Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

hold your colour

Ich spiel zur Zeit FarCry Primal. Ich steh leider nicht auf die Egoperspektive, aber das Spielsystem und die Spielwelt machen das schon wett. Platin sollte eigentlich auch möglich sein.

 

Mit den alten GTA Teilen bin ich leider nicht warm geworden. Ich hab die damals am PC gespielt und weiß jetzt auch wieder warum - Stichwort zielen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gestern etwas ausführlicher just cause 3 gespielt, nachdems schon ewig auf meiner ps4 herumhängt. einerseits machts total spaß, sachen zum explodieren zu bringen, andererseits stört mich irgendwas an dem spiel (abgesehen von den ladezeiten), weiß aber nicht ganz was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich habe mir Uncharted 4 um 25 € gekauft, hab am Wochenende 2 Stunden gespielt und bin jetzt beim 3. Kapitel. Angeblich gibt es 22-23 Kapitel oder so. Wie schnell wart ihr da durch?

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
m1chael schrieb vor 37 Minuten:

bin jetzt beim 3. Kapitel. Angeblich gibt es 2

des passt ned :davinci:
um deine frage zu beantworten: das wird von spieler zu spieler differieren, manche habens in 2 tage durchgehabt, ich hab mir zeit gelassen und 2 wochen gebraucht (jeden tag etwa eine stunde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Orodreth schrieb vor 18 Minuten:

des passt ned :davinci:
um deine frage zu beantworten: das wird von spieler zu spieler differieren, manche habens in 2 tage durchgehabt, ich hab mir zeit gelassen und 2 wochen gebraucht (jeden tag etwa eine stunde)

Okay na hoffe das dauert noch etwas, find das Spiel eigentlich cool bis jetzt :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Recore: Ist ganz nett, saubere Grafik, nette Lichteffekte, Joule und Mack sind nett (seine wackelnden Ohrwascheln), nette Umgebung (die aber offenbar bissl wüstenmonoton scheint), viel Action.
Mal schauen, wie es weitergeht, habs um 20 Euro gekriegt bei Gamestop (eingetauscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Splinta schrieb am ‎15‎.‎09‎.‎2016 um 11:30 :

Ich spiel zur Zeit FarCry Primal. Ich steh leider nicht auf die Egoperspektive, aber das Spielsystem und die Spielwelt machen das schon wett. Platin sollte eigentlich auch möglich sein.

Bin so gut wie fertig. Lustiges Spiel, die Jäger und Sammler-Aufgaben sind ganz nach meinem Geschmack. Es kommt mir von der Spieldauer(Story) allerdings sehr kurz vor.

Freu mich schon auf den Zocker-Herbst, da sind noch einige Gustostückerl für mich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.