Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Knows how to post...

Korkmaz vor Frankfurt-Abschied?

Ümit Korkmaz wird nahegelegt, Frankfurt im Winter zu verlassen Wie der "Kicker" berichtet, stehen die Zeichen bei Ümit Korkmaz und Eintracht Frankfurt auf Abschied.

Der 25-Jährige, dessen Vertrag beim deutschen Bundesligisten eigentlich noch bis Sommer 2012 läuft, darf den Klub im Winter verlassen.

Der ÖFB-Teamspieler brachte es in zweieinhalb Jahren in Deutschland nur auf 19 Spiele von Beginn an. Zahlreiche Verletzungen verhinderten den Sprung zum Stammspieler.

Zuletzt wurde der Flügelflitzer von Trainer Skibbe nicht mehr berücksichtigt.

Quelle: LAOLA

komm zurück nach Hütteldorf bitte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das einzige was das gestrige match gebracht hat ist der Rechtfertigung warum Payer nicht spielt.:

- Er klebt auf der Linie

- Bei seinen Ausschüssen landet jeder zweite irgendwo

- Strahlt einfach grundsätzlich Unsicherheit aus

- to be continued...

Liebe Helga danke für vieles, aber es ist an der Zeit getrennte Wege zu gehen! :yes:

Dann hast das gestrige match zu 100% nicht gesehen! Der Payer hat den Quaresma 3x direkt angespielt mit seinem Versuch unser RM anzuspielen!

und du behauptest das jemand anderer das Spiel nicht gesehen hat?

die 1:1 Situation gegen Nombre (richtig geschrieben?) vergessen, das war keine "auf der Linie kleben"-Aktion, das klappt bei Payer besser als bei Hedl.

Hedl und Payer punkte ausschüsse zu vergleichen... naja, aber da hat der Mundi leider net wirklich die Nase vorn.

War meiner Meinung nach genau eine Unsicherheit dabei, die wo Helge den Ball net beim ersten mal hatte - die Faustabwehr war nicht so schlecht.

Ich hatte gestern mit Helge ein besseres Gefühl als mit Mundi. Wenn man bedenkt, dass Helge absolut keine Spielpraxis hatte, hat er seine Aufgabe nicht so schlecht gemacht. Wie gestern im Interview schon ein gewisser Hr. Konsel (der ja wissen sollte was ein Tormann können sollte) meinte - der Mundi ist keine Nr. 1 (hoffentlich merken das die richtigen Personen im Verein auch schön langsam). Natürlich hat sich Helge die letzten Jahre nicht so weiterentwickelt wie mans gehofft hat, aber sicherer als Mundi ist er.

Für mich ist alleine der Auftritt der beiden - wie soll ich sagen, Payer ist präsent, bei Mundi kommts mir immer etwas "schüchtern" vor. Und nachdem Interview nach dem IBK spiel ist das Thema Hedl für mich durch, wenn er nicht mal einsehen will das er da gepatzt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf der einen seite erwartet uns als neuzugang der prominenteste Rapid-Transfer seit langer zeit (oder aller zeiten?)

Das hat die Krone gesagt!

auf der anderen besteht die möglichkeit, dass die mannschaft unverändert bleibt

Das hat Pacult gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist alleine der Auftritt der beiden - wie soll ich sagen, Payer ist präsent, bei Mundi kommts mir immer etwas "schüchtern" vor. Und nachdem Interview nach dem IBK spiel ist das Thema Hedl für mich durch, wenn er nicht mal einsehen will das er da gepatzt hat....

nach dem spiel gegen ibk hat er das gesagt, gestern im vorspann zum spiel hat er die tore auf seine kappe genommen. trotzdem gehört payer ins tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und du behauptest das jemand anderer das Spiel nicht gesehen hat?

die 1:1 Situation gegen Nombre (richtig geschrieben?) vergessen, das war keine "auf der Linie kleben"-Aktion, das klappt bei Payer besser als bei Hedl.Hedl und Payer punkte ausschüsse zu vergleichen... naja, aber da hat der Mundi leider net wirklich die Nase vorn.

War meiner Meinung nach genau eine Unsicherheit dabei, die wo Helge den Ball net beim ersten mal hatte - die Faustabwehr war nicht so schlecht.

Ich hatte gestern mit Helge ein besseres Gefühl als mit Mundi. Wenn man bedenkt, dass Helge absolut keine Spielpraxis hatte, hat er seine Aufgabe nicht so schlecht gemacht. Wie gestern im Interview schon ein gewisser Hr. Konsel (der ja wissen sollte was ein Tormann können sollte) meinte - der Mundi ist keine Nr. 1 (hoffentlich merken das die richtigen Personen im Verein auch schön langsam). Natürlich hat sich Helge die letzten Jahre nicht so weiterentwickelt wie mans gehofft hat, aber sicherer als Mundi ist er.Für mich ist alleine der Auftritt der beiden - wie soll ich sagen, Payer ist präsent, bei Mundi kommts mir immer etwas "schüchtern" vor. Und nachdem Interview nach dem IBK spiel ist das Thema Hedl für mich durch, wenn er nicht mal einsehen will das er da gepatzt hat....

THIS

BOMBEN Abwehr vom PAYER

also ich finde der Payer hat das gester sehr gut gemacht!! Für die wenige Spielpraxis was er hat passt das :v::king: ich würde mir wünschen wenn er im Frühjahr wieder im Tor steht und im Sommer das Thema Torwart wechsel Transfer nochmal aufgreifen

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nach dem spiel gegen ibk hat er das gesagt, gestern im vorspann zum spiel hat er die tore auf seine kappe genommen. trotzdem gehört payer ins tor

ich hab nur den Vorspann gestern gesehen - da hat es so geklungen: wenn alle sagen es war ein tormannfehler, dann wars das halt und ich kann damit leben (genauen wortlaut hab ich nicht mehr im kopf). und genau das ist das problem, wenn ein fehler passiert, dann soll er verdammt nochmal dazu stehen!!! irgendwie nimmt er die kritik auf die leichte schulter und dass wars. sowas darf aber bei einem profi bzw. der nr1 nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab nur den Vorspann gestern gesehen - da hat es so geklungen: wenn alle sagen es war ein tormannfehler, dann wars das halt und ich kann damit leben (genauen wortlaut hab ich nicht mehr im kopf). und genau das ist das problem, wenn ein fehler passiert, dann soll er verdammt nochmal dazu stehen!!! irgendwie nimmt er die kritik auf die leichte schulter und dass wars. sowas darf aber bei einem profi bzw. der nr1 nicht sein

:super:

hab ich auch so interpretiert, als würde er meinen, ist ok, war halt meine schuld...aber das hat mich schon die ganze zeit über geärgert, während payer zu fehlern wenigstens auch öffentlich steht, hat man von hedl, NIE von ihm selbst gehört, dass er scheiße gebaut hat, meinte dann nur oft " WIr haben fehler gemacht" oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab nur den Vorspann gestern gesehen - da hat es so geklungen: wenn alle sagen es war ein tormannfehler, dann wars das halt und ich kann damit leben (genauen wortlaut hab ich nicht mehr im kopf). und genau das ist das problem, wenn ein fehler passiert, dann soll er verdammt nochmal dazu stehen!!! irgendwie nimmt er die kritik auf die leichte schulter und dass wars. sowas darf aber bei einem profi bzw. der nr1 nicht sein

habs auch nicht mehr genau im ohr, aber ich gebe dir vollkommen recht!

aber ich versteh pp auch ned, warum er ihn immer vollkommen in schutz nimmt. schon klar, er nimmt seine spieler in schutz, aber dsa war doch offensichtlich wer den fehler gemacht hat. aus fehlern lernt man, wenn man diese nicht zugibt, lernt man nichts draus!

anderseits hat er dober und drazan in den medien nieder gemacht, gerade die jungen, die die unterstützung brauchen haben können. den 36 jährigen nimmt er in schutz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein eh nicht, das sagen die Gegner halt immer!

Wie gesagt hab mir alle tore die er seit jänner 09 in der Meisterschaft bekommen hat angeschaut, und da waren keine Gegentore dabei, wo er so schlecht ausgesehen hat wie der Hedl zb in Ried.

Auch waren eigentlich nicht allzuviele Gegentore dabei wo er auf der Linie picken geblieben ist!

Du musst blind sein. Aber das sind hier leider einige. Kritik von Rapidler an Rapidler - ein tabu. Wuuhuuu :allaaah:

Mal im Ernst wenn Ihr weiter mit Dober, Kulo, Payer und Co. im Nirvana herum gurken wollt, dann solltet ihr Verein wechseln. Rapid "sollte" andere Ansprüche als Platz 5. haben. Wenn Rapid das anders sieht dann muss ich mir was überlegen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du musst blind sein. Aber das sind hier leider einige. Kritik von Rapidler an Rapidler - ein tabu. Wuuhuuu :allaaah:

Mal im Ernst wenn Ihr weiter mit Dober, Kulo, Payer und Co. im Nirvana herum gurken wollt, dann solltet ihr Verein wechseln. Rapid "sollte" andere Ansprüche als Platz 5. haben. Wenn Rapid das anders sieht dann muss ich mir was überlegen :knife:

hat der helge mit deiner frau geschlafen, oder woher kommt dieser unglaubliche hass? war ein gutes spiel von ihm, zumindest um einiges besser als viele spiele vom hedl in der letzten zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.