Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Knusprig & Frisch
vaas schrieb vor 4 Minuten:


Die Borderlands - Reihe ist grandios.
Battleblock Theater
Castle Crashers
Sonic Allstars Racing
Emulatoren runterladen und Mario Games zocken
Speedrunners
Und das Beste: Rayman legends!!! Das Spiel is wöd.
Rocket League (braucht man aber viel skill)
Portal 2
... Usw.
Wennst mehr brauchst, sag bescheid :D

borderlands kann man auf 1 maschine, also im splitscreen spielen? das wär natürlich lässig.

je mehr desto besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berninat0r schrieb vor 44 Minuten:

vermutlich werd ich sie generell net mit egoshootern begeistern können. aber ich werd mir einfach mal auch die ganzen lego jump&runs anschaun. da wäre vom universum zumindest für jeden was dabei.

Lego wäre auch mein erster Gedanke. Das spiele ich mit meiner öfters. Dazu noch die ganze Telltale-Reihe (Walking Dead, eventuell GoT) oder Life is Strange. Sind halt so Sachen die man auch entspannt im Bett am Notebook spielen kann. Eventuell noch so humorige Rätseladventures wie Deponia oder Edna bricht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
berninat0r schrieb vor 25 Minuten:

borderlands kann man auf 1 maschine, also im splitscreen spielen? das wär natürlich lässig.

je mehr desto besser :D

Fuck, das geht ja am PC nur über Umwege, wenn überhaupt. Eine Frechheit mMn., sorry. Hab's immer nur auf der Xbox gezockt mit der Freundin. Am PC hab ichs mir für Online coop gekauft und offline nie getestet. Lt Google sagen die meisten, nein, kein Splitscreen am PC. Idiotisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

viel informiert hast du dich wohl nicht oder? warum kauft man sich etwas von dem man keine ahnung hat? :ratlos: 

 

das mit l4d habe ich mir fast gedacht. meine steht da auch nicht so drauf :=

War eh blöd - ich wollte damals im Febr/Mrz ein gscheites Rennspiel bevor das neue Gran Turismo rauskommt und Assetto Corso - das ja schon Mrz/Apr erscheinen hätte sollen hätte so ne geile Grafik etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
vaas schrieb vor 16 Minuten:

Fuck, das geht ja am PC nur über Umwege, wenn überhaupt. Eine Frechheit mMn., sorry. Hab's immer nur auf der Xbox gezockt mit der Freundin. Am PC hab ichs mir für Online coop gekauft und offline nie getestet. Lt Google sagen die meisten, nein, kein Splitscreen am PC. Idiotisch. 

schaas, schade. borderlands hätt mich ja prinzipiell schon interessiert, aber allein empfand ichs einfach als fad.

edit: aber die ganzen alten adventures könnten wir natürlich gemeinsam wieder anreißen. monkey island :love:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
berninat0r schrieb vor 3 Stunden:

schaas, schade. borderlands hätt mich ja prinzipiell schon interessiert, aber allein empfand ichs einfach als fad.

edit: aber die ganzen alten adventures könnten wir natürlich gemeinsam wieder anreißen. monkey island :love:

Wenn sie an halbwegs brauchbaren Laptop hat, könnts as trotzdem spielen. Hat dann halt jeder seinen "eigenen" Bildschirm, was eh nicht unpraktisch ist. Controller kannst eh überall anschließen und falls ein BT-Controller is, kriegst den Bluetooth Dongle um 3€ bei Amazon.

Spiel würd ich dann halt auf mmoga kaufen, da kostets kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Wenn sie an halbwegs brauchbaren Laptop hat, könnts as trotzdem spielen. Hat dann halt jeder seinen "eigenen" Bildschirm, was eh nicht unpraktisch ist. Controller kannst eh überall anschließen und falls ein BT-Controller is, kriegst den Bluetooth Dongle um 3€ bei Amazon.

Spiel würd ich dann halt auf mmoga kaufen, da kostets kaum was.

auch eine gute idee. laptop dafür hätt ich, mal schaun ob sich das realisieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich dazu gekommen F1 2016 anzuzocken. Bin echt begeistert. Kein Vergleich mit 2015. Karrieremodus bis jetzt top.

Und vor allem begeistert mich das Reifenmanagment, auch der Sound wirkt viel realistischer. Der Leistungsunterschied bei den unterschiedlichen Teams jetzt auch realistischer. Infos während des Rennens, vor allem beim Reifenverschleiß super gelöst, Boxenstrategie im Rennen vom Renningenieur Änderungen vorgeschlagen. Bis jetzt echt begeistert von den Änderungen. F1 2015 war zum fahren zwar recht nett, aber es kam nie wirklich F1 Feeling auf.

Was mir auch sehr gut gefällt sind nun die Herausforderungen in den freien Trainings für die man Entwicklungspunkte für das Auto bekommt. Beim Vorgänger war mir das Training relativ egal da ich die Strecken ja schon gut kannte und vielleicht mal 1-2 Runden zum eingewöhnen gefahren bin. Beim 2016 ist das Training jetzt auch wichtig denn nur so kann man auch sein Auto verbessern. Gibt zwar auch Entwicklungspunkte fürs Rennen aber das Training somit super aufgewertet.

Wie gesagt am meisten taugt mir der Teil mit dem Reifenmanagment. Endlich alle Reifen vorhanden und merkt auch mehr Unterschiede als beim Vorgänger, auch die Echtzeitanzeige des Reifenverschleißes echt super gemacht.

Kann das Spiel für F1 Fans nur empfehlen. Echt gut hinbekommen. Da kann sich EA ein Beispiel nehmen. Wenn Fifa 17 nur halb so viele gute Neuerungen einbringt gegenüber Fifa 16 wär das schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.