Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO
grufi schrieb vor 23 Minuten:

hat wer Shadow Warrior 2 angespielt bzw kann wer was dazu sagen?

schaut lässig aus...

 

jaaa ich hab mich von den 90% der GameStar verleiten lassen, hab "erst" 4 Stunden aber da wurde ich köstlichst unterhalten.  Wenn du einen tiafen Humor hast, auf wirklich rasante Action stehst und gerne Loot aufsammelst kommst du hier auf deine Kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rise of the Tomb Raider

Tolles Spiel, genauso wie ichs mag, grundsätzlich linear, aber mit ein paar Open World Möglichkeiten bzgl. Nebenquests und so. Gesunde Mischung aus Action und Adventure. Das macht irrsinnig Laune, bin ca. bei 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
j.d. schrieb vor 7 Stunden:

Rise of the Tomb Raider

Tolles Spiel, genauso wie ichs mag, grundsätzlich linear, aber mit ein paar Open World Möglichkeiten bzgl. Nebenquests und so. Gesunde Mischung aus Action und Adventure. Das macht irrsinnig Laune, bin ca. bei 50%.

+1 Süchtel es auch gerade, das Hauptspiel is Wöd, das Baba Yaga DLC war eher fad aber ok, macht nix ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wolf Among us durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen.

Toller Krimi zum spielen.

Danach an Halloween dann noch 5 Stunden Until Dawn gezockt.... Hammergrafik, gute Story (wenn auch etwas klischeebehaftet), und wirklich radikale Entscheidungen. Bin ziemlich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
nAUTilus schrieb vor 8 Stunden:

Wolf Among us durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen.

+1 leider lässt staffel2 ja noch immer auf sich warten.

=> gears of war 4, auch mal im splitscreen-coop - daugt mir
=> fifa 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17, Mafia 3. CIV 6 bereits erstanden. Aber erst mal Mafia 3 abhaken. Und CIV hat am meisten immer noch mit einem Freund Spaß gemacht. Werde aber natürlich vorher noch eine Proberunde starten. Etwas Wissensvorsprung kann nie schaden. War bei CIV 5 vor allem bei den Weltwundern ein netter Vorteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh kennt sich irgendwie mit dem scheiss MS Windows Store besser aus ?

Ich hab beim Kauf meiner Grafikkarte einen Gears of War 4 Code dabei gehabt, das wollt ich heute mal ausprobieren. Registrieren und Download hat problemlos geklappt, aber wenn ich das Spiel starte schreibt er mir im Hauptmenü rein dass die Anmeldung mit dem Xbox-Live Profils fehlgeschlagen ist - mehr Optionen hab ich nicht. Ich hab dann XBOX Live Konto erstellt und es mit dem Windows Konto verknüpft - funktioniert nicht. 

Google hilft immer, aber hier anscheinend auch ned .... 

 

gow4.jpg

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.