Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Postaholic

Korkmaz-Infos

Er könnte also anscheinend wechseln, so wie es ausschaut will Frankfurt aber Kohle dafür...ich wär absolut dafür, dass man Ümit zurückholt und dafür ein bisschen Geld in die Hand nimmt! Ganz einfach: Veli um 2 Mio verkaufen, Ümit um 1 holen...schon bleibt was über und der Qualitätsverlust wäre nicht zuuuuuu groß - auch wenn man Ümit etwas Zeit geben müsste!!!

und wer zahlt 2 mio. fürn veli? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du musst blind sein. Aber das sind hier leider einige. Kritik von Rapidler an Rapidler - ein tabu. Wuuhuuu :allaaah:

Mal im Ernst wenn Ihr weiter mit Dober, Kulo, Payer und Co. im Nirvana herum gurken wollt, dann solltet ihr Verein wechseln. Rapid "sollte" andere Ansprüche als Platz 5. haben. Wenn Rapid das anders sieht dann muss ich mir was überlegen :knife:

Bitte dann zähle mir doch die Gegentore auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sodala - hatte endlich die Möglichkeit mit einem sehr rapid nahen Freund zu kommunizieren (deklariere es mal so....)

Die APA und ORF Statements stimmen grössten Teils : 1--2 Spieler sind wahrscheinlich, kann aber auch keiner sein (eher unwahrscheinlich)

Schrammel: interessant aber schwieriger als angenommen

Stranzl: sehr unwahrscheinlich nicht unmöglich sagen wir so momentaner Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.

Am grossen Transfer (MisterX deklariert) ist was dran, allerdings war das so nicht für die Medien bestimmt, die Aussage.....

Direkte Frage: Niko ...(grinsen) kein Kommentar, doch - an so einem Spieler sind zig Klubs dran....

nachsatz A.H. arbeitet quasi rund um die Uhr - bekommt dauernd Angebote von Managern die geprüft werden müssen -

auch Angebote welche dann erst im Sommer relavant sein könnten.

ENDE

p.s. ist nicht viel aber mehr als nix !

Korkmaz - nix konkretes bekannt, ausserdem PP will ohnehin nur Spieler die TopFit sind und sofort einsatzbereit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodala - hatte endlich die Möglichkeit mit einem sehr rapid nahen Freund zu kommunizieren (deklariere es mal so....)

Die APA und ORF Statements stimmen grössten Teils : 1--2 Spieler sind wahrscheinlich, kann aber auch keiner sein (eher unwahrscheinlich)

Schrammel: interessant aber schwieriger als angenommen

Stranzl: sehr unwahrscheinlich nicht unmöglich sagen wir so momentaner Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.

Am grossen Transfer (MisterX deklariert) ist was dran, allerdings war das so nicht für die Medien bestimmt, die Aussage.....

Direkte Frage: Niko ...(grinsen) kein Kommentar, doch - an so einem Spieler sind zig Klubs dran....

nachsatz A.H. arbeitet quasi rund um die Uhr - bekommt dauernd Angebote von Managern die geprüft werden müssen -

auch Angebote welche dann erst im Sommer relavant sein könnten.

ENDE

p.s. ist nicht viel aber mehr als nix !

Korkmaz - nix konkretes bekannt, ausserdem PP will ohnehin nur Spieler die TopFit sind und sofort einsatzbereit.

danke mal für wirkich brauchbare infos in diesm thread! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ein fitter Üüüümit wäre ein Traum ein perfekter Kavlaknachfolger aber 1. ein Glasmensch wie Boskovic und 2. wollen die die 2,3 Mio. Ablöse wieder rein. 2,3 Mio. - ich wäre schon mal froh wenn Rapid 1 Mio. für einen neuen Spieler ausgeben würde.

Gespannt bin ich ob PP dann das System umstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein fitter Üüüümit wäre ein Traum ein perfekter Kavlaknachfolger aber 1. ein Glasmensch wie Boskovic und 2. wollen die die 2,3 Mio. Ablöse wieder rein. 2,3 Mio. - ich wäre schon mal froh wenn Rapid 1 Mio. für einen neuen Spieler ausgeben würde.

Glasmensch wie Boskovic?? Möchte den sehen, dessen Knochen bei so einem Unfall wie in Linz halten. Hirnrissiges Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du wirst uns hier ja ernsthaft erzählen wollen, dass es dich auch nur ansatzweise juckt, wenn irgendein 0815 ASB-User irgendwelchen Profifußballern Nachrichten auf Facebook schreibt!?

Das ist doch vollkommen lächerlich...

du wirst es nicht glauben, mich ärgert das tatsächlich! mein blut gerät dezent dabei in wallung, bin aber auch ein asb bekannte hitzkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hmmm .... ich will den Falken nicht kritisieren aber recht viel Neues steht da nicht drin ... ;)

Trotzdem ganz nett, dass es jemand schafft nach 3000 Beiträgen mal eine kurze Zusammenfassung(aus seiner oder welcher Sicht auch immer) zu machen, net jeder liest sich diese mühsamen Freds vollständig durch.

Danke Falke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.