SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

....

lol.gif oder facepalm.gif

ja klar, unsere startruppe mit kulovits, patocka, trimmel, salihi und co wird natürlich 1 punkt in istanbul holen...

die werden uns dort aus dem stadion schießen das es schlimmer nicht geht

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

bei deiner aussage konnte man nicht zwischen den zeilen lesen, weil sie nur eine zeile hatte. aber eigentlich eh wurscht, du hast es eh erklärt.

edit: geht das laola video nur bei mir nicht, oder geht bis auf die werbung nix zum anschauen?

:lol: :lol:

ok, da hab ich mir einen hedl gemacht. :facepalm:

war auch gefrustet, dass wirs nicht geschafft haben, in der EL zumindest nicht alle 3heimspiel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

lol.gif oder facepalm.gif

ja klar, unsere startruppe mit kulovits, patocka, trimmel, salihi und co wird natürlich 1 punkt in istanbul holen...

die werden uns dort aus dem stadion schießen das es schlimmer nicht geht

:facepalm:

warst sicher einer von denen die uns auch nicht den Aufstieg gegen villa zugetraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

viel gibts nicht zu sagen. die besseren fußballer sind nunmal auch auf schnee die besseren fußballer (ein :winke: and die jammerveilchen).

dass grad unser norweger auf schnee so ausschüttet ist bedenklich - aber das ist Somas "entwicklung" bei uns sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie ich die aufstellung gelesen hab, war eigentlich schon klar, dass uns nur der schnee vor einem debakel wird retten können. mit der aufstellung würd rapid nicht einmal in der ersten cup-runde antreten. dank der platzverhältnisse braucht porto tatsächlich eingies um in die gänge zu kommen.

es ist einfach bitter, wenn man im vorjahr noch mit hofmann-bosko-kavlak im mittelfeld spielt und dann mit trimmel-saurer-drazan "verwöhnt" wird. an sich haben die jungs brav gespielt und versucht dagegen zu halten. wenn man fussballerisch limitiert, dann muss man mehr laufen und ist dann wohl fünf minuten vor der dem halbzeit-ende schon ausgebrannt - zumindest würde das die drei gegentore kurz vor den halbzeit-enden erklären.

unglaublich, wie wir international mental und sportmotorisch überfordert sind.

hedl wieder einmal ein verlässlicher verpatzer. das erste gegentor mit einem katastrophalen ausschuss eingeleitet - auch wenn soma erst für die vollendung der pannenserie sorgte. die letzen beiden tore mit abprallern eingeleitetet. wobei mir unerklärlich ist, wie rechts der flankenden portospieler so freie bahn haben konnte.

pacult heute mit einer taktischen meisterleistung, die das spiel noch zu gunsten porto kippen hat lassen. denn salihi im linken mf war wieder eine schuss in den ofen, die nur mehr durch die einwechslung von dober getoppt wurde. warum nicht saurer auf links, gartler mehr ins mf und salihi in den sturm? mit den wechseln war nach vorne genau nix mehr los und porto durfte unbedrängt in den letzen fünf minuten noch den sieg einfahren.

so eine verpfuschte el-saison wird man nicht mehr so oft erleben. seis, dass wir nicht sooft in der el einziehen werden können, da die chance auf bessere setzungen leichtfertigst verspielt wurde. andererseits, weil so eine andererreihung von pleiten-pech-und-pannen wohl kaum noch zu überbieten ist. trotzdem dank rapid, dass wir wenigsten von mehr träumen durften ...

und ändern wird sich nix ... weil fürr tagesgeschäft reicht das gemurckse ja bekanntlich. (bzw das geld für neuerung nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

p.s.

auffallend war schon die mangelnde intelligenz einiger spieler bei uns, stichwort, flache pässe aus der abwehr (sonnleitner z.b.) auf diesem terrain. irgendwann sollte man mal gemekrt haben, dass das nciht so toll funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Gratulation an den Volltrottel der den Böller neben den Balljungen geworfen hat, wie deppat kann man eingentlich sein?

Gratulation an die rassistischen Volltrottel, die nur über die Neger schimpfen.

So macht Fußball einfach keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gratulation an den Volltrottel der den Böller neben den Balljungen geworfen hat, wie deppat kann man eingentlich sein?

Gratulation an die rassistischen Volltrottel, die nur über die Neger schimpfen.

So macht Fußball einfach keinen Spaß.

willkommen im block west z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und? ich bin bis zum ende blieben und kann mich nicht erinnern irgendeinen bonus davongetragen zu haben.

worauf ich hinauswollte: wenns schon schlecht läuft, kann man zumindest alles daran setzen, dass die 3 ränge ihren frust rauslassen, zusammen, als sich von rang2+3 abzuwenden und einfach mal nürnberg/ferncvaros/veneze dingsbumbs anzustimmen.

bitte jetzt bleib mal realistisch. man hat alle drei ränge immer eingebaut. in allen 3 spielen. zum dank wurden gegen sofia reihenweise fahnen und doppelhalter gfladert. aber gut, ein souvenir mitnehmen kann ja auch einiges. man hat auch immer versucht die stimmung auszubreiten. die anlage ist ja nicht umsonst dort gestanden. die stimmung war gestern nicht weltbewegend, aber man hat sich ganz sicher nicht von irgendwen abgewendet. 30 sekunden für begrüßungen wird man ja verschmerzen können. wenn ich vom ersten in den zweiten rang raufgeschaut hab, dann haben sich die meisten schon weit vorher selbst abgewendet. es ist mmn sehr peinlich wenn immer alle raunzen, dass wir ja ins happel gehen damit jeder eine karte bekommt und dann schleichen sich viele schon frühzeitig heim. gut, aber auf solche leute kann man eh verzichten.

:lol: :lol:

ok, da hab ich mir einen hedl gemacht. :facepalm:

war auch gefrustet, dass wirs nicht geschafft haben, in der EL zumindest nicht alle 3heimspiel zu verlieren.

macht ja eh nix, ich war oder bin noch immer sehr gefrustet, obwohl ich mir vom spiel selber vorher nichts erwartet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man schon ein Fazit ziehen möchte, kann man aus meiner Sicht sagen, dass:

Das Heimspiel vs Sofia der Tiefpunkt des Herbstdurchganges war.

Das Heimspiel vs Besiktas das Unglücklischste vom Spielverlauf war.

Das Heimspiel vs Porto das Dümmste war, weil man sich 3 Tore selbst gemacht hat.

Sofia gehört PP!

Der Rest der Defensive!!

Hedl ist besser als Payer und das allein ist schon traurig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.