Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Star Trek Online nun für die PS4 da. Aber wozu die Accountverbindung. Dachte bekomme meine Charaktere und Schiffe vom PC. Bullshit. Leider nein. Aber spielt sich recht angenehm mit dem Controller recht gut gelöst.

Kurz angezockt. Aber nun wieder Fifa 17 angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dungeon Defenders 2 macht trotz Alpha-Status auch noch immer wieder Spaß

zwischen durch PoE schadet nie

 

auch Black Ops 3 könnte wieder richtig interessant werden
nachdem das SDK nun verfügbar ist gibts immer mehr Mods, Maps usw
richtig gutes Zeug wird wohl erst nächstes Jahr rauskommen - aber es wird schon daran gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heavy Rain remastered

 

Der Anfang ist noch relativ langweilig, mit der Zeit fesselt das Spiel aber schon (gestern 3,5h gespielt ohne dass ich überrissen habe dass es schon so spät ist).

Am meisten nervt mich das gemächliche Spieltempo, weil man nicht rennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rocket league. unfassbar gut das spiel. vor allem gibt es immer etwas, bei dem man sich verbessern kann. aerials krieg ich schon ganz gut hin, zur zeit trainiere ich das an der wand hochfahren und den ball im flug ins tor tragen :D danach hätte ich mir das freestylen in der luft vorgenommen.

 

Unbenannt_zpsbhmv5ixi.png

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
nAUTilus schrieb vor 8 Stunden:

Heavy Rain remastered

 

Der Anfang ist noch relativ langweilig, mit der Zeit fesselt das Spiel aber schon (gestern 3,5h gespielt ohne dass ich überrissen habe dass es schon so spät ist).

Am meisten nervt mich das gemächliche Spieltempo, weil man nicht rennen kann.

Das wollte ich auch noch ein 2. Mal spielen. Vor allem, weil es so viele Enden gibt (hab gelesen 18, auch wenns nicht sooo unterschiedlich sind) ;)

Wenn du fertig bist, würd ich dir Beyond Two Souls nahe legen ;)

Da ist das Tempo auch mal ein bisschen schneller. Und du hast eine ähnliche Spielmechanik. :yes:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Gestern Journey gespielt, war ein cooles Erlebnis :)

Hab ich ebenfalls in der Collection mit Flower und Flow. Jedoch hab ich Journey nie länger als 10 Minuten ausgehalten :D Vielleicht geb ich dem Spiel iwann mal wieder eine Chance^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden:

Das wollte ich auch noch ein 2. Mal spielen. Vor allem, weil es so viele Enden gibt (hab gelesen 18, auch wenns nicht sooo unterschiedlich sind) ;)

Wenn du fertig bist, würd ich dir Beyond Two Souls nahe legen ;)

Da ist das Tempo auch mal ein bisschen schneller. Und du hast eine ähnliche Spielmechanik. :yes:

 

18SCR99 schrieb vor 14 Stunden:

Beyond ist echt ziemlich geil, wobei HR nach wie vor eines der geilsten Games ist, was ich je gespielt hab. Hab die Collection im Sale für 20 Euro geholt, Beyond kannte ich da noch gar nicht.

Ebenfalls damals im Bundle für 20€ zugeschlagen, Beyond 2 Souls steht also noch aus, ist aber bereits auf der Festplatte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.