SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mach ich halt auf...

tjo, ein typisches EC-spiel einer österreichischen mannschaft:

mit katastrophalen eigenfehlern dem gegner tore geschenkt und in den schlussminuten das match verloren. wie fast immer halt.

Hedl mit drei schweren fehlern (daraus resultierend zwei gegentore), da wärs rund gegangen, wenn das Payer passiert wäre.

generell ein wahnsinn, wieviele EL-heimspiele Rapid schon hergeschenkt hat, das wäre locker die setzung gewesen, aber so gibts nächstes jahr halt wohl wieder einen hammergegner. schade drum.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der ersten Halbzeit durfte man sich noch gewisse Hoffnungen machen,

aber schlussendlich haben wir wieder einmal uns selbst besiegt.

mist, elendiglicher!!!!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hoffe, dass die nachbesprewchung weniger grün vs. violett wird wie der livethread am schluss

rapid über das ganze spiel unterlegen, dennoch mit guten möglichkeiten bis zur pause

geht man führend in die kabine schauts vermutlich auch anders aus, aber wenn man einen, ohnehin stärkeren, gegner auch noch auf die tore einlädt und sich in den letzten 5 minuten noch 2 tore selbst macht, verliert man einfach

schad für die ösiwertung, allerdings wäre alles andere als eine niederlage nicht spielgerecht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Schade!

ein Xerl wär heute schon drin gewesen, leider haben wir uns wieder mal selbst besiegt...

Um International wirklch mal was zu reißen fehlt uns einfach die Klasse, vor allem im Tor und in der Abwehr. Aber im im großen und ganzen bin ich mit der heurigen EL leistung doch zufrieden :D meine Erwartungen für die EL sind ohnehin sehr gering..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, Porto ned viel zusammengebracht, Rapid noch viel, viel weniger. Aber gut, der Platz war auch jenseits von gut und böse. Auf diesem Terrain kann man viel aber fussballspielen eher wenig. Hedl und Soma mit Kreisliga-Fehlern und viel, viel Dummheit verloren.

Heute wäre wiedermal einiges möglich gewesen auch wenn es heute nix mehr gebracht hätte für den Aufstieg aber für nächste Saison hätte es sehr viel bringen können.

PS: Dober. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bitte des ist wohl lächerlich sich auf den Schnee auszureden. Der hat Porto sicher viel mehr geschadet als uns.

(obwohl laut Toren doch nicht)

Hedl hat heute an seinem "Zweier" Leiberl, gearbeitet, du lieber Schwan.

Soma auch mit einer tollen Patocka Aktion, nur das Soma nie bei Mattersburg Porto gespielt hat

Und den Dober hatten wir die letzten Wochen offenbar in Mattersburg geparkt, dem Gegner die Schulter ins Gesicht rammen, des hätte sich durchaus die Rote verdient. Vollidiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahnsinn bitte ich bin so geladen, wie kann man keinen Ball fangen als Goalie???

Stimmt, aber man muss schon sagen, dass wir leicht reden. Probier du das mal, wenns schneit. Der Porto Goali hat beim 1:0 den gleichen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.