Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Rapidlaaa
vor einer Stunde schrieb vaas:

Ich werd aus den Trailern nicht richtig schlau..

... mit welchem Spiel kann ich NMS vergleichen?

Ja wüsste ich auch gerne ... bin am überlegen, obwohl eh bald Assetto Corso und FIFA 17 bekomme ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich hab gestern nebenbei summitg1 (bekannter streamer) zugesehen auf twitch, der hat NMS gestreamt ein paar Stunden lang... also vom hocker hats mich jetzt nicht gerissen.... paar Planeten waren ganz schön zum erkunden, andere wieder nicht... aber mir fehlt da irgendwie was... entdecken schön und gut, aber ich seh keinen sinn darin, Action war auch 0, alle 20-30 min hat er mal irgend ein Viech abgeballert... keine Ahnung was ich davon halten soll :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vor 13 Minuten schrieb Defqon.1:

also ich hab gestern nebenbei summitg1 (bekannter streamer) zugesehen auf twitch, der hat NMS gestreamt ein paar Stunden lang... also vom hocker hats mich jetzt nicht gerissen.... paar Planeten waren ganz schön zum erkunden, andere wieder nicht... aber mir fehlt da irgendwie was... entdecken schön und gut, aber ich seh keinen sinn darin, Action war auch 0, alle 20-30 min hat er mal irgend ein Viech abgeballert... keine Ahnung was ich davon halten soll :p

Das haben ja viele Leute schon vor ein paar Wochen kritisch angemerkt. Es war immer nur die Rede von endlos vielen Planeten, super viel zum Erkunden aber viel mehr kann man lt den Infos eben nicht machen. Irgendwas fehlt halt. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Chemical neighborhood schrieb vor 20 Stunden:

Das haben ja viele Leute schon vor ein paar Wochen kritisch angemerkt. Es war immer nur die Rede von endlos vielen Planeten, super viel zum Erkunden aber viel mehr kann man lt den Infos eben nicht machen. Irgendwas fehlt halt. :ratlos: 

Missionen/Ziele oder sowas gibts keine, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Knights and Merchants Remake -> Leiwand vorallem Mutliplayer Modus.. Dort hast aber keine chance weil alle die das noch spielen es echt beherrschen :D.

 

Company of Hereos 2 ist auch sehr leiwand..  Brauch aber noch einiges an Übung und muss mal alle Streitkräfte ausprobieren (Wehrmacht, US forces, Brittische, Deutschen und Russen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

shovel knight am 3ds;

war ein spontankauf, wollt mal wieder ein 2d-j&r haben, das nicht zu einfach ist und daaamn ist das spiel anspruchsvoll. aber bis jetzt aber sehr fair: wenn du stirbst bist du selber schuld und nicht die steuerung oder so. dazu lässiger 8bit-charme (inkl passendem soundtrack) in einem spiel, dass sich selbst nicht zu ernst nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

F1 2016 könnte für Formel 1-Fans ein Hammergame werden! Etliche Einstellungsmöglichkeiten die allen F1-Nerds das Wasser auf der Zunge zergehen lassen sollten. Bin schon gehypt. Spätestens Freitah (=Releasetag) habe ich es. :augenbrauen:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
usbn schrieb am 13.8.2016 um 15:35 :

Ist aber ein mp4. :davinci:

Inhaltlich aber völlig richtig - mein einziger Pre-Order in den letzten Jahren war das Apex-Update für Arma3 (mit 25 Prozent Rabatt) und da wusste man ziemlich gut, was man bekommt. Ich habe sogar aufgehört, Spiele zum Release zu kaufen. Nicht nur bekommt man nach drei, vier Monaten meistens dann schon mächtig Rabatt, nein: man bekommt sogar ein fertiges Spiel ohne Bugs (und sollte es nach dieser Zeit immernoch Bugs haben, kann man auf den Kauf eh verzichten).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.