Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du musst blind sein. Aber das sind hier leider einige. Kritik von Rapidler an Rapidler - ein tabu. Wuuhuuu :allaaah:

Mal im Ernst wenn Ihr weiter mit Dober, Kulo, Payer und Co. im Nirvana herum gurken wollt, dann solltet ihr Verein wechseln. Rapid "sollte" andere Ansprüche als Platz 5. haben. Wenn Rapid das anders sieht dann muss ich mir was überlegen :knife:

hast du vergessen mit welchen tormann wir auf platz5 stehen? und mit payer wars letzte saison bis zur winterpause besser, nur kam dann eine verletzung, die ihn zurückwarf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hedl hat vereinzelt Fehler gemacht und gleich ist der Payer wieder der Hero bei allen. Der Payer haz letztes Jahr Fehler gemacht da kotzt dich an. Ich kann mich alleine an 2-3 spiele erinnern wo er hinaus gelaufen ist und am ball vorbei gesprungen ist. Die Fehler vom Hedl im Innsbruck Spiel... da haben seine Vorderleute ihn aber derartig gewaltig im stich gelassen (das rechtfertigt zwar nicht seinen Fehler) aber ansonsten spielt der Mundi wirklich brav. Klar ist auch, er ist auch nicht der Mann für die Zukunft, doch Payer eben auch nicht. Deswegen hab ich so Panik, weil hier schon wieder so eine HP Euphorie entsteht :facepalm:

Fornezzi, das wär ein Mann! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaubt man diversen Gerüchten, wird über eine Verpflichtung von Ronaldinho nachgedacht. Wäre natürlich eine tolle Sache, obwohl er längst nicht mehr in der Barca-Form ist, in der er uns enorm weitergeholfen hätte.

http://www.transfermarkt.de/de/ronaldinho/profil/spieler_3373.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Glaubt man diversen Gerüchten, wird über eine Verpflichtung von Ronaldinho nachgedacht. Wäre natürlich eine tolle Sache, obwohl er längst nicht mehr in der Barca-Form ist, in der er uns enorm weitergeholfen hätte.

http://www.transfermarkt.de/de/ronaldinho/profil/spieler_3373.html

:facepalm:

welchen gerüchten?

der thread wir eh nur mehr zugemüllt. ab jetzt meid ich das ganze. ist ja unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na bitte ümit am abstellgleis, also zurück zu rapid, möglichkeiten auf internationale spiele, rampenlicht fürs NT, publikumsliebling, freunde in der nähe..

nur cashmässig schauts halt nicht so gut aus, vielleicht macht er abstriche ?

leiwand wärs!

ü ü ü ü ü ü ü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

war ja nicht so gemeint aber du weißt ja selber welch Gedankenergüsse manche haben.Manch einer würde am liebsten alle verkaufen und um 50mio eine neue Mannschaft zusammenkaufen. Was ich sagen will ist das mir diese (Transfer)zeit tierisch am Sack geht.

jetzt muss ich mich doch glatt mal selber zitieren.

Ronaldinho!!!! Wohl schon zuviel Weihrauch eingeamtet oder sind denn alle schon komplett deppert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so jetzt mal wieder zeit.

du meinst ich unterstelle dir sachen, schreibst direkt im nächsten satz 'wennst aber glaubst dass eine spritze ghegen zb grippe jahre später eine schambeinentzündung auslösen könnte'? gratuliere .. ich weiss wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

tja und aus genau dem grund habe ich das geschrieben, ich kann auch auf dem niveau diskutieren - angefangen hast aber du! alles weitere diskutier bitte it den ärzten und hofmann aus, ich habe leider nicht deine einsicht und medizinische kompetenz und kann mich nur auf die aussagen vom hofmann beziehen. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was gibts da zu lachen? fakt ist, edlinger hat darüber nachgedacht ;)

Das ist sein Wunschspieler aber des SPÜTS NED :facepalm:

27Mill wersoll das ZAHLEN soviel ist ned mal der ganze kader wert

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaubt man diversen Gerüchten, wird über eine Verpflichtung von Ronaldinho nachgedacht. Wäre natürlich eine tolle Sache, obwohl er längst nicht mehr in der Barca-Form ist, in der er uns enorm weitergeholfen hätte.

http://www.transfermarkt.de/de/ronaldinho/profil/spieler_3373.html

Lol klick mal deinen eigenen Link an schau mal kurz auf Marktwert und dann denk nochmal drüber nach :facepalm:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lol klick mal deinen eigenen Link an schau mal kurz auf Marktwert und dann denk nochmal drüber nach :facepalm:

HIHI ich wieß wer das ZAHLT der ESEL DER IM HANAPPI AM RASEN STEHT UND GOLD SCH*** :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.