Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Cremig, der Oro
selectah schrieb vor 7 Minuten:

MMOGA mag billig sein und man hat wohl auch meistens keinen Stress aber sauber sind sie bestimmt nicht.

solche seiten sind nie sauber. g2a hams ja letztens auch drankriegt, obwohl man immer gsagt hat "die sind sauber". glaub aber nicht, dass man als user irgendwelche probs kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich kauf fast alle Keys über Mmoga oder randyrun... da ich bis auf vereinzelte CEs keinen Wert mehr auf physische Kopien leg.

Wie die ihre Keys bekommen weiß ich net, solang der Kauf von diesen Seiten nicht als illegal eingestuft wird is mir aber egal.

Besserer Service hat btw Randyrun mMm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Orodreth schrieb vor 27 Minuten:

solche seiten sind nie sauber. g2a hams ja letztens auch drankriegt, obwohl man immer gsagt hat "die sind sauber". glaub aber nicht, dass man als user irgendwelche probs kriegt.

Aber nicht, weil sie günstig Keys verkauft haben, sondern weil ihr Modell Geldwäsche ermöglicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Aber nicht, weil sie günstig Keys verkauft haben, sondern weil ihr Modell Geldwäsche ermöglicht haben.

ok, hab das nicht näher verfolgt. wobei geldwäsche ermöglichen auch ned grad sauber is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
selectah schrieb vor 7 Stunden:

MMOGA mag billig sein und man hat wohl auch meistens keinen Stress aber sauber sind sie bestimmt nicht.

Ob sie sauber sind weiß ich nicht, hab nur gemeint dass du dort zumindest fix deinen Key bekommst und du auch keine Probleme hast. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

no man's sky hört sich sehr interessant an. aber ich spiele schon entropia universe, und das deckt den großteil der aspekte bereits ab (hunting mining crafting anyone?!), noch dazu in multiplayer-form (halt bis auf das erkunden von komplett neuen planeten). wozu brauche ich so ein großes universum, wenn ich nicht andere spieler treffen, faktionen gründen und krieg/diplomatie/handel führen/treiben kann...

aber ich werd mir mal videos ansehen. von der grundidee habe ich immer schon geträumt :love:

EDIT: gut, die steam-reviews hören sich nicht so toll an. außerdem habe ich eh noch die X-Superbox zuhause rumliegen... und die mass effect collection. und fallout 3. sigh

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

falls wer mal ein Strategiespiel sucht -> empfehle Company of Hereos 2

 

Echt leiwand muss ich zugeben. Habe zwar bissi gebraucht aber mittlerweile habe ich den dreh raus. Die Klassen Sowejet, Wehrmacht, US Force, Britische und deutschen haben alle ihre besonderheiten was man immer bedenken muss inkl verschiedener Kommadanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Life ist strange. Habs mir auch (endlich) mal geholt und bin echt baff. Die Stimmung die fabelhafte Musik und die Wendungen im Spiel machen für mich zu einem Highlight. Also von sowas darfs durchaus mal wieder was geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.