SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

Olle weg !!!

bzgl. tor außerhalb des 16ers:

war zwar nicht in der liga und der spieler spielt auch nicht mehr bei uns, aber zusammengebracht ham wirs heuer schon.

Ich denke der "Reporter" meinte damit die Liga ... soweit ich das noch in Erinnerung habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich habs getan =)

leidet mit!!!

die flanke bei 5:00, ... *seufz*

sein pratzerl war ein traum....das derbytor werd ich nie vergessen und auch ansonsten hatte er immer wieder eine aktion drauf, die man in österreich nicht sooo oft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

unser vorletztes aufgebot hat getan, was es konnte und sich 85 minuten lang wacker geschlagen. porto war letztlich aber besser und hat verdient gewonnen. zum spiel kann man an sich wenig sagen, das war zu 97% zufall, rutschpartie und glücksspiel.

ich versteh nicht, wieso zt derart auf hedl hingedroschen wird. seine stärken und schwächen sind bekannt, und bei den gestrigen bodenverhältnissen passiert sowas auch den besten torhütern mal. ich frag mich da viel eher, wo soma beim 1:1 und sonnleitner beim 1:2 waren...

richtig arsch fand ich den schultercheck von dober, das war nicht nur glatt rot, sondern auch extrem unnötig.

die gruppenphase ingesamt passt ins seuchenjahr 2010, wo nur drei, vielleicht vier spiele so richtig gut und rapidwürdig waren. der rest hängen und würgen, bin froh, wenn der herbst in kürze vorbei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich versteh nicht, wieso zt derart auf hedl hingedroschen wird. seine stärken und schwächen sind bekannt, und bei den gestrigen bodenverhältnissen passiert sowas auch den besten torhütern mal. ich frag mich da viel eher, wo soma beim 1:1 und sonnleitner beim 1:2 waren...

richtig arsch fand ich den schultercheck von dober, das war nicht nur glatt rot, sondern auch extrem unnötig.

die gruppenphase ingesamt passt ins seuchenjahr 2010, wo nur drei, vielleicht vier spiele so richtig gut und rapidwürdig waren. der rest hängen und würgen, bin froh, wenn der herbst in kürze vorbei sein wird.

Wenns nur so wär, aber ihm passieren solche Aktionen halt nicht nur bei solchen Verhältnissen.

Hedl hat in diesem Herbst ungschaut 5 (eher mehr) Tore direkt verschuldet, davon drei in EL-Heimspielen.

Payer ist eine Spur besser, ergo müsste er derzeit spielen. Allgemein haben wir jedoch mit beiden ein akutes Tormannproblem.

Beim Rest bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich habs getan =)

leidet mit!!!

die flanke bei 5:00, ... *seufz*

Auch wenn cih net sein größter Fan war und er nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun hat... ABER der Mann hatte wenigstens Eier bzw. in einem gewissen Maße das Können Weitschüsse zu machen.

Wemma kreativ am Sand is, wären gute Weitschüsse ja ein anderes Rezept zu Torchancen zu kommen ... :heul: :heul: :heul:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Payer ist eine Spur besser, ergo müsste er derzeit spielen. Allgemein haben wir jedoch mit beiden ein akutes Tormannproblem.

dass hedl im tor steht, ist schon okay. die verbesserung, die payer bringen würde, ist marginal. beide torhüter machen regelmässig fehler (unterschiedliche zwar, aber fehler); wie's da weitergehen wird, wird jedenfalls noch aufregend. längerfristig auf hedl zu bauen wäre nonsens, payer hat offenbar ausgeschissen (beim trainer?) . aber auch auf hp24 würde ich langfristig nicht setzen.

wir brauchen einen neuen einsergoalie, der nicht macho heisst - und läuft eventuell darauf hinaus, dass fornezzi mit stronach nach graz geht und bei uns steht 11/12 gratzei im tor...

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist ja nicht so, dass nur auf Hedl hingedroschen wird, gestern hat sich halt der Goalie a bissal angeschüttet und Soma vorm ausgleich auch - wie schon mal erwähnt 5-6 Tore die wir in der EL in den Heimspielen bekommen haben, waren jeweils mit eigenfehlern verbunden -soll nicht heissen, dass wir nur deshalb die spiele verloren haben (denke dass besiktas und porto) genügend Qualität haben um auch ohne unsere Geschenke gegen uns zu gewinnen.

Nur das Problem bei Hedl ist, dass er egal ob Schnee, Regen, trocken immer wieder gut für einen aussetzer ist und uns in der Herbstsaison sicher einiges an Punkte gekostet hat - natürlich hat er uns auch ein paar gerettet (letztes Derby, Elfer gegen AV) aber in Summe denk ich ist doch eher im Negativbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Dober in seinen Reihen zu haben is wirklich ein grausames Schicksal. Der würde so richtig nach Mattersburg passen. :nein:

danke für deine wortspende, wir wissen es schon. :glubsch:

zum spiel noch kurz 3 fragen die ich mich wieder mal frag.

warum wird unser fritzl nicht von seinen verdammten psycho-fouls abgehalten?

warum spielt salihi schon wieder am flügel und hängt ganze zeit in der luft?

was soll dober schon wieder im mittelfeld bringen, bzw. eig. eher: was soll er am spielfeld bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mah jetzt nerv nicht dauernd...

Zwar leicht provokativ, aber er hat Recht. Dober ist nicht nur dumm sondern so richtig peinlich. Das hat man auch gestern wieder gesehen. Was sollte dieser unnötige Schultercheck? Ein halbes Jahr müssen wir ihn noch ertragen, dann hat sich Dober und Rapid hoffentlich endgültig erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.