Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Liebe Helga danke für vieles, aber es ist an der Zeit getrennte Wege zu gehen! :yes:

Bei all dem was er bisher für uns geleistet hat, ist es das Mindeste ein bisschen Respekt ihm gegenüber aufzubringen und sich den unnötigen Witz mit der Helga zu sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man kann den payer vieles vorwerfen, aber das ganz sicher nicht.

Dann hast das gestrige match zu 100% nicht gesehen! Der Payer hat den Quaresma 3x direkt angespielt mit seinem Versuch unser RM anzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dann hast das gestrige match zu 100% nicht gesehen! Der Payer hat den Quaresma 3x direkt angespielt mit seinem Versuch unser RM anzuspielen!

liegt aber auch daran das unsere Spieler generell mehr stehen als sich bewegen....man wartet lieber auf den Ball, als auf ihn zu zugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei all dem was er bisher für uns geleistet hat, ist es das Mindeste ein bisschen Respekt ihm gegenüber aufzubringen und sich den unnötigen Witz mit der Helga zu sparen...

Sry, aber der Helge ist halt genau so ein woarmer wie der Judas Ivanschitz. Die beiden warn immer schon solche Pressesprecher. Also nicht sooo ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sry, aber der Helge ist halt genau so ein woarmer wie der Judas Ivanschitz. Die beiden warn immer schon solche Pressesprecher. Also nicht sooo ernst nehmen ;)

ich erinner mich jetzt nicht an die gesamten tausenden seiten in diesem thread, aber ich glaub das post hier is bisher das niveauloseste. gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann hast das gestrige match zu 100% nicht gesehen! Der Payer hat den Quaresma 3x direkt angespielt mit seinem Versuch unser RM anzuspielen!

oh doch ich hab das spiel ganz gesehen und auch szenen die vielleicht im fersehen nicht so rübergekommen sind. im mittelfeld war teilweise sehr wenig bewegung drinnen und man hatte den eindruck, dass ein paar gar nicht angespielt werden wollten damit sie ja keinen fehler begehen können. typischer angsthasenfußball eben. von hinten ruhig rausspielen war auch fast nicht möglich, weil uns da die nötigen mitteln fehlen um das konsequent durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich erinner mich jetzt nicht an die gesamten tausenden seiten in diesem thread, aber ich glaub das post hier is bisher das niveauloseste. gratuliere.

absolut!

Payer hat sich in der ersten Hälfte zwei Unsicherheiten geleistet. Einmal den Ball ausgelassen, das zweite Mal einen vielleicht (?) haltbaren Schuss nur wegfausten können.

Der Unterschied zu Hedl? Beide Aktionen haben zu keinem Gegentreffer geführt! Sonst hat er mir gestern sehr gut gefallen. Er stellt einfach mehr dar, als Hedl - und das wirkt sich auch auf sein Spiel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sry, aber der Helge ist halt genau so ein woarmer wie der Judas Ivanschitz. Die beiden warn immer schon solche Pressesprecher. Also nicht sooo ernst nehmen ;)

Ich denke du meinst es gar ned so böse, aber sowas ist bitte schon zu unterlassen. Man kann von Helge halten was man will, aber hier sowas zu posten ist sehr sehr unnötig

und auf das Helge haben wir uns auch schon geeinigt. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab mir auch einbildet, dass die meisten Abschläge vom Payer tendenziell noch eher das Ziel erreich haben als die von Hedl.

Edit: Und in welcher Szene ist er auf der Linie pickt? Es war eigentlich nie so eine, oder?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir auch einbildet, dass die meisten Abschläge vom Payer tendenziell noch eher das Ziel erreich haben als die von Hedl.

Edit: Und in welcher Szene ist er auf der Linie pickt? Es war eigentlich nie so eine, oder?

Nein eh nicht, das sagen die Gegner halt immer!

Wie gesagt hab mir alle tore die er seit jänner 09 in der Meisterschaft bekommen hat angeschaut, und da waren keine Gegentore dabei, wo er so schlecht ausgesehen hat wie der Hedl zb in Ried.

Auch waren eigentlich nicht allzuviele Gegentore dabei wo er auf der Linie picken geblieben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.