Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Surft nur im ASB

edit: Korkmaz hat in 2,5 Jarhen in Frankfurt heiße 2 (!) Pflichtspiele durchgespielt. Das ist der absolute Wahnsinn...

im nachhinein lustig, dass damals einige die verantwortlichen aus hütteldorf verjagen wollte, weil er um 2,3 mille "verschenkt" wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Niemals zahlt derzeit ein Verein für Ümit eine Ablöse von 1mio. Wenn Frankfurt ihn von der Gehaltsliste bekommt werden sie vermutlich schon zufrieden sein(auch wenn Sie derzeit groß von Ablöse reden/träumen). Für Spieler wie Korkmaz, Hoffer wäre es mmn am besten wieder bei Rapid zu spielen. Da passt einfach alles für Sie zusammen und sie könnten so das maximale für sie erreichbare abrufen.

Selbiges gilt mmn auch für Kavlak. Aber das dieser sich zumindest mal im Ausland beweisen möchte kann ich gut verstehen. Jedoch gerade bei Kavlak bin ich leider fast zu 100% überzeugt das er sich nicht im Ausland durch setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, hab gestern noch meinen Wunschzettel aktualisiert.

Ich wünsch mir bitte den Quaresma in unsere Startelf :betrunken:

Ist doch ganz fair, nur ein Wunsch aber mit 10.000.000 nicht gerade billig :augenbrauen:

naja aber wenn wir den kaufen haben wir das laut pp bald refinanziert, denn wenn er bei ihm wirklich für jedes mal gegner anspucken strafe zahlen muss...nehmen wir ordentlich kohle von ihm ein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Niemals zahlt derzeit ein Verein für Ümit eine Ablöse von 1mio. Wenn Frankfurt ihn von der Gehaltsliste bekommt werden sie vermutlich schon zufrieden sein(auch wenn Sie derzeit groß von Ablöse reden/träumen). Für Spieler wie Korkmaz, Hoffer wäre es mmn am besten wieder bei Rapid zu spielen. Da passt einfach alles für Sie zusammen und sie könnten so das maximale für sie erreichbare abrufen.

Selbiges gilt mmn auch für Kavlak. Aber das dieser sich zumindest mal im Ausland beweisen möchte kann ich gut verstehen. Jedoch gerade bei Kavlak bin ich leider fast zu 100% überzeugt das er sich nicht im Ausland durch setzen wird.

kann mir auch nicht vorstellen dass jemand für Ümit eine Ablöse bezahlt, bei Hoffer sieht dies sicherlich anders aus....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wenn wir den kaufen haben wir das laut pp bald refinanziert, denn wenn er bei ihm wirklich für jedes mal gegner anspucken strafe zahlen muss...nehmen wir ordentlich kohle von ihm ein! ;-)

Versteh schon, du meinst wohl wie bei Mattersburg mit ihren Naumoski-Kasperl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das H.Payer nie ein perfekter Tormann war, sollten die meisten wissen. Seine Stärke auf der Linie kann seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung leider nur teilweise ausgleichen. Der Hedl ist für mich einfach in allen Bereichen gute Durchschnitt, was für einen Einser einfach nicht reicht.

Eine Rückholaktion von Korkmaz ist denke ich mit Vorsicht zu geniessen, leider ist der Junge von Verletzungspech verfolgt, aber wenn die "Ablöse" sich in Grenzen hält würde ich mich sehr freuen. Fraglich ist aber ob Ümit schon wieder in die Heimat will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.