :ratlos:

gestern erst hat er in einem interju gesagt, dass er mit ganzem herzen austrianer ist (sinngemäß)

die RBS-story passt auch mir da jetzt genau garnicht hinein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.