Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Glaub kaum, dass Rapid jemals von so einem reichen Möchtgern-Zuhälter gesponsert werden wird :verbot:

Wir sind Rapid und nicht irgendein Verein wie REDBULL salzburg, GENERALI fak, MAGNA neustadt, UPC_ARENA sturm graz,... der es notwendig hat sich so einen Spieler zu kaufen ;)

Sieht man eh immer wieder, ist jemand wie der alte Stronach beleidigt (was sehr schnell und oft vorkommt) ist der Spieler gleich wieder weg - siehe bald Wr. Neustadt.

Rapid einfach einzigartig :super:

Warst du schonmal auf der OMV-Familientribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Warst du schonmal auf der OMV-Familientribüne?

Mit dem feinen Unterschied, dass das nicht auf den Karten, bei den Einlässen, im Fernsehen oder sonstwo steht sondern... ja was eig.? Wohl der Hauptgrund, weshalb die OMV ja nach der Saison aufhört damit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Mit dem feinen Unterschied, dass das nicht auf den Karten, bei den Einlässen, im Fernsehen oder sonstwo steht sondern... ja was eig.? Wohl der Hauptgrund, weshalb die OMV ja nach der Saison aufhört damit ...

Auf den Karten stehts sehr wohl drauf.

Trotzdem ist es ein Unterschied ob ich eine Tribüne umbenenne oder dem Verein einen neuen Namen gebe. Und vorallem sollte man der Austria nicht immer den Stadionnamen vorhalten, weil ich glaube das das alles auf uns zurück kommt wenn wir ihn auch verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Karten stehts sehr wohl drauf.

Trotzdem ist es ein Unterschied ob ich eine Tribüne umbenenne oder dem Verein einen neuen Namen gebe. Und vorallem sollte man der Austria nicht immer den Stadionnamen vorhalten, weil ich glaube das das alles auf uns zurück kommt wenn wir ihn auch verkaufen.

möglicherweise. ich befürchte ähnliches wie du.

nur wird das ganze bei uns nicht so ruhig und ohne probleme ablaufen wie am verteilerkreis.

sorry for off topic.

on topic: neuester stand bei neuzugängen? :ears: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

on topic: neuester stand bei neuzugängen? :ears: ^^

nichts passiert und dabei wird es vermutlich auch bleiben. schließlich hat man ja schon verkündet, dass es möglich ist, dass man mit dem selben kader in die frühjahrssaison startet und deswegen rechne zumindest ich mal mit keinem neuzugang - erfahrungsgemäß sollte man bei rapid ja immer mit dem wenigsten rechnen (hört man von zwei bis drei neuen spielern, werden zwei präsentiert; verspricht man die eine oder andere verstärkung, findet nur die eine den weg zu uns, etc.)

eine rückholaktion von prokopic in folge eines kavlak-abgangs bzw. eines lange andauerenden hofmann-ausfalls im frühjahr zähle ich jetzt mal nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf laola1.at steht:

SK RAPID: Bei der Hauptversammlung am Montag kündigte der wiedergewählte Präsident Rudolf Edlinger Verstärkung für das Frühjahr an. Laut "Krone" soll der prominenteste Neue seit Jahren nach Hütteldorf kommen. Die Grün-Weißen geben nichts preis: "Dann wird der Spieler automatisch doppelt so teuer", erklärt Edlinger. (17.11)

Wer könnte dass sein?

Ich hoffe die Aussage von Edlinger wurde von ihm selbst noch nicht vergessen...bin gespannt, was bis zur Ende der Transferzeit passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Aussage von Edlinger wurde von ihm selbst noch nicht vergessen...bin gespannt, was bis zur Ende der Transferzeit passiert!

wie viele fallen darauf noch rein?

das schrieb linden und hat edlinger nie so geagt.q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nennen wir es künstlerische Freiheit eines vereinsnahen Autors der auch für die Zeitung schreibt :=

I see! :) Ich kannte die Story nicht, bin aber über die Aussage gestossen...naja, vielleicht

gibts ja doch noch eine Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.