Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Captain Awesome
FoikiOÖ schrieb vor 53 Minuten:

also das nenn ich mal eine dreiste Kopie

 

das schaut ja 1:1 aus wie Banished :D

 

nachdem Banished leider nicht so funktioniert wie ichs mir vorgestellt habe werd ich das mal testen.

 

Das muss aber schon irgendein Ableger von Banished sein, oder? Das ist ja wirklich 1:1 Banished?! :D

Finde 23€ aber relativ gesalzen für early access und ein offline Spiel (?). 

 

Hast du's schon angespielt - wie isses? Bzw was geht bei Banished bei dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Leper Messiah TR schrieb vor 3 Stunden:

ist das vergleichbar mit kz-manager?

:trollface:

na :D - ist auch vollkommen unrealistisch. auf 10 häftlinge kommt bei mir max. 1 mit maximalpigmentierung in den hefn. :davinci:
inb4 mods :davinci:

am samstag in 5 stunden ein recht fettes gefängnis erbaut, alles super. nicht extra abgespeichert, sondern am autosave spielstand weiterlaufen lassen. gestern das spiel gestartet (was leider immer mit einem leeren Gefängnis beginnt, und nicht mit deinem letzten Spielstand) und schnell gegessen.
Während des Essens hat das Spiel automatisch gespeichert und alles ist weg :fuckthat:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
StepDoWn schrieb vor 5 Stunden:

 

Das muss aber schon irgendein Ableger von Banished sein, oder? Das ist ja wirklich 1:1 Banished?! :D

Finde 23€ aber relativ gesalzen für early access und ein offline Spiel (?). 

 

Hast du's schon angespielt - wie isses? Bzw was geht bei Banished bei dir nicht?

15-20€ sind doch mittlerweile normal für EA Spiele oder?!

 

nein habs noch nicht gespielt. Wart noch auf das Geld von meinen Steam Refunds und dann werd ich mich zwischen Forest Village und Kerbal Space Program entscheiden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
FoikiOÖ schrieb vor 25 Minuten:

15-20€ sind doch mittlerweile normal für EA Spiele oder?!

 

nein habs noch nicht gespielt. Wart noch auf das Geld von meinen Steam Refunds und dann werd ich mich zwischen Forest Village und Kerbal Space Program entscheiden :D

 

 

Puh keine Ahnung. Hab FV ein paar Minuten angespielt - wie Banished, nur auf den ersten Blick mühsamer (Terraforming - wtf - lol). Also sehr wenig intuitiv, evtl sollt man nicht das Tutorial skippen := aber dass mir einfach ein Fischer verhungert (mit vollen Lagern..) und eben man kaum bauen kann, weil irgendwo eine kleine unebenheit ist schmeckt wenig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel gerade Battlefield 4 :D is der erste bf teil den ich mir gekauft habe und mir gefällts... bf1 beta hab ich mir auch runtergeladen, werd ich mir höchstwahrscheinlich auch dann kaufen

Battlefleet: Gothic Armada und lol stehen sonst noch an der Tagesordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Etwas OT, passt aber irgendwie hier rein.

Ich hab grad ein Fundstück von vor 10 Jahren entdeckt. Die älteren unter euch können sich vielleicht noch daran erinnern, für alle anderen dürfte es auch heute noch witzig sein, da es noch immer passt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 2016, F1 2016 und noch bissl Fifa 16. Lords of the Fallen nochmals kurz probiert aber wie schon beim ersten Mal als ich es wider besseren Wissens gekauft habe kommt ich da nicht zurecht. Die Spinne in der Burg auf der Suche nach dem kranken Kumpel pack ich nicht. Und x-mal beim Wiederherstellungspunkt am Anfang wieder alle Gegner zu killen um dann doch wieder an der Spinne zu scheitern nervt tierisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lords of the Fallen? Is das sowas wie Dark Souls? ... muss mir mal Dark Souls 3 kaufen, die ersten beiden haben mir so gut gefallen... prepare to die :red:

ich bin noch immer am Battlefield 4 trip, Skandal das ich das nicht schon länger spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Defqon.1 schrieb vor 4 Minuten:

Lords of the Fallen? Is das sowas wie Dark Souls? ... muss mir mal Dark Souls 3 kaufen, die ersten beiden haben mir so gut gefallen... prepare to die :red:

ich bin noch immer am Battlefield 4 trip, Skandal das ich das nicht schon länger spiele ;)

Jop, geht in die Richtung wie Dark Souls und Co. Gibts zur Zeit gratis im PSN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defqon.1 schrieb vor 5 Stunden:

Lords of the Fallen? Is das sowas wie Dark Souls? ... muss mir mal Dark Souls 3 kaufen, die ersten beiden haben mir so gut gefallen... prepare to die :red:

ich bin noch immer am Battlefield 4 trip, Skandal das ich das nicht schon länger spiele ;)

Wenn dir Dark Souls gefallen hat wird dir Lords of the Fallen auch gefallen. Gibts ja eh grad gratis für PS+ Mitglieder darum hab ich es ja nochmal probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.