SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Ganz toll auch wieder die Leute, die nach dem 1-2 fluchtartig das Stadion verlassen haben. Nach dem 1-3 wars sowieso fast schon komplett leer. :madmax:

Hauptsache wir geben mal wieder einen Großteil unseres Heimvorteils her.

was hast dir vorgstellt?

die stimmung war ab der 65. eh schon sehr schlecht..

dann noch das blöde tor in der 85. :facepalm:

ich war ehrlichgesagt verwundert, das überhaupt soviele waren - 30mins davor, hat´s eher traurig ausgesehn!

hab vorhin die zusammenfassung vom spiel gesehen .. die gegentore .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte den 12. Mann Symbolisieren - daher die 12. Minute!

Jaja das war ja kaum zu überhören aber warum es nicht am Anfang wie üblich gemacht wurde......

Aja noch hinzuzufügen der "Stimmungsmacher" (weiß jetzt grad nicht wi man den nennt) in der Kurve war super ;)

Hab manchmal fast lachen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jaja das war ja kaum zu überhören aber warum es nicht am Anfang wie üblich gemacht wurde......

Aja noch hinzuzufügen der "Stimmungsmacher" (weiß jetzt grad nicht wi man den nennt) in der Kurve war super ;)

Hab manchmal fast lachen müssen :D

nennt man "Capo" oder "Vorsänger" und nehm an es war der Oliver?!

(war leider nicht C/D :-/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

haha gar nichts...außer der name!:-P treib (noch vereinzelt) als "cyberboy87" mein unwesen auf laola1! :-P

;)

aaah, alles klar! ;o)

dort zu schreiben/lesen halt ich´s nichtmehr aus - sorry für OT

Jaja das war ja kaum zu überhören aber warum es nicht am Anfang wie üblich gemacht wurde......

Aja noch hinzuzufügen der "Stimmungsmacher" (weiß jetzt grad nicht wi man den nennt) in der Kurve war super ;)

Hab manchmal fast lachen müssen :D

*lach* eben nicht am anfang - weil es den 12. mann symbolisieren sollte, daher 12. minute! :facepalm:

Oliver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nennt man "Capo" oder "Vorsänger" und nehm an es war der Oliver?!

(war leider nicht C/D :-/ )

ok Vorsänger hätt mir auch einfallen können :D

kA wers war

saßen nur am rand von C und die Boxen waren lauter gedreht so hat man den gut gehört

ist das immer der gleiche? oder tauschen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

;)

aaah, alles klar! ;o)

dort zu schreiben/lesen halt ich´s nichtmehr aus - sorry für OT

ja das hab ich mir vor längerer zeit auch schon gedacht!:-) hier gibts "nur" den since als forums troll...den darf man nur nicht füttern und nass machen! :augenbrauen:

ok Vorsänger hätt mir auch einfallen können :D

kA wers war

saßen nur am rand von C und die Boxen waren lauter gedreht so hat man den gut gehört

ist das immer der gleiche? oder tauschen die?

für gewöhnlich macht es immer der Oliver...zumindest im hanappi!(glaub aber es ist oft ein 2. dabei!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ja das hab ich mir vor längerer zeit auch schon gedacht!:-) hier gibts "nur" den since als forums troll...den darf man nur nicht füttern und nass machen! :augenbrauen:

ein eddie also? :clap:

i werd narrisch :smoke:

ja das hab ich mir vor längerer zeit auch schon gedacht!:-) hier gibts "nur" den since als forums troll...den darf man nur nicht füttern und nass machen! :augenbrauen:

für gewöhnlich macht es immer der Oliver...zumindest im hanappi!(glaub aber es ist oft ein 2. dabei!)

der 2. ist der markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

*lach* eben nicht am anfang - weil es den 12. mann symbolisieren sollte, daher 12. minute! :facepalm:

Ja aber das wird doch sonst nie so gemacht.....

Das ist mir schon klar warum in der 12.Minute aber ich kann mir gut vorstellen dass es ieinen Grund hatte die Choreo erst später zu machen.... sonst ändert man sowas doch nicht....

vorallem können es die Leute schon gar nicht mehr erwarten und fummeln noch früher an ihren Zetteln herrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ja aber das wird doch sonst nie so gemacht.....

Das ist mir schon klar warum in der 12.Minute aber ich kann mir gut vorstellen dass es ieinen Grund hatte die Choreo erst später zu machen.... sonst ändert man sowas doch nicht....

vorallem können es die Leute schon gar nicht mehr erwarten und fummeln noch früher an ihren Zetteln herrum

stimmt - sie wollten somit etwas einzigartiges machen =)

ja, umfuchteln konnte keiner - da ja die schals zum in die höh halten waren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der 2. ist der markus

gut danke da bin ich weniger informiert weil ich gewöhnlich im St. Hanappi nicht auf der West sitz nur bei den EL Spielen finde ich in der Kurve ab der Seite Platz....

fands nur lustig wie er immer wieder appeliert hat von wegen; "Hauts eich eine so kömma da Mannschaft net helfen des is zu wenig. Das ist zu lasch..."

Oder "und jetzt alle gemeinsam 1. 2. und" alle: "dritter Rang"....

War super bilde mir zumindest ein dass es diesesmal lauter war glaub die letzten male hab ich nix gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

gut danke da bin ich weniger informiert weil ich gewöhnlich im St. Hanappi nicht auf der West sitz nur bei den EL Spielen finde ich in der Kurve ab der Seite Platz....

fands nur lustig wie er immer wieder appeliert hat von wegen; "Hauts eich eine so kömma da Mannschaft net helfen des is zu wenig. Das ist zu lasch..."

Oder "und jetzt alle gemeinsam 1. 2. und" alle: "dritter Rang"....

War super bilde mir zumindest ein dass es diesesmal lauter war glaub die letzten male hab ich nix gehört

hab leider auch kein west abo - jedoch sind mir diese leute ein begriff.

ja klar, um die leute zu motivieren - jedoch find ich diese ansagen auch immer sehr amüsant, da meist darauf ein eher "zaches lied" kommt.

die stimmung in 1hz war super!

de 2hz dann nimmer so, wahrscheinlich war den meisten zu kalt :)

dann noch ein kurzes aufflackern in der 75. aber naja.. am besten war´s gg besiktas!

genau so ist es...aber steht ca. bei 90 % des channels bereits auf der ignore liste!:-P

haha danke ich werde mich hüten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.