Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
ElCoyote schrieb vor 10 Stunden:

ad Heavy Rain: in der Collection ist das Zusatzkapitel NICHT enthalten meines Wissens.

Gears - spielt sich wie gehabt, sehr nett.

Welches Zusatzkapitel? Mir ist da zur PS3 Version kein Unterschied aufgefallen. 

Gestern mit Resident Evil HD Remaster begonnen, Wahnsinn wie lange das schon her ist wie ich mir in die Hosen geschissen hab bei dem Spiel :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18SCR99 schrieb am ‎04‎.‎10‎.‎2016 um 10:32 :

Zwischendurch wieder Rocket League. 
Wird echt Zeit das BF1 erscheint :D

Hab mir das Game bestellt, sollte nächste Woche da sein. Klingt recht interessant. :D

https://www.amazon.de/505-Games-PS4-071-Collectors-Edition/dp/B01EMNJBPA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1475851310&sr=1-1&keywords=rocket+league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vielfahrer92 schrieb vor 22 Stunden:

Ist es auch :) Macht nach wie vor sehr viel Spaß, zusammen mit Kumpels und Bier natürlich am besten :D
War für mich das beste Psplus Game 2015.

 

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Microsofttrotteln, wieso kann ich Horde nur online spielen?
In den Vorgängern konnte ich das auch offline spielen?
Idioten. Geldgierige Arschlöcher. Kein Gears war hier nur online.
Die Leute im Gearsforum sind angefressen.
Scheiß Abzockerei.

:kopfwand::eviltongue::verymad::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18SCR99 schrieb am ‎07‎.‎10‎.‎2016 um 09:27 :

Welches Zusatzkapitel? Mir ist da zur PS3 Version kein Unterschied aufgefallen. 

Gestern mit Resident Evil HD Remaster begonnen, Wahnsinn wie lange das schon her ist wie ich mir in die Hosen geschissen hab bei dem Spiel :D

 

Und Jill im klassischen Outfit, nicht mit diesem Kampfanzug und mit weißen Haaren, langsame Zombies, keine hyperaggressiven Prolos aus einem Ghetto, keine arbeitslosen Trolle aus Herr der Ringe, keine 15 m hohen Viecher mit orangen Beamerln am Orsch, max. 1, 2 Hunter, die immer noch furchterregender waren als Horden an Monstern, wenn man nur ihre Krallen klicken gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die WWE Serie schon ewig nicht mehr aber im Cyboard von moonsault.de klingt es eher negativ. Bugs und Glitches ohne Ende. Zusätzlich diese DLC Abzocke. Die Grafik erinnert an PS2 Niveau, hatte gehofft 2K rettet die Serie aber scheint niemanden zu interessieren leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vermutlich kennts niemand, aber ich muss es wissen:

 

Ich suche ein Spiel das quasi wie Quake ist nur eben mit Nahkampfwaffen. Die Grafik ist veraltet und die Waffen liegen auch an fixen Punkten wie bei Quake eben zB. Weiß jemand von welchem Spiel ich rede? 

 

E: Ok habs, Rune Classic :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.