Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

warum wird er verarscht? er wäre einser gewesen wenn er nicht verletzt gewesen wäre. blöd gelaufen, aber ein ganz großer wie wohlfahrt, safar oder didulica wird er vermutlich eh nicht, also nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

warum wird er verarscht? er wäre einser gewesen wenn er nicht verletzt gewesen wäre. blöd gelaufen, aber ein ganz großer wie wohlfahrt, safar oder didulica wird er vermutlich eh nicht, also nicht weiter tragisch.

Ganz meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns wieder uafs thema konzentrieren und ich muss ehrlich sagen wenn ein spieler von der Austria weg will,warum auch immer dann brauch ich net unnötig solang im forum herumeiern!

Almer will den Kampf net annehmen und gut ist!

Bei vorisek macht man ja auch net so ein theater!

Wichtiger ist die zukunft bei der Austria und da werden einige Spieler wie Almer oder vorisek eben keine rolle mehr spielen!

Wir haben den grösstenteil der Meisterschaft ohne diese spieler gespielt und spielen trotzdem um den Meister mit,also werden wir die nächste saison ohne diese spieler net schlechter da stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wo ins Ausland soll Almer bitte hinwechseln ??? Hat nicht einmal 50 Bundesliga Spiele auf dem Buckel. Also wäre Kapfenberg sehr wohl eine gute Option für ihn. Alerdings natürlich nur dann, wenn Wolf den Verein wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mit Grünwald haben wir ohnehin schon eine Topverstärkung, hat mir sehr gut gefallen heute gegen Sturm. Technisch gut, Zug nach vorne und kampfstark

Baumgartlinger, spielender 6er, macht zu wenig tore.immerhin hat er in der saison so oft getroffen, wie fußballgott Ceh in seiner einzigen ganzen bei uns (3).

Sorry, was verzapfst du hier für einen Blödsinn?!?!

Nastja Ceh war insgesamt 7mal Meister (in 3 verschiedenen Ländern), war bei einer WM, und das alles als Leistungsträger.....

Uns hat er in einer Liga, die von der Qualität her zig Mal über unsere heurige Gurkenliga zu stellen war, mit 15 Assists und super Leistungen in der entscheidenen Phase zum Titel geführt. ,,,

Das sein Verhalten beim Abgang nicht korrekt war bzw. man ihn rausgeekelt hat, ist das eine, das andere ist jedoch das er bei uns in der Meistersaison eine Stütze war uns ein Engagement auf jeden Fall mehr gerechtfertigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da Grünwald wollt heut eindeutig dazu beitragen,

das er nächstes jahr beim Meister spielt ..

gfoit ma :clap: :clap: :clap:

nur hat a mit an zukünftigen Sturm-Spieler ned grechnet :hammer:

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

da Grünwald wollt heut eindeutig dazu beitragen,

das er nächstes jahr beim Meister spielt ..

Sein Torjubel sagt wohl alles. Denke, dass es sehr bald einen Abschluss geben wird...

Ich freu mich auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was man so hört, kommts bei junuzovic sehr drauf an, ob ihr meister werdet oder nicht.

in welche richtung?

bei titel (und cl-chance) bleibt er, sonst geht er?

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so mal was neues, was ausnahmsweise nichts mim derby und dem betrug in wrn zu tun hat.

junu steht laut einigen deutschen medien in wolfsburg hoch im kurs bzw hat dort einen vorvertrag unterschrieben!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552920/artikel_ist-junuzovic-einer-fuer-magath.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.