Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO
Doena schrieb am 5.11.2016 um 18:28 :

Geh kennt sich irgendwie mit dem scheiss MS Windows Store besser aus ?

Ich hab beim Kauf meiner Grafikkarte einen Gears of War 4 Code dabei gehabt, das wollt ich heute mal ausprobieren. Registrieren und Download hat problemlos geklappt, aber wenn ich das Spiel starte schreibt er mir im Hauptmenü rein dass die Anmeldung mit dem Xbox-Live Profils fehlgeschlagen ist - mehr Optionen hab ich nicht. Ich hab dann XBOX Live Konto erstellt und es mit dem Windows Konto verknüpft - funktioniert nicht. 

Google hilft immer, aber hier anscheinend auch ned .... 

 

gow4.jpg

Danke für eure zahlreiche Hilfe, hab ichs eben selbst gerichtet :p

Falls wer mal Probleme hat mit solchen XBox Spielen fürn PC :  über Powershell Marketplace und XBox Anwendung neu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Call of Duty Modern Warfare :love:

Infinete Warfare ist auch super :super: 

Ich habs mir im Fetzen auch geholt. Hatte MW1 besser in Erinnerung, und IW ist wie AW.. absoluter Schwachsinn (zumindest der MP) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weiß zufällig jemand was bezüglich dem Mini-NES?

lt. Amazon gibts noch keine Info

bei Libro war er gelistet - aber jetzt auch nicht mehr

und Saturn und Co haben das Teil garnicht auf der Homepage drauf

lässig währs aber trotzdem irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Herr Max schrieb vor 19 Stunden:

Call of Duty Modern Warfare :love:

 

ich wollt das letztens in der remastered version für die ps4 kaufen - konnte ich nicht weil mir irgendwas fehlt. braucht man da noch was und wenn ja, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Orodreth schrieb vor 1 Minute:

ich wollt das letztens in der remastered version für die ps4 kaufen - konnte ich nicht weil mir irgendwas fehlt. braucht man da noch was und wenn ja, was?

Gibts nur mit der Infinite Warfare Legacy Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oder man machts, wie es sich gehört, und checkt es sich für den PC. Ganz ohne Infinite Warefare und ohne den Saubeidln von Activision Blizzard für ihre Frechheiten Geld in den Rachen zu stopfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17, Mafia 3 (nach anfänglicher Begeisterung lässt sie allmählich nach, Storybezogen gefällt mir zwar, aber verliere irgendwie den Überblick und die Missionen wiederholen sich mittlerweile). 

Und ganz wichtig am WE endlich CIV VI.

Wobei morgen bekomme ich die Pro, mal schauen ob Civ warten muss. Am 15. kommt dann auch Watch Dogs 2 raus. Bin schon gespannt. Teil 1 war nicht schlecht aber auch nicht die Offenbarung die angekündigt wurde. Der Trailer zu Teil 2 hat aber wieder Lust drauf gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
grufi schrieb vor 5 Stunden:

weiß zufällig jemand was bezüglich dem Mini-NES?

lt. Amazon gibts noch keine Info

bei Libro war er gelistet - aber jetzt auch nicht mehr

und Saturn und Co haben das Teil garnicht auf der Homepage drauf

lässig währs aber trotzdem irgendwie...

https://www.nintendo.at/Verschiedenes/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Nintendo-Entertainment-System-1124287.html

=> erhältlich ab 11.11. lt offiz nintendo-seite.

==================

hab mir xcom: enemy within für die 360er gekauft und xcom2 (war vergünstigt) für die xbone.

ersteres hab ich schon auf dem pc recht lang gespielt, dann aber meinen spielstand irgendwie verloren bzw hat mein pc jetzt keine gscheite graka mehr und auf meinem lappi .. ja der ist auch kein spielerechner. .. auf der konsole kann ichs immer wieder spielen, dank xbone-backwardcomp. das spielprinzip daugt ma und lässt sich auch mit controller gut spielen.

teil 2 werd ich mal kurz reinschnuppern aus neugierde; wurde von den magazinen und spielern hoch gelobt (abgesehen von dem hardwarehunger und einigen bugs). aus diesen gründen hab ichs mir wieder für die konsole gekauft. wird vlt nicht so schön aussehen, wie auf einem pc-masterrace-system, aber #yolo, hauptsache der spielspaß stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.