Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Spiele eigentlich immer schon gerne Fußballmanager und habe mir nun den (EA) FM12 wieder mal installiert +den dazugehörigen Begleitsachen die es so gibt. Obs nun am WIN10 liegt weiß ich nicht, aber es läuft leider sehr instabil und nach grad mal nen halben Jahr hab ich schon 10 Abstürze hinter mir, das killt jeden Spielspaß. Da es EA mäßig ja nichts mehr gibt, ist wohl der Footballmanager als einziges über der (sehr)gut sein soll. Kennt den wer a bissl besser? Deutsche patches soll es ja geben, was mich ein wenig zögern läßt ist die Komplexheit die man so rausliest Ist es wirklich so, das man da jedem Spieler auch die Laufwege zuordnen muss und die Taktigen selber austüfteln muss, oder gäbe es auch hier die Möglichkeit, dass das quasi Trainer automatisch erledigen? Evtl. ist es eh auch meins, aber manchmal ist es einfach Spielfreudiger wenn man sich nicht um jede Kleinstigkeit kümmern muss. :yes:
thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

bräuchte ein paar ideen, was ich mit der freundin gemeinsam spielen kann am pc (bzw. über steamlink am tv - also für controller&couch geeignet). soll aber nix allzu komplexes oder schwieriges oder zeitaufwändiges sein, sonst sitzt sie nur mehr vor dem deppaten kastl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

bräuchte ein paar ideen, was ich mit der freundin gemeinsam spielen kann am pc (bzw. über steamlink am tv - also für controller&couch geeignet). soll aber nix allzu komplexes oder schwieriges oder zeitaufwändiges sein, sonst sitzt sie nur mehr vor dem deppaten kastl :davinci:

overcooked und human: fall flat fallen mir da auf die schnelle ein. evtl. left 4 dead :davinci: 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
BigDiggerNick schrieb vor 8 Minuten:

overcooked und human: fall flat fallen mir da auf die schnelle ein. evtl. left 4 dead :davinci: 

nachdem sie net so auf zombies steht wirds eher net l4d, aber von den beiden anderen hab ich noch nix gehört. werd ich mir mal anschaun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m1chael schrieb vor 3 Minuten:


So a Schaß das Spiel.

Will jemand tausche - gegen F1 2016 oder Uncharted4?

viel informiert hast du dich wohl nicht oder? warum kauft man sich etwas von dem man keine ahnung hat? :ratlos: 

 

berninat0r schrieb vor 3 Minuten:

nachdem sie net so auf zombies steht wirds eher net l4d, aber von den beiden anderen hab ich noch nix gehört. werd ich mir mal anschaun :super:

das mit l4d habe ich mir fast gedacht. meine steht da auch nicht so drauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
m1chael schrieb vor 22 Stunden:

Asetto Corso (Die Steurung ist eiN HORROR - hat da jmd. Tipps?

das is mir gestern auch aufgefallen beim anspielen. wenns dir nicht zu umständlich ist: geh ins ps4 menü bei den einstellung zu "barrierefreiheit", dort kannst die tastenbelegung einstellen. musst halt deaktivieren wennst ein anderes spiel spielst, sonst kanns verwirrend werden. allzu lang werd ichs vmtl trotzdem nicht spielen, ideal is die lösung auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
BigDiggerNick schrieb vor 23 Minuten:

das mit l4d habe ich mir fast gedacht. meine steht da auch nicht so drauf :=

vermutlich werd ich sie generell net mit egoshootern begeistern können. aber ich werd mir einfach mal auch die ganzen lego jump&runs anschaun. da wäre vom universum zumindest für jeden was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Orodreth schrieb vor 8 Minuten:

das is mir gestern auch aufgefallen beim anspielen. wenns dir nicht zu umständlich ist: geh ins ps4 menü bei den einstellung zu "barrierefreiheit", dort kannst die tastenbelegung einstellen. musst halt deaktivieren wennst ein anderes spiel spielst, sonst kanns verwirrend werden. allzu lang werd ichs vmtl trotzdem nicht spielen, ideal is die lösung auch nicht 

Was hams leicht geändert? Hab schon überlegt es mir zu holen. Betrifft der "Horror" auch die Steuerung per Lenkrad (Logitech G27) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Was hams leicht geändert? Hab schon überlegt es mir zu holen. Betrifft der "Horror" auch die Steuerung per Lenkrad (Logitech G27) ?

mich stört schon gas und bremse auf r2 und l2, was aber vermutlich ein individuelles problem is. rennspiele spiel ich lieber mit  L und R, spriich R bremse und gas und L lenken. rest kann ich nicht sagen, weil ich den dann garnimmer beachtet hab. es gibt zwar 3 verschiedene steuerungsschemata, nützen aber zumindest mir nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
bräuchte ein paar ideen, was ich mit der freundin gemeinsam spielen kann am pc (bzw. über steamlink am tv - also für controller&couch geeignet). soll aber nix allzu komplexes oder schwieriges oder zeitaufwändiges sein, sonst sitzt sie nur mehr vor dem deppaten kastl :davinci:


Die Borderlands - Reihe ist grandios.
Battleblock Theater
Castle Crashers
Sonic Allstars Racing
Emulatoren runterladen und Mario Games zocken
Speedrunners
Und das Beste: Rayman legends!!! Das Spiel is wöd.
Rocket League (braucht man aber viel skill)
Portal 2
... Usw.
Wennst mehr brauchst, sag bescheid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.